Nineteen Years Later
Nineteen Years Later


19 Jahre ist es her, seit Harry Potter Lord Voldemord getötet hat...19 Jahre lang ist nichts passiert... 19 Jahre später gehen Harrys eigene Kinder schon zur Schule...Und 19 Jahre später ist eine neue Macht bereit, sich zu erheben...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
wir haben einen Aufnahmstopp der 6. & 7. Klassen
Es werden Lehrer Gesucht!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Großraumabteil - Seite 2 EmptySa Nov 16, 2013 6:54 am von Hedwig_Gastaccount

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Großraumabteil - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2013 9:39 am von Hedwig_Gastaccount

» [Änderung] Love Through The Ages
Großraumabteil - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 8:25 am von Hedwig_Gastaccount

» Großraumabteil
Großraumabteil - Seite 2 EmptyDo Mai 16, 2013 3:48 am von Persephone Brooke

» Neuigkeiten
Großraumabteil - Seite 2 EmptyMo Mai 06, 2013 5:19 am von Schulleiter

» I need..... a postingpartner
Großraumabteil - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 11:07 pm von Aiden O'Connelly

»  Namens-ABC
Großraumabteil - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 11:06 pm von Aiden O'Connelly

» Bloody Rose
Großraumabteil - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 3:02 pm von Hedwig_Gastaccount

» Université Leroy
Großraumabteil - Seite 2 EmptyDi Apr 16, 2013 6:05 am von Ankara Shadow

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ankara Shadow
Großraumabteil - Seite 2 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 2 Voting_barGroßraumabteil - Seite 2 Vote_rcap 
Iven Verone
Großraumabteil - Seite 2 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 2 Voting_barGroßraumabteil - Seite 2 Vote_rcap 
Karolina Lewandowski
Großraumabteil - Seite 2 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 2 Voting_barGroßraumabteil - Seite 2 Vote_rcap 
Schulleiter
Großraumabteil - Seite 2 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 2 Voting_barGroßraumabteil - Seite 2 Vote_rcap 
Euan Caldwell
Großraumabteil - Seite 2 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 2 Voting_barGroßraumabteil - Seite 2 Vote_rcap 
Darragh O'Rourke
Großraumabteil - Seite 2 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 2 Voting_barGroßraumabteil - Seite 2 Vote_rcap 
Nick Miles
Großraumabteil - Seite 2 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 2 Voting_barGroßraumabteil - Seite 2 Vote_rcap 
Amalia Jones
Großraumabteil - Seite 2 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 2 Voting_barGroßraumabteil - Seite 2 Vote_rcap 
Persephone Brooke
Großraumabteil - Seite 2 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 2 Voting_barGroßraumabteil - Seite 2 Vote_rcap 
Emely Smith
Großraumabteil - Seite 2 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 2 Voting_barGroßraumabteil - Seite 2 Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Großraumabteil

Nach unten 
+8
Devin Hammond
Evangeline de Serré
Aidan Davis
Persephone Brooke
Amalia Jones
Lily Potter
Aleya Dark
Schulleiter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Persephone Brooke

Persephone Brooke


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.12

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 11:46 pm

„Ja, ausser dem Unterricht.“, bestätigte sie ebenfalls lachend. Sie hatte gefragt, da sie sich nicht erinnerte Amalia speziell oft an einem bestimmten Ort zu sehen. Andererseits konnte man auch nicht sagen, dass sie wirklich darauf geachtet hatte. Aber das Ufer des Sees war schliesslich auch ganz weitläufig, da konnte es gut sein, dass sie die Ravenclaw oft einfach übersehen hatte.
„Aber an den See gehe ich auch oft. Weniger zum Lesen, aber einfach um draussen zu sein. Im Allgemeinen bin ich meistens lieber auf den Ländereien als im Schloss selbst.“, antwortete sie dann auf die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Amalia Jones

Amalia Jones


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 4:25 am

"Das kann ich gut verstehen, manchmal kann das Schloss sehr erdrückend wirken nicht? Mir geht's zumindest manchmal so.", sagte ich
Ich hatte Pepper nie wirklich am See gesehen, aber meist bekam ich auch nie etwas mit, wenn ich las. Man konnte mich dann nur durchs Anfassen auf sich aufmerksam machen.
Nach oben Nach unten
Persephone Brooke

Persephone Brooke


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.12

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 5:15 am

Pep nickte, jedoch nur vage. Sie fand weniger das Schloss erdrückend als einfach nur die Ländereien wunderbar weitläufig. Gross genug war das schliesslich, dass man mehr als nur genug Platz hatte, auch wenn alle drinnen waren. Aber sie war grundsätzlich einfach lieber draussen. Das war schon so gewesen, als sie klein gewesen war und so war es auch noch heute.
Sie sah wieder aus dem Fenster. Die meisten schienen nun um Zug zu sein. Kurz versuchte sie auf die Bahnhofsuhr zu schiene, aber war diese einfach zu weit hinten, also liess sie es nach einem Versuch wieder bleiben. Sie hoffte nur, dass sie bald abfahren würden.
„Du hast keine Uhr, oder?“, fragte sie Amalia hoffnungsvoll. Sie selbst hatte kein besonders gutes Zeitgefühl, weshalb sie sich lieber nicht darauf verliess.
Nach oben Nach unten
Evangeline de Serré

Evangeline de Serré


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.02.13

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 10:18 am

Viele Menschen waren auf den Straßen London unterwegs. Männer in Anzügen, ihren Aktenkoffer unterm Arm, und in der freien Hand ein Handy. Frauen in Kostümen, auch nicht netter anzuschauen. Evé lehnte sich in ihren Sitz zurück, und seufzte. Der Sommer war schneller an ihr vorbeigezogen als sie vermutet hatte. Sie war kaum zu den Dingen gekommen, die sie sich vorgenommen hatte. Der Wagen kam vor den Bahnhof zum stehen, und Evé sah ihren Vater von Rücksitz aus an. "Ist schon okay, du musst mich nicht zum Steig begleiten" sie lächelte kurz, beugte sich vor, und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. "Wir sehen uns dann in den Ferien" ein kleines Zwinkern ihrer seits, dann öffnete sie die Tür, und trat auf den Gehweg. Mit den schweren Koffer in der Hand, eilte sie an den Menschen vorbei, und hatte ihr Ziel in wenigen Minuten erreicht. Gleis 9 3/4, sie sah sich nicht mehr um, so wie bei den ersten Malen, mittlerweile hatte sie sich dran gewöhnt. So rannte sie einfach auf die Mauer zu, schloss jedoch immer noch die Augen. Als sie sie wieder öffnete stand vor ihr der Hogwarts Express, viel Zeit blieb ihr bis zur Abfahrt nicht mehr. Sie drängte sich an den Eltern vorbei, die ihre Kinder verabschiedeten, und war dann auf der Suche nach einem freien Abteil. Der Zug war schon komplett von Schülern eingenommen, weshalb sie einfach auf gut Glück ein Abteil öffnete, und auf zwei Mädchen blickte. Freundlich lächelte sie beiden entgegen. "Habt ihr was gegen ein bisschen Gesellschaft?" fragte sie, und hoffte im Stillen, ihre Suche wäre damit beendet.
Nach oben Nach unten
Amalia Jones

Amalia Jones


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptyDo Feb 14, 2013 5:53 am

"Nein", sagte ich zu Pepper, leider vergaß ich meine Uhren immer zuhause und konnte so nie wissen, wieviel Uhr wir nun hatte. Als jemand die Abteiltür öffnete, schaute ich zu ihr.
Ein Mädchen stand dort und fragte, ob wir was gegen ihre Gesellschaft hatten. Ich schaute zu Pepper und sagte dann: "Also von mir aus kannst du dich ruhig zu und setzen"
Mir war klar, dass wohl so ziemlich alle Abteile voll sein müssten. Deswegen machte es mir gar nichts aus, dass sie sich zu uns setzte, im Gegenteil, ich war früher auch immer froh, wenn mich jemand bei sich sitzen ließ.
Nach oben Nach unten
Persephone Brooke

Persephone Brooke


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.12

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 7:04 am

Ein etwas enttäuschtes ‚Schade‘ brachte Pepper noch heraus, bevor das Gespräch von einer Ravenclaw unterbrochen wurde. Sie war sich ziemlich sicher das Mädchen schon öfters gesehen zu haben – im Unterricht beispielsweise –, konnte sich aber partout nicht an ihren Namen erinnern.
Sie nickte auf deren Frage nur munter, denn schliesslich hatte sie nie etwas gegen etwas Gesellschaft. Kurz schob sie Jaynes Käfig etwas zur Seite, um etwas Platz zu machen, aber gelang ihr das nicht wirklich. Solche Eulenkäfige waren eben gross. Das einzige was sie damit erreichte, war dem Kauz einen kurzen empörten Schrei zu entlocken, als sie ihn durch die Bewegung aufschreckte.
„Ich bin übrigens Pepper.“, meinte sie dann, als sich ihr Vogel wieder etwas beruhigt hatte und weiter döste.
„Aber wenn du mit Namen etwas besser umgehen kannst als ich, dann weisst du das ja vielleicht auch schon.“
Nach oben Nach unten
Evangeline de Serré

Evangeline de Serré


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.02.13

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 7:14 am

"Danke, ich war schon am verzweifeln" gestand sie den beiden, und nahm dann auf dem freien Sitz platz. Kurz beäugte sie den Käfig, um sicher zu gehen, das die Eule nicht das wüten anfing während sie da saß. "Freut mich Pepper, du kannst mich Evé nennen." Sie lächelte noch mal, und sah dann zu dem Mädchen gegenüber. "Und du bist?" fragte Evangeline sie, während sie ihren Koffer unter den Sitz schob.
Nach oben Nach unten
Amalia Jones

Amalia Jones


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 9:04 am

Ich lächelte zaghaft und antwortete: "Ich bin Amalia"
Als mir wieder einfiel, was Pepper mich vorher gefragt hatte und worauf ich keine Antwort hatte, fügte ich noch hinzu: "Du weißt nicht zufällig, wie viel Uhr wir haben oder?"
Ich schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Persephone Brooke

Persephone Brooke


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.12

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 6:29 am

„Kann ich verstehen, langsam müsste der Zug auch ziemlich voll sein.“, meinte Pepper. Sie beobachtete schmunzelnd wie die Ravenclaw Jayne kurz misstrauisch beäugte, kam aber nicht mehr dazu ihr zu versichern, dass der Vogel nicht biss, bevor sich Evé an Amalia wandte.
Die Sache mit der Uhrzeit hatte sie in den paar Sekunden schon kurzzeitig vergessen, weshalb sie froh war, dass wenigstens ihre Gesprächspartnerin nicht so leicht abzulenken war.

[OUT: Ähm, blöde Frage, aber sollten sich Evé und Amalia nicht kennen, wenn sie im selben Haus und Jahrgang sind? ^^]
Nach oben Nach unten
Devin Hammond

Devin Hammond


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.13

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 6:35 am

FIRST POST

Devin sah sich um und tappte nervös ein paar Schritte weiter, so ziemliche alle Abteile waren bereits gefüllt und das obwohl noch immer eine große Menge von Schülern auf den Gängen standen. Er zog seinen Koffer hinter sich her und spähte hier und da mal in ein Abteil rein und sah sich die Schüler an es gab einige die so alt waren wie er die meisten waren älter einige davon konnten in der nicht magischen Welt, in der Muggelwelt, wie er herausgefunden hatte das sie so hieß wahrscheinlich schon als Erwachsene gelten. Was ihn jedoch viel mehr überraschte was das die ganzen Schüler so normal wirkten, keine von denen sah so aus wie er sich Zauberer und Hexen immer vorgestellt hatte. Die Frauen mit großen Hüten, die Männer mit langen Vollbärten und alle mit langenden, wehenden Umhängen die hinter ihnen herflatterten, aber diese sahen einfach so normal aus wie alle anderen aus seiner alten Klasse auch, wie Leute die man im Supermarkt an der Ecke treffen konnte.
Ein leeres Abteil endlich.
Dachte er sich dann und spähte Sicherheits halber vor noch einem hinein, in der Ecke saß ein knutschendes Päarchen und er Junge, warf ihm bereits einen wütenden Blick zu als er ihn bemerkte, Devin seufzte leise und ging weiter möglichst darauf bedachte niemanden an zurempeln. Das hatte er vorhin schon einmal hinbekommen und der große, finster drein blickende Junge hätte ihn deswegen auch fast verprügelt, er konnte froh sein das dessen Freunde ihn aufgehalten hatten.
Devin seufzte leise und blieb mit seinem Koffer etwas deprimiert zwischen den anderen Schüler stehen, welche alle mindest einen Kopf größer waren als er selbst.
Nach oben Nach unten
Aidan Davis

Aidan Davis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.13

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 8:06 am

Am ende hielt es Aidan dann doch cnith auf den Sitz, es war einfach zu langweilig irgendwo
alleine herumzu hocken und drauf zu warten das irgendwer ssich dazu herablassen würde mit ihm zu sprechen. Außerdem ging das ganze ja doch viel schneller, würde er das selbst in
die Hand nehmen! Da hatte er dann auch shcon sein Ziel gefunden.
Ein Junge der auch allein rumstand, vielleicht sogar in seinem Alter.

Mit einem Grinsen Sprang er von dem sitz und ging zu den anderen Jungen hin. "Hey, ich bin Aidan! Und du?" Er streckte ihm die Hand entgegen und grinste immer noch. Von ihm konnte man viel behaupten,
aber nicht das er schüchtern wäre, das shcien für ihn shcon fast ein Fremdwort zu sein!
Natürlich stand er nicht wirklich still, sondern verlagerte sein Gewicht mal auf das eine dann auf das andere Bein. Er war eben von natur aus zwischen durch mal mehr mal weniger unruhig.
Heute eben etwas mehr.

"Bist du auch zum ersten mal auf den weg nach Hogwarts?" Fragte Aidan dann noch schnell hinterher,
wäre ja shcon interessant, wenn gleich seine erste bekanntschaft auch ein erstklässsler wäre.
Konnte ja nicht schaden ein paar andere in seinem Alter kennenzulernen,
nicht das er was gegen ältere Kinder beziehungsweise Schüler hatte,
aber die waren eben einfach cnith in seinem Jahrgang!
Nach oben Nach unten
Devin Hammond

Devin Hammond


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.13

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 8:56 am

Er zuckte zusammen als auf einmal ein Junge, etwas in seinem Alter sich vor ihn stellte ihm die Hand hin hielt und sich immer strahlend als Aidan vorstellte. Mit großen Augen sah er zu dem, ein paar Zentimeter größeren Jungen auf, dann griff Devin vorsichtig nach seiner Hand.
"Dev."
Meinte er dann ziemlich nervös und musterte den Jungen vor sich kurz um zu gucken, ob das nicht wieder einer von denen war die sich ihm nur vorstellten um ihn dann später zu ärgern, deswegen viel ihm auch nicht auf das er die Letzten beiden Buchstaben seines Vornamens verschluckte. Nach dem er die Hand geschüttelt hatte ließ er sie schnell wieder los.
Bei der Frage des Jungen, brauchte er einen Moment um seine vor Nervosität durch ein ander gewürfelten Gedanken wieder einiger Maßen zu ordnen.
"Ähm... ja, ich fahre auch das Erste mal da hin."
Brachte er dann schlielßch hervor und krazte sich verlegen am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Karolina Lewandowski

Karolina Lewandowski


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.10.12

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 1:58 am

<---- Gleis (oder so)

ich hatte John nicht gefunden also hatte ich mich in den zug begeben und sah mich nach einem leeren oder leereren abteil um, ich fand kein ganz leeres nur eines mit zwei kleinen also ging ich rein und setze mich und lächelte die beiden vorsichtig an,die beiden erinnerten mich an mein erstes Jahr in Hogwarts, ich hate echt vor allem angst gehabt bis ich dann wieder Euan fand, er passte gut auf mich auf. "Hallo seit ihr zum ersten Mal hier?" fragte ich leise und vorsichtig
Nach oben Nach unten
Aidan Davis

Aidan Davis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.13

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 4:34 am

Das der andere Junge zusammenzuckte, als er sich vorstellte, viel Aidan garnicht weiter auf. Aber er achtete da auch nciht unbedingt drauf, er war einfach froh über gesellschaft und Freunde finden wollte er ja auch. Der Junge stellte sich dann, nachdem er Aidans Hand ergriffen hatte als Dev vor.
"Cool, ist Dev ein Spitzname oder ist das schon der ganze? Cool ist der Name ja schon"
Aidan sagte das nicht nur aus freundlichkeit, sondern einfach, weil er eben genau dieser Meinung war.
Er war da schon ziemlich ehrlich.

Die Hand verschwand dann auch wieder in der Hosentasche, während Aidan den Jungen shcon mit der näcsten frage bombadierte. "Cool, dann kenn ich ja schonmal wen von den anderen erstklässlern.
Weist du, ich kenn da nämlich noch keinen. Und es kann ja nicht schaden ein paar leute zu kennen, oder? Freust du dich auch schon dadrau?" Wieder tappte Aidan von einen Bein aufs andere,
"oh ich hoffe ich nerv dich nciht, ich bin heute ein wenig aufgekratzt, das legt sich schon wieder, also mein gezappel, zumindest ein wenig" Nun war es an Aidan sich leicht verlegen am HInterkopf zu kratzen, wie es zuvor noch Dev getan hatte. Nicht nur wegen seiner Zappelei,
sondern auhc weil er die klappe einfach nicht zubekam. Er redete und redete und redete,
ohne überhaupt zu gucken ob es sein gegenüber störte, ja er überfiel den anderen ja shcon fast mit seinen fragen. Dann sah Aidan noch jemanden zu ihnen kommen, er war ein wenig überrascht,
das sie sogar hallo sagte und danach fragte ob sie das erste mal hier wären, bist jetzt hatte ihn ja noch keiner angesprochen. Aidan grinste nun noch breiter als vorher.
"Jap! Ich bin Aidan..Und du? Wie lange bist du denn shcon hier? Das ist Dev!" Aidan zeigte auf Den Jungen neben sich und entschied sich dann doch mal dazu endlich mal die klappe zu halten.
Naja, wenn er es denn hinbekommen würde
Nach oben Nach unten
Devin Hammond

Devin Hammond


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.13

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 5:08 am

Devin sah den anderen Jungen noch immer mit großen Augen an, der anscheinend ganz anders als er nicht einmal im Geringsten ein Problem damit hatte auf andere zu zugehen und irgendwie war es kompliziert den Jungen anzusehen da dieser wie jemand der nicht stillstehen konnte vor ihm vom einem Fuß auf den andere wippte. Das er mit vollständigem Namen Devin hieß verkniff er sich, aber auch wenn er es hätte sagen wollen hätte er es wahrscheinlich nicht heraus bekommen. Innerlich machte er darüber jedoch Freudensprünge, etwas das er sich nach Außen nie getraut hatte, schon immer hatte er einen Spitznamen haben wollen.
Er beobachtete den Jungen vor ihm aus den Augenwinkeln ein wenig skeptisch, weil er sich nicht wirklich traute ihm in die Augen zu sehen, aber er schien nett zu sein auch wenn er ein wenig verrückt war, wirkte es so als wäre er nicht einer der Schulrowdies zu sein, die sich auf die Schwächeren stürzten. Dennoch war er ein wenig eingeschüchtert von dem ganzen Schwall Fragen die auf ihn zukamen.
Also nickte er nur schwach auf die Frage ob er sich darauf auch freute, weil er sich nicht sicher war ob Aidan ihn fragte ob er sich auf die Schule freute oder darauf neue Leute kennen zu lernen, auf Letzteres freute er sich nämlich im Allgemeinen nicht so.
Als auf einmal ein älteres Mädchen neben ihnen auftauchte überließ er Aidan mit Freuden das Sprechen und dieser schien dieses Recht auf von selbst als sein Eigen zu betrachten.
Nach oben Nach unten
Karolina Lewandowski

Karolina Lewandowski


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.10.12

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 5:24 am

"Hallo Aidan.... Hallo Dev.....ich bin Karolina aber sagt ruhig Karo...ich ehm 5 jahre oder so ich müsse nachzählen und euch sieht man an das ihr zum ersten mal hier seit" sagte ich lächelnd und sah sie beiden Jungen an. Die beiden waren ja wirklich süß. So jung und kannten sich noch nicht aus mit dem ganzen. Ich war froh das ich schon öffter hier war
Nach oben Nach unten
Aidan Davis

Aidan Davis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.13

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 5:40 am

Aidan sah den anderen Jungen nach der Frag ein moment an, dieser Nickte dann. Klar war ihm aufgefallen das Dev ziemlich ruhig war, aber das störte ihn nicht, er hatte damit noch nie ein Problem,
da war eben jeder anders. In seiner Familie gab es niemanden der so war wie er, seine Eltern waen beider ziemlich ruhig und ordentlich und so. Aber Aidan hatte da eben seinen ganz eigenen Charakter.
Er dachte noch kurz über zuhause nach, lies seine Gedanken dann aber Gedanken sein und Stellte sich und Dev dem Mädchen vor, das gerade zu ihnen gestoßen war. "Schon so lange? Ja..Ansehn tuts mans bestimmt, ich würde uns nicht älter schätzen als wir sind."
Aidan schob die Ärmel seiner Jacke hoch und drehte sich wieder zu Dev.
"Magst du eigendlich Quidditsch" Die frage kam den Jungen einfach so in den Sinn,
deswegen drehte er sich kurz darauf auch gleich zu Karo"Spielst du?"
Den Kopf zwischen den beiden hin und her drehend sah er sie beide Neugierig an.
Wirklich Hemmungen irgendwelche sachen zu Fragen hatte er ja noch nie gehabt. Dazu war er eh viel zu Neugierig.
Nach oben Nach unten
Devin Hammond

Devin Hammond


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.13

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 5:51 am

Er sah kurz zu dem Mädchen auf, keiner der Beiden wirkte wirklich nun ja ... 'böse'. Beide schienen ganz nett zu sein und Dev konnte nur hoffen das dies auch die ganzen Jahre so weiter gehen würde, also das alle Leute nur nett waren, aber er war sich sicher das es auch an dieser Schule natürlichen Schüler gab die nicht unbedingt so waren wie er das zu hoffen wagte.
Er war froh darüber das die beiden anderen, wie waren noch gleich ihre Namen, ach ja genau Aidan und Karo den Großteil des Gespräches übernahmen und er eher still schweigen daneben stehen konnte.
Bis seiner neuer Klassenkamerad, glaube er zumindest, wieder einmal eine Frage stellt doch nun eine Frage mit der er wohl kaum nur mit einem Nicken drum herum kam.
Wieder einmal fing er mit einem unglaublich gebildetem:"Ähm..." an und sah die beiden nun doch an, mit großen Augen und fragendem Gesichtsausdruck.
"Was ist Quidditch?"
Fragte er dann vorsichtig und konnte es nicht verhindern dabei ein wenig rot zu werden.
Ob das war mit den fliegenden Putzbesen zutun hatte, die man da in dieser komischen Gasse kaufen konnte?
Nach oben Nach unten
John Greys

John Greys


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.12.12

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 8:02 am

Nach viel zu langen suchen fand ich sie dann endlich, sie saß mit 2 kleinen Jungen in einem Abteil,beide warenvon ihrem Aussehen her sehr jung, wenn nciht sogar erst erst Klässler. Er schob die Tür zur Seite und trat in das Abteil ein. Mit einem breiten Lächeln ging er auf Karolina zu und sagte mit kaum überhörbarem glück in der Stimme :" Hallo meine wunderschöne Freundin, wo warst du den auf dem Bahnsteig, ich hab die fast verzweiftlt gesucht." Mit einem kurzem Blick zu den Jungs begrüßte er auch diese im einem freundlichen:" Hallo Jungs, ich bin John." Und wahnt sich auch gleich wieder seiner Freundin zu und setzte sich neben die in den Sitz.
Nach oben Nach unten
Karolina Lewandowski

Karolina Lewandowski


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.10.12

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 8:07 am

Auf einmal kam John "Schatz ich hab dich vermisst" ich nahm seine Hand und sah die Jungs an "Quidditch ist ein Spiel. Wie Fußball i der Luft aber Ei paar Änderungen gibt es....und ja ich spiele ich bin käptain von meinem Haus und das schon einige zeit" sagte ich grinsend und sah die Jungs an und dann zu John ich küsste ihn auf die Wange und kicherte sanft
Nach oben Nach unten
John Greys

John Greys


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.12.12

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 8:14 am

" Ohhhh , ein intressantes Thema habt ihr hier, " gab John von sich,zu dem einen Jungen gewannt,weiter sagte er noch." Auch im bin im Theam der Rawenclars, ich bin der Jäger,das ist die Person die vor drei Ringen steht und versucht keine Bälle hineinfliegen zulassen, ich bin wie der Torwart bei Fußball."Dann war seine Aufmerksamkeit wieder bei Karo. Er schaute sie verliebt an und fragte sie :" Und freust du dich schon auf das neue Jahr ? "
Nach oben Nach unten
Aidan Davis

Aidan Davis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.13

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 9:10 am

Und noch jemand kam, Aidan hob die Hand "Hallo. Ich bin Aidan, Das ist Dev" Er machte es einfach wieder so wie vorhin bei Karo, Dev schien ja schon ein wenig zurückhaltend zu sein, also dachte Aidan, konnte er ja ruhig für ihn gleich mit Antworrten. "Naja Dann brauch ich das ja garnicht mehr zu erklären." Meinte Aidan dann noch grinsend, Denn die Beiden hatten ja schon gesagt was Quidditch war. "Das macht aufjedenfall spaß, ich will auch Quidditch spielen, vielleicht macht dir das ja auhc spaß, Dev."

Konnte ja gut angehn, das er Sport mochte. Aus purer Neugier sah er dann nochmal zu Karo und John. "Seid ihr zusammen?" Man konnte jedenfalls nciht sagen das Aidan lange drum herum redete. Aber es Interessierte ihn einfach, auhc wenn die Antwort bestimmt darauf hinauslaufen würde das sie es waren, zumindest war er wegen deren verhalten fast überzeugt davon. "Wie lang spielst du schon?" Fragte er dann nochmal John und sah zwischen beiden hin und her. Das er Neugierig war, sollte nun wohl jeder mitbekommen haben. Aber ihm war das ziemlich egal. Wieder wippte er von einem Bein aufs andere.
Still stehen ging eben nicht.
Nach oben Nach unten
Devin Hammond

Devin Hammond


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.13

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 9:28 am

Dev nickte langsam und sah den größeren Jungen der herein gekommen war und seine Frage scheinbar noch gehört hatte, neugierig an als dieser erklärte was Quidditch war. Gut, Fußball war nie wirklich seine Sportart gewesen, aber vielleicht lief es bei dieser Quidditch ja anders, obwohl man bei den meisten Sportarten mehr Selbstvertrauen brauchte als er es hatte. Als Karolina dem Älteren, John, ein Kuss auf die Wange drückte kicherte er leise.
Niemand schien ihm auch nur ansatzweise übel zu nehmen das er, aus ihren Augen wahrscheinlich komische Fragen stellte.
Als die beiden Größeren sich setzten tat Dev es ihnen gleich und kletterte auf einen der Sitze, am liebsten hätte er Aidan mitgezogen damit er sich zu ihm setzte, damit er mit den beiden Großen nicht alleine war, doch traute er sich das nicht. Also sah er ihn nur kurz bittend an bevor er wieder zu seinen Füßen hinab sah mit denen er grade Mal so mit den Zehnspitzen den Boden berühren würde.
Nach oben Nach unten
Karolina Lewandowski

Karolina Lewandowski


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.10.12

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 9:34 am

Ich sah zu dev,ich beobachtete ihn etwas, irgendwie sah er bedrückt aus wir ich damals als ich hier so alleine war ohne euan oder Emely meine Este Freundin, ich Vermisste die immerhin wusste sie noch nichts von John nicht mal euan der würde wahrscheinlich eher Angst um mich haben als sich freuen "ist alles okay bei dir?" Fragte ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
John Greys

John Greys


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.12.12

Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 9:46 am

John gab ein warmes lachen von sich und beanwortete Aidens frage mit einem :" Ja wir sind zusammen." Er fand den Jungen nicht wirklich aufdringlich, immerhin hatte er ja Karo schatz gennant. Und auf seine andere Frage antworte er mit :" Schon seid meinem " Schuljahr, ich war schon damals recht groß und war gut für die psoition des Jägers geeigent." Während seins Gesprächs mit Aiden bemerkete er wie Karolina sich dem schüchtern Jungen Devin zu wand, er beliess es aber lieber ihrer fürsorge sich um den Jungen zu sorgen den würde er kommen würde Dev vllt angst bekommen und sich verschließen was er nicht wollte. Also frage er Aiden. :" Und weißt du shcon in wleches Haus du gerne kommen würdest ??"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großraumabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Großraumabteil
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nineteen Years Later :: Die Magische Welt :: Inplay :: Mugglewelt :: London :: Bahnhof :: Der Hogwartsexpress-
Gehe zu: