Nineteen Years Later
Nineteen Years Later


19 Jahre ist es her, seit Harry Potter Lord Voldemord getötet hat...19 Jahre lang ist nichts passiert... 19 Jahre später gehen Harrys eigene Kinder schon zur Schule...Und 19 Jahre später ist eine neue Macht bereit, sich zu erheben...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
wir haben einen Aufnahmstopp der 6. & 7. Klassen
Es werden Lehrer Gesucht!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Großraumabteil - Seite 5 EmptySa Nov 16, 2013 6:54 am von Hedwig_Gastaccount

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Großraumabteil - Seite 5 EmptyMi Aug 14, 2013 9:39 am von Hedwig_Gastaccount

» [Änderung] Love Through The Ages
Großraumabteil - Seite 5 EmptyDi Mai 28, 2013 8:25 am von Hedwig_Gastaccount

» Großraumabteil
Großraumabteil - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 3:48 am von Persephone Brooke

» Neuigkeiten
Großraumabteil - Seite 5 EmptyMo Mai 06, 2013 5:19 am von Schulleiter

» I need..... a postingpartner
Großraumabteil - Seite 5 EmptyFr Apr 26, 2013 11:07 pm von Aiden O'Connelly

»  Namens-ABC
Großraumabteil - Seite 5 EmptyFr Apr 26, 2013 11:06 pm von Aiden O'Connelly

» Bloody Rose
Großraumabteil - Seite 5 EmptyDi Apr 23, 2013 3:02 pm von Hedwig_Gastaccount

» Université Leroy
Großraumabteil - Seite 5 EmptyDi Apr 16, 2013 6:05 am von Ankara Shadow

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ankara Shadow
Großraumabteil - Seite 5 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 5 Voting_barGroßraumabteil - Seite 5 Vote_rcap 
Iven Verone
Großraumabteil - Seite 5 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 5 Voting_barGroßraumabteil - Seite 5 Vote_rcap 
Karolina Lewandowski
Großraumabteil - Seite 5 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 5 Voting_barGroßraumabteil - Seite 5 Vote_rcap 
Schulleiter
Großraumabteil - Seite 5 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 5 Voting_barGroßraumabteil - Seite 5 Vote_rcap 
Euan Caldwell
Großraumabteil - Seite 5 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 5 Voting_barGroßraumabteil - Seite 5 Vote_rcap 
Darragh O'Rourke
Großraumabteil - Seite 5 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 5 Voting_barGroßraumabteil - Seite 5 Vote_rcap 
Nick Miles
Großraumabteil - Seite 5 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 5 Voting_barGroßraumabteil - Seite 5 Vote_rcap 
Amalia Jones
Großraumabteil - Seite 5 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 5 Voting_barGroßraumabteil - Seite 5 Vote_rcap 
Persephone Brooke
Großraumabteil - Seite 5 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 5 Voting_barGroßraumabteil - Seite 5 Vote_rcap 
Emely Smith
Großraumabteil - Seite 5 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 5 Voting_barGroßraumabteil - Seite 5 Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Großraumabteil

Nach unten 
+8
Devin Hammond
Evangeline de Serré
Aidan Davis
Persephone Brooke
Amalia Jones
Lily Potter
Aleya Dark
Schulleiter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Amalia Jones

Amalia Jones


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27

Großraumabteil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 6:12 am

"Stimmt", nickte ich und sah vor meinem geistigen Auge die Landkarte Englands. So weit war es nicht, aber wohl auch nicht nah genug für ein zufälliges Treffen.
Auch Pepper schien sich vor Vorfreude nicht mehr halten zu können, in ihrem Gesicht war auch ein Strahlen getreten.
"Unglaublich, dass man sich jedes Jahr aufs neue so sehr freut oder?", fragte ich ungläubig. Ich war zwar schon immer gerne in die Schule gegangen, aber in Hogwarts war es etwas anderes. Schließlich glich es ihrem zweiten zuhause. Aber dennoch jedes Jahr, war ich so voller Freude, als würde ich zum ersten mal nach Hogwarts gehen.
Nach oben Nach unten
Persephone Brooke

Persephone Brooke


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.12

Großraumabteil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 12:47 pm

„Ja.“, stimmte sie aufs Neue zu. Sie selbst hatte die Ferien zwar durchaus genossen, vor allem das Fehlen von jeglicher Art von Schulaufgaben. Aber andererseits waren eben auch all ihre Freunde in Hogwarts und sah sie die während der Ferien kaum.
Ausserdem war Hogwarts einfach Hogwarts. Irgendwie fühlte man sich in diesem riesigen Schloss einfach wohl. Irgendwie merkwürdig, wenn man bedachte, dass sie sonst kein Freund von alten und riesigen Gebäuden war. Meistens fühlten die sich für sie nämlich selten heimelig an.
„Aber das ist wohl bei allen so. Ich kenne jedenfalls niemanden, der sich nicht wenigstens ein bisschen auf Hogwarts freut.“
Nach oben Nach unten
Devin Hammond

Devin Hammond


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.13

Großraumabteil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil    Großraumabteil - Seite 5 EmptyFr Mai 10, 2013 4:08 am

Dev zuckte zusammen als der Zug mit einem lauten Geräusch und Nebelschwaden aus dem Schornstein ganz vorne sich erst sehr langsam und schließlich immer schneller in Bewegung setzte und langsam aus dem Bahnhof schlurfte. Bevor Aidan nachfragen konnte, um was auch immer es grade ging war er erneut aufgesprungen und zum Fenster gestürzt. Er winkte seinen Eltern zu bis der Zug um eine Ecke bog und sie nicht mehr zu sehen waren.
Jetzt geht es los! Das schaffst du schon.
Er atmete noch einmal tief durch und drehte sich wieder zu dem Inneren des Wagons um, er war nicht mehr ganz begeistert davon das er jetzt auf diese Schule für Hexen und Zauberer kam, seine Angst machte sich wieder breit. Mit der einen Hand umklammerte er die Kette die Kira ihm geschenkt hatte. Es half ein wenig, fast so als würde dieser kleine Gegenstand ihm zeigen, dass auch weit von Zuhause entfernt Leute für ihn da sein würden.
Devin setzte sich wieder auf seinen Platz und ließ die Füße von dem Sitz baumeln, berühren taten sie den Boden nicht.
"Wie lange fährt der Zug?"
Fragte er dann mit großen Augen und sah dabei insbesondere die älteren Schüler an, ob wohl Aidan es wohl auch wissen könnte, er wirkte so als würde er mehr über Hogwarts und die Welt darum herum wissen als er selbst.
Nach oben Nach unten
Amalia Jones

Amalia Jones


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27

Großraumabteil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 5 EmptyFr Mai 10, 2013 10:03 pm

"Ich auch nicht", sagte ich. Ich glaubte auch, dass wirklich jeder sich auf Hogwarts freute, warum auch nicht? Es war sehr schön ihr, man konnte neues Lernen und das Schloss erkunden. Man fand neue Freunde und auch die Lehrer waren sehr kompetent.
Als der Junge fragte, wie lange die Zugfahrt den dauern würde. Drehte ich mich zu ihm hin, ich war nicht ganz sicher ob er uns meinte, aber da ich die Antwort wusste, konnte ich sie schließlich auch sagen.
"Wir fahren ungefähr neun Stunden", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Persephone Brooke

Persephone Brooke


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.12

Großraumabteil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 5 EmptyMo Mai 13, 2013 10:44 pm

Die Antwort, die ihre Gesprächspartnerin dem nur wenig entfernten Jungen gab erstaunte Pepper etwas. Nicht weil sie nicht wusste wie lange die Fahrt dauerte – schliesslich war es nicht das erste Mal, dass sie um elf in den Express einstieg und erst gegen Abend in Hogwarts ankam – aber vielmehr, weil sie es sich zum ersten Mal wirklich bewusst wurde, wie lange die Fahrt dauerte. Meistens fühlte es sich nämlich gar nicht nach so viel an. Aber mit Freunden und voller Vorfreude Zug fahren war schliesslich auch etwas anderes, als wenn man einfach so eine neunstündige Fahrt auf sich nahm.
Pep rutschte vom Fenster weg auf einen der äusseren Sitze, um den Fragenden etwas besser sehen zu können, dessen Platz schräg vor ihr war. Der Junge schien nicht älter als zwölf, vielleicht auch erst elf und kam ihm sein Gesicht kein bisschen bekannt vor.
„Ist das dein erstes Jahr?“, fragte sie ihn deswegen freundlich. Er schien zwar schon ein paar Gesprächspartner zu haben – sah sie doch den anderen Jungen neben hm und zwei Hinterköpfe gegenüber des Jungen, die der Grösse nach zu urteilen älteren Schülern angehörten – aber interessierte es sie einfach.
Nach oben Nach unten
Devin Hammond

Devin Hammond


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.13

Großraumabteil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil    Großraumabteil - Seite 5 EmptyMi Mai 15, 2013 1:39 am

Dev drehte sich auf seinem Sitz ein wenig um, um die beiden Mädchen die grade gesprochen hatten ein wenig besser zu sehen. Er sah sie mit großen Augen, aber auch die beiden wirkten sehr nett. Bisher hatte er hier nur nette Leute kennen gelernt und er hoffte das, dass auch so bleiben würde.
Er sah das Mädchen das zuerst gesprochen hatte an.
So lange?
Zuckte es dann bei ihrer Antwort durch seine Gedanken, aber die beiden schien das kaum zu stören, mal sehen ob er das durch halten würde.
Er gab ein leises 'Pff' von sich und bließ dabei ein wenig die Backen auf. Dann entsann er sich wieder seiner Manier und lächelte sie schüchtern an.
"Danke."
Meinte er dann und lächelte vorsichtig. Dann wandte er sich dem anderen Mädchen zu, die beiden waren älter als er und das Mädchen hatte doch tatsächlich kurze Haare, nicht das er das noch nie gesehen hatte. Aber von Zuhause und auf der Schule gab es keine Mädchen mit kurzen Haaren, das war ein wenig verrufen. Dev sah sie an und nickte dann eifrig auf ihre Frage. Obwohl es sein erster Jahr war freute er sich darauf obwohl... ein wenig Angst hatte er ja schon.
Nach oben Nach unten
Amalia Jones

Amalia Jones


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27

Großraumabteil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 5 EmptyMi Mai 15, 2013 7:20 am

"Kein Problem", lächelte ich ihn an. Er wirkte schüchtern und tat mir ein wenig leid. Ich war selber ziemlich schüchtern und fand es immer schrecklich, dass es anderen auch so ging.
"Du scheinst nervös zu sein", sagte ich, "aber du müsstest doch schon mal nach Hogwarts gefahren sein"
Ich wurde rot und dachte, dass es mich vielleicht gar nichts angehen würde.
Nach oben Nach unten
Persephone Brooke

Persephone Brooke


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.12

Großraumabteil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 3:48 am

Eifrig nickte der Kleine auf ihre Frage. Er schien ganz schön nervös zu sein, aber das war auch nur verständlich. Sie wusste noch wie unglaublich aufgeregt sie damals gewesen war und sie hatte schliesslich wenigstens Phin gehabt mit dem sie hatte hingehen können. Der Junge schien hingegen ganz allein an die neue Schule zu gehen – wie die meisten. Aber es könnte natürlich auch sein, dass er einen der älteren Schüler ihm gegenüber oder sein Sitznachbar schon von vorher kannte. Auch wenn ein bekanntes Gesicht an einer neuen Schule doch etwas beruhigend war, allzu viel half es dann doch nicht.
„Keine Sorge, dass Jahr wird schon.“, meinte sie aufmunternd und merkte nur Sekunden später, dass sie dem Jungen ja gar keine Zeit gelassen hatte auf Amalias Aussage zu antworten, weshalb sie verstummte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großraumabteil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Großraumabteil
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nineteen Years Later :: Die Magische Welt :: Inplay :: Mugglewelt :: London :: Bahnhof :: Der Hogwartsexpress-
Gehe zu: