Nineteen Years Later
Nineteen Years Later


19 Jahre ist es her, seit Harry Potter Lord Voldemord getötet hat...19 Jahre lang ist nichts passiert... 19 Jahre später gehen Harrys eigene Kinder schon zur Schule...Und 19 Jahre später ist eine neue Macht bereit, sich zu erheben...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
wir haben einen Aufnahmstopp der 6. & 7. Klassen
Es werden Lehrer Gesucht!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Großraumabteil EmptySa Nov 16, 2013 6:54 am von Hedwig_Gastaccount

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Großraumabteil EmptyMi Aug 14, 2013 9:39 am von Hedwig_Gastaccount

» [Änderung] Love Through The Ages
Großraumabteil EmptyDi Mai 28, 2013 8:25 am von Hedwig_Gastaccount

» Großraumabteil
Großraumabteil EmptyDo Mai 16, 2013 3:48 am von Persephone Brooke

» Neuigkeiten
Großraumabteil EmptyMo Mai 06, 2013 5:19 am von Schulleiter

» I need..... a postingpartner
Großraumabteil EmptyFr Apr 26, 2013 11:07 pm von Aiden O'Connelly

»  Namens-ABC
Großraumabteil EmptyFr Apr 26, 2013 11:06 pm von Aiden O'Connelly

» Bloody Rose
Großraumabteil EmptyDi Apr 23, 2013 3:02 pm von Hedwig_Gastaccount

» Université Leroy
Großraumabteil EmptyDi Apr 16, 2013 6:05 am von Ankara Shadow

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ankara Shadow
Großraumabteil Vote_lcapGroßraumabteil Voting_barGroßraumabteil Vote_rcap 
Iven Verone
Großraumabteil Vote_lcapGroßraumabteil Voting_barGroßraumabteil Vote_rcap 
Karolina Lewandowski
Großraumabteil Vote_lcapGroßraumabteil Voting_barGroßraumabteil Vote_rcap 
Schulleiter
Großraumabteil Vote_lcapGroßraumabteil Voting_barGroßraumabteil Vote_rcap 
Euan Caldwell
Großraumabteil Vote_lcapGroßraumabteil Voting_barGroßraumabteil Vote_rcap 
Darragh O'Rourke
Großraumabteil Vote_lcapGroßraumabteil Voting_barGroßraumabteil Vote_rcap 
Nick Miles
Großraumabteil Vote_lcapGroßraumabteil Voting_barGroßraumabteil Vote_rcap 
Amalia Jones
Großraumabteil Vote_lcapGroßraumabteil Voting_barGroßraumabteil Vote_rcap 
Persephone Brooke
Großraumabteil Vote_lcapGroßraumabteil Voting_barGroßraumabteil Vote_rcap 
Emely Smith
Großraumabteil Vote_lcapGroßraumabteil Voting_barGroßraumabteil Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Großraumabteil

Nach unten 
+8
Devin Hammond
Evangeline de Serré
Aidan Davis
Persephone Brooke
Amalia Jones
Lily Potter
Aleya Dark
Schulleiter
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter
Admin
Schulleiter


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23
Ort : Keksland *-*

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyMo Jan 21, 2013 5:51 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://nineteen-years-later.forumieren.com
Aleya Dark

Aleya Dark


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 28

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyMo Feb 04, 2013 6:20 am

FIRST POST

LILY POTTER && ALEYA DARK

Ich schloss die Augen und lehnte mich in meinen Sitz. Meinen Koffer hatte ich schon verfrachtet und verdammt. Der war Schwer. Mit einem Seuftzen öffnete ich die Augen wieder und sah hinüber zu dem Käfig wo Snowwhite den Kopf unter die Flügel gesteckt hatte und schlummerte. Bald würde der Zug anfahren. Mein Abteil war bis auf mich und meine Sachen noch unbesetzt. Vielleicht blieb es so aber vielleicht kamen auch irgendwelche anderen Ravenclaws, Gryffindors oder Hufflepuffs zu mir ins Abteil. Slytherin würde sich mit sicherheit in den Hinteren Teil des Zuges verziehen. Weit weg von allen anderen. Naja manchmal verirrte auch ich mich da hin.
Nach oben Nach unten
Lily Potter

Lily Potter


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.01.13

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyMo Feb 04, 2013 6:31 am

<- Gleis 9 3/4

Aleya & Lily


Vorsichtig öffnete ich die Tür zu einem Abteil. Der Weg hierher war schon umständlich gewesen. Nicht nur wegen meinem viel zu schweren Koffer, sondern auch wegen den ganzen anderen Schülern.
"Hallo. Ist hier noch was frei?", fragte ich und schaute das fremde Mädchen an. "Dumme Frage. Natürlich ist hier noch was frei. Darf ich reinkommen?" Ich lächelte das Mädchen an und blieb erstmal im Gang stehen. Bis jetzt hatte ich sie höchstens ein paar Mal auf dem Schulflur gesehen, mehr aber auch nicht. Soweit ich es einschätzen konnte, war sie ein mindestens ein Jahrgang über mir. Einige vorbeilaufende Schüler stießen mir immer wieder einen Ellenbogen in den Rücken. War ja auch nicht gerade freundlich mitten im Gang stehen zu bleiben, aber was sollte ich machen? Ich lächelte weiter, auch wenn es langsam etwas verkrampft aussah.
Nach oben Nach unten
Aleya Dark

Aleya Dark


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 28

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyMo Feb 04, 2013 6:44 am

LILY POTTER && ALEYA DARK

Ich sah auf als sich die Abteiltür aufschob und lächelte. Ich bekam nicht mal die chance auf die erste Freage gestellt da antwortete sie sich schon selber und stellte die Nächste frage. Ich grinste und nickte. "KLar ist doch platz genug hier. Setz dich ruhig. "Aus dem Augenwinkel sah ich wie Snowwhite kurz den Kopf hoch und ein 'schuhu' von sich gab ehe sie den Kopf wieder unter den Flügel Steckte. "Mit Gesellschaft wird die Fahrt auch nicht ganz so langweilig. Ich stand auf und half ihr mit einem lächeln den Koffer zu verstauen ehe ich mcih wieder erschöpft auf meinen Sitz fallen lies.
Nach oben Nach unten
Lily Potter

Lily Potter


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.01.13

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyMo Feb 04, 2013 6:53 am

Aleya & Lily

Ich strahlte sie an, als sie meinte ich dürfte reinkommen. Schnell kam ich rein und schloss die Tür hinter mir. Als sie mir half den Koffer in die Ablage zu schaffen, war ich einfach nur dankbar eine nette und keine von den miesen Leuten in Hogwarts erwischt zu haben. "Danke", meinte ich und lächelte sie an, als wir den Koffer erfolgreich verstaut hatten. Ich ließ mich auf den Sitz plumsen und sah eine Eule. Wahrscheinlich die Eule von dem Mädchen. "Die ist aber niedlich", sagte ich und deutete auf die Eule. "Wie heißt sie oder er denn?" Die meisten Tiere fand ich einfach nur entzückend. Besonders wenn sie noch klein waren. "Und wenn wir schon bei der Namensfrage sind: Wie heißt du?" Ich grinste sie an und fügte noch schnell hinzu: "Ich bin Lily."
Nach oben Nach unten
Aleya Dark

Aleya Dark


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 28

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyMo Feb 04, 2013 7:08 am

LILY POTTER && ALEYA DARK

Ich sah sie an und grinste "Sie heißt Snowwhite.. Ich weiß ein Sehr Kreativer Name für eine Weiße Schleiereule. " Ich streckte die Finger durch das Gitter des Käfigs und streichelte sanft über das weiche Gefieder. "Ich heißt Aleya.. Du bist in Gryffindor oder?" Ich grinste und legte den KOpf schief. "Und spielst du Quidditch?" Wenn ja dann würden wir mit sicherheit in diesem jahr gegeneinander Spielen. Lächelnd sah ich zu meiner Eule die wieder Schuhute als ich aufhörte sie zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Lily Potter

Lily Potter


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.01.13

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyMo Feb 04, 2013 7:24 am

Aleya & Lily

"Ich mag den Namen Snowwhite. Es spielt keine Rolle wie kreativ der Name ist, finde ich. Die Hauptsache ist doch, dass der Name einem gefällt." Die Eule war schön. Ich hätte auch gerne eine. Vielleicht würde ich mir zum nächsten Schuljahr eine Katze kaufen. Mal sehen. Bis dahin vergeht noch viel Zeit. "Ja, woher weißt du das?" Erstaunt sah ich sie an. Noch hatte ich meine normale Kleidung an, also woran hat sie es erkannt. "Ähm, und du aus Hufflepuff?", riet ich einfach mal drauf los.
"Oh ja, Quiddtich ist toll! Ich bin Jägerin. Du spielst bestimmt auch Qudditch. Irgendwie siehst du danach aus." Ich lachte. Das war eine super Erklärung.
Nach oben Nach unten
Aleya Dark

Aleya Dark


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 28

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyMo Feb 04, 2013 7:44 am

LILY POTTER && ALEYA DARK

Ich nickte leicht und sah kurz zu meiner Eule die schon wieder Schlummerte. "Ja das ist war. Aber der Name passt zu ihr." Dann sah ich sie an und zuckte die Schultern. "Ich hab dich immer mit Anderen Gryffindors gesehen. Deshalb." Ich kicherte. "Nein ich bin keine der Dachse. Ich bin in Ravenclaw. " Dann musterte ich sie Kurz. "Du spielst? Wie schön dann spielen wir dieses Jahr wohl gegeneinander. Ich bin die Sucherin in Blau"
Nach oben Nach unten
Lily Potter

Lily Potter


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.01.13

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyMo Feb 04, 2013 8:08 am

Aleya & Lily

Ich wurde etwas rot, als sie meinte, dass sie aus Ravenclaw sei. Falsch getippt.
"Ravenclaws Sucherin bist du also! Die, die dafür bekannt ist, fast immer den Schnatz zuerst zu fangen, oder? Das wird dann ein spannendes Spiel. Darauf freu ich mich schon." Ich grinste sie an. "Und in welchen Jahrgang bist du? Im Unterricht habe ich dich noch nie gesehen, also bist du nicht in der 4.Klasse, aber wie ein 3.Klässler oder noch tiefer siehst du nicht aus. Also?"
Nach oben Nach unten
Aleya Dark

Aleya Dark


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 28

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyMo Feb 04, 2013 8:43 am

LILY POTTER && ALEYA DARK

Kurz überlegte ich und grinste dann. "Ja ich glaube wir sprechen von der selben Person. "Ich strich meine Wiederspenstigen Dunkel Braunen Haare aus meinem Gesicht und sah dann kurz aus Dem Fenster. "Ich bin in der 6. Klasse bald gehöre ich mit zu den ältesten. "Ich musste lächeln. Aber wenn ich ehrlich war.. graute es mir bereits vor den Prüfungen. Dann sah ich sie an. "Ich freue mich schon auf diese Spannenden Spiele"
Nach oben Nach unten
Lily Potter

Lily Potter


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.01.13

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyMo Feb 04, 2013 9:01 am

Aleya & Lily

"Schon in der 6.Klasse? Hast du denn schon eine Idee was du später mal machen möchtest? Um dein Zeugnis musst du dir wohl keine Gedanken machen. Du bist bestimmt nicht umsonst in Ravenclaw." Ich lächelte. Manchmal zweifelte ich daran, dass ich in Gryffindor richtig war. Ich war da glücklich, keine Frage, aber war ich da wirklich wegen mir, weil ich mutig bin oder nur weil mein Vater es war? Oder man davon ausgeht, dass ich mutig sein muss? Schnell schüttelte ich den Kopf um die Gedanken zu vertreiben. Darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken. "Freust du dich denn darauf, aus der Schule zu sein? Einige mögen ja Schule nicht so gerne", fragte ich interessiert weiter.
Nach oben Nach unten
Aleya Dark

Aleya Dark


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 28

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyMo Feb 04, 2013 9:22 am

ich grinste "Nein ich bin nicht umsonst da aber ich habe trotzdem ziemlich angst vor den Prüfungen und leider Habe ich noch keine Ahnung was ich machen will. ich finde forschung ja sehr interessant Aber " ich seuftzte "Das ist nicht das was ich machne werde. Meine Mum ist nur eine Einfache Hexe und um da hinein zu kommen braucht man sicher gute Kontakte. " Dann sah ich sie an "Wie siehts bei dir aus?" Dann überlegte ich kurz. "Die Schule ist mein Zuhause. Ich will eigentlich gar nicht weg. Vielleicht werde ich ja auch irgendwann lehrerin."
Nach oben Nach unten
Lily Potter

Lily Potter


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.01.13

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyMo Feb 04, 2013 9:36 am

Aleya & Lily

Ich lachte leise, als sie meinte, dass sie nicht umsonst in Ravenclaw ist. Warum, wusste ich nicht so genau. "Ich bin mir sicher, dass du die Prüfungen mit gut bestehen wirst. Einige, die betsimmt nicht so intelligent sind wie du, haben es auch geschafft und einen guten Job bekommen. Also wisrt du bestimmt auch nicht scheitern. Und wenn du deinen Abschluss hast und er gut ist, müssen sie dich nehmen. Bis zu deinem Abschluss sind außerdem noch 2 Jahre und wer weiß vielleicht kommt noch ein Lehrer an die Schule, der gute Kontakte hat und dich mag. Oder du findest jemand anderen mit Kontakten. Irgendwie wisrt du es schon schaffen", meinte ich überzeugt. Über meine Zukunft habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht. Hat ja auch noch Zeit. "Eigentlich weiß ich es noch nicht genau. Aurorin oder Heilerin würde mich interessieren, aber sicher ist noch nichts. Vier Jahre habe ich ja noch, also kann sich noch viel ändern." Ich musste grinsen, als ich mir vorstellte wie Aleya vor der Klasse stand und unterrichtete. Das würde passen. "Lehrerin kann ich mir gut vorstellen. Wenn du dich beeilst kannst du mich vielleicht auch noch unterrichten. Aber wehe du gibst mir keine guten Noten!" Spaßhaft schüttelte ich meinen Zeigefinger und lachte.
Nach oben Nach unten
Aleya Dark

Aleya Dark


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 28

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyMo Feb 04, 2013 9:49 am

LILY POTTER && ALEYA DARK

Ich sah sie an "Jaa man sollte die Hoffnung nicht aufgeben nicht wahr?" ein leichtes grinsen Schlich sich auf mein gesicht und ich musste lachen als sie meinte, wenn ich mich beeilen würde würde ich sie Unterrichten können. "Ich glaube so schnell schaffe ich das nicht da müsste ich wohl schon vor zwei jahren fertig gewesen sein.. aber sehe ich denn so nach Lehrerin aus? Oder wieso kann man sich das so gut vorstellen? "Ich zog meine Beine an so das ich im schneidersitz auf dem Sitz saßs und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Lily Potter

Lily Potter


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.01.13

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyMo Feb 04, 2013 9:57 am

Aleya & Lily

"Was hast du gerade nochmal gesagt? Man soll die Hoffnung nicht aufgeben?", meinte ich lachend, als sie sagte, dass sie es so schnell auch nicht schaffen würde. "Aber du hast Recht. Das wäre wohl doch etwas zu schnell." Dann musterte ich sie eine Weile genauer. "Nein, nicht wegen dem Aussehen. Eine Lehrerin kann doch immer anders aussehen. Ich weiß auch nicht so genau. Ich finde, dass du so eine Ruhe und Sympathie ausstrahlst. Wenn du meine Lehrerin wärst, würde ich mich freuen, dass ich dich habe. Gibst du Leuten den gerne Nachhilfe oder bringst ihnen was bei? Und welches Fach würdest du denn überhaupt unterrichten wollen?"
Nach oben Nach unten
Amalia Jones

Amalia Jones


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyDi Feb 05, 2013 3:51 am

<--- London, Gleis 9 3/4

Persephone Brooke & Amalia Jones

Ich lief ihr hinterher und schließlich kamen wir endlich in einem Abteil an. Es war schon einiges los und die Schüler/innen gingen in die Abteile, zogen Koffer hinter sich her und unterhielten sich mit ihren Freunden.
"Ist ja einiges schon los", sagte ich und schaute zu Pepper.
Nach oben Nach unten
Persephone Brooke

Persephone Brooke


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.12

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyDi Feb 05, 2013 5:08 am

Pepper Brooke und Amalia Jones

CF: King's Cross, Gleis 9¾


„Ziemlich.“
Pepper sah sich um. Wirklich viel Auswahl hatten sie ja nicht mehr, aber das hatte sie schliesslich auch nicht erwartet. In den Einzelabteilen noch gute Plätze zu ergattern war im Moment jedenfalls eher unwahrscheinlich.
„Wie wär‘s mit hier?“, fragte sie und deutete auf ein paar Plätze am Fenster. Ohne aber gross abzuwarten schob sie schon ihren Koffer unter einen der Sitze, schlicht um etwas Platz zu machen und zur Seite stehen zu können. Sonst wäre sie in den nächsten paar Augenblicken wohl von drängelnden Schülern in den Gang hinaus mit geschwemmt geworden.
Nach oben Nach unten
Amalia Jones

Amalia Jones


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyDi Feb 05, 2013 7:29 am

Pepper Broke & Amalia Jones

Ich ging ihr schnell hinterher, schob meinen Koffer auch unter den Sitz und setzte mich hin.
"Sind zwar nicht die besten Plätze, aber besser als stehen", sagte ich und schaute aus dem Fenster.
"Bald sind wir wieder in Hogwarts", ich hatte es zwar schon so oft gesagt, aber ich musste es einfach nochmal sagen. Meine Vorfreude wuchs einfach so schnell.
Natürlich würde ich meine Familie auch vermissen, aber mit den Jahren, war es nicht mehr so schlimm geworden. Im ersten Schuljahr war es ganz schrecklich gewesen und ich hatte den ersten Monat jeden Tag geweint, weil ich nachhause wollte. Gut das meine Schwester zu der Zeit noch in Hogwarts war, es hatte nämlich lange gedauert bis ich Freunde gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Persephone Brooke

Persephone Brooke


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.12

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyMi Feb 06, 2013 6:50 am

Pepper Brooke und Amalia Jones


Pepper nickte, selbst froh bald wieder im Schloss zu sein.
Sie konnte sich nicht daran erinnern sich während ihrer Zeit in der Muggelschule derart darüber gefreut hatte, bald wieder Unterricht zu haben. Sicher, sie war immer froh gewesen, wenn sie mit ihren Freunden sein konnte und das war sie während der Schule schliesslich auch gewesen, aber in Hogwarts freute sie sich sogar über den Unterricht selbst. Jedenfalls teilweise.
Ausserdem konnte sie in Hogwarts auch endlich wieder Quidditch spielen. Daheim war das mit all den Muggeln in der Nähe immer etwas kompliziert.
Sie setzte den Käfig mit Jayne auf dem Sitz neben sich ab und machte es ich bequem.
„Ich frag‘ mich schon wie die Kleinen so sein werden.“, meinte sie, wobei sie die neuen Erstklässler meinte. Es war immer schön neue Gesichter zu sehen und auch wenn sie meistens nicht allzu viel mit den Unterstüflern zu tun hatte, so waren einige von ihnen auch schon von Distanz ganz unterhaltsam.
„Kennst du einen der Neuen?“

 
Nach oben Nach unten
Amalia Jones

Amalia Jones


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyMi Feb 06, 2013 8:57 am

Pepper Broke & Amalia Jones

Ich schüttelte den Kopf: "Nein, kenn keinen der hier neu hin kommt. Aber ich habe auch nicht wirklich viel Kontakt zu anderen Zauberfamilien. Kennst du jemanden?"
Ich hatte auch so nicht viel Kontakt zu den Schülern unter mir oder auch über mir. Aber ich fand das auch nicht ganz so schlimm, musste ich ja auch nicht haben.
Bei Pepper konnte ich mir vorstellen, dass sie wenigsten Freunde in der Oberstufe hatte.
"Worauf freust du dich am meisten in Hogwarts?", fragte ich neugierig und schaute sie an. Die Frage ging mir die schon seit Tagen durch den Kopf, es gab so viel, aber interessant war es auch zu wissen, was andere darüber dachten.
Nach oben Nach unten
Persephone Brooke

Persephone Brooke


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.12

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyDo Feb 07, 2013 1:36 am

Pepper Brooke und Amalia Jones

„Nicht wirklich. Naja vielleicht kommt die kleine Schwester eines Freundes meines Bruders nach Hogwarts, aber selbst da bin ich mir nicht ganz sicher, das zählt also wohl nicht.“
Kurz legte Pepper den Kopf schief und dachte über die Frage nach.
„Wahrscheinlich das Quidditch, das ist das einzige, wozu ich in den Ferien kaum komme.“, beschloss sie schliesslich. Aber im Grunde freute sie sich über Hogwarts im Allgemeinen, es war schliesslich die Mischung aus Zaubern, Freunden und Quidditch die das ganze ausmachte.
„Und du?“
Nach oben Nach unten
Aidan Davis

Aidan Davis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.13

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyDo Feb 07, 2013 6:11 am

Einstiegspost


Aidan freute sich wahnsinnig auf sein erstes Jahr in Hogwarts, zuhause war er shcon total aufgeregt,
aber als er dann erstmal mit seinem vater durch die Mauer und zum Zug gelaufen ist,
da konnte er kaum noch still stehen, was ihm ja so oder so schon immer sehr schwer viel.
Er hatte sich noch schnell von seinem Vater verabschiedet und ging dann in den Zug,
das war ganz schön voll und es standen auhc manche auf den Gang herum.
Dann kam der kleine schnaufend zum stehen.

Das wird bestimmt supper.. Schüchtern war Aidan ja bekanntlich nicht und deswegen
sah er sich einfach um, wo er sich hinsetzen konnte ohne in schwierigkeiten zu kommen,
aber trotzdem nicht vor langeweile zu verrecken.
Und ein paar leute mit denen man sich unterhalten konnte oder sowas würden sich für ihn bestimmt schon finden lassen.

Aidan wusste nicht wirklich ob er einfach bei irgendwem ins Gespräch platzen sollte,
also suchte er sich einfach still seinen Platz und setzte sich da hin.
Natürlich nicht ohne irgendwie rumzuzappeln, denn ganz still sitzen, das war bei ihm nicht srin,
das konnte der Junge garnicht. Und weil er gerade dann doch etwas langeweile bekam,
fing er an leise vor sich hinzupfeifen.
Und wenn jemand mit ihm reden wollte, dachte er, würde sicherlich jemand von sich aus ihn ansprechen.
Nach oben Nach unten
Amalia Jones

Amalia Jones


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyDo Feb 07, 2013 7:50 am

Pepper Brook & Amalia Jones

Ich musste überlegen, ich mochte Quidditsch aber nicht so sehr. Spielen würde ich das nie, aber ich schaute mir gerne die Spiele an. Ich mochte viele Sachen auf Hogwarts, aber festlegen konnte ich mich wohl nicht.
"Es gibt so viel auf das ich mich freue, die Bibliothek, der Unterricht, der See und einfach alles. Ich überleg schon seit Tagen, auf was ich mich am meisten freue. Ich komm aber auf keine Antwort", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Persephone Brooke

Persephone Brooke


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.12

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyDo Feb 07, 2013 2:52 pm

Pepper Brooke und Amalia Jones

Pep nickte. Irgendwie war es auch verständlich, dass sich Amalia nicht festlegen konnte. Hogwarts war schliesslich riesig und eben einfach Hogwarts. Das Schloss war wohl für alle seine Bewohner etwas Faszinierendes.
Kurz sah sie sich im Abteil um. Dieses füllte sich langsam und das nicht nur durch Schüler, die einfach nur durch den Gang liefen und so den Durchgang verstopften. Wirklich kennen tat sie aber noch immer keinen. Sicher, ein paar der Schüler kannte sie von sehen, aber sonst…
„Was tust du in Hogwarts eigentlich üblicherweise?“, fragte sie nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Amalia Jones

Amalia Jones


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27

Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil EmptyFr Feb 08, 2013 3:15 am

"Du meinst wohl außer in den Unterricht gehen oder?", ich lachte kurz, doch dann dachte ich nach. Das war auch eine Frage die etwas schwerer war.
"Ich geh oft zum See und lese da. Was ist mit dir?"
Ich war öfter allein, was ich ganz gut fand, nicht das ich etwas gegen meine Freunde oder andere Leute hatte. Aber allein sein, war einfach auch mal schön. Man konnte dann nicht nur super lesen, sondern auch gut Nachdenken oder Briefe schreiben.
Ich brauchte manchmal Zeit für mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großraumabteil Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil Empty

Nach oben Nach unten
 
Großraumabteil
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nineteen Years Later :: Die Magische Welt :: Inplay :: Mugglewelt :: London :: Bahnhof :: Der Hogwartsexpress-
Gehe zu: