Nineteen Years Later
Nineteen Years Later


19 Jahre ist es her, seit Harry Potter Lord Voldemord getötet hat...19 Jahre lang ist nichts passiert... 19 Jahre später gehen Harrys eigene Kinder schon zur Schule...Und 19 Jahre später ist eine neue Macht bereit, sich zu erheben...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
wir haben einen Aufnahmstopp der 6. & 7. Klassen
Es werden Lehrer Gesucht!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Großraumabteil - Seite 3 EmptySa Nov 16, 2013 6:54 am von Hedwig_Gastaccount

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Großraumabteil - Seite 3 EmptyMi Aug 14, 2013 9:39 am von Hedwig_Gastaccount

» [Änderung] Love Through The Ages
Großraumabteil - Seite 3 EmptyDi Mai 28, 2013 8:25 am von Hedwig_Gastaccount

» Großraumabteil
Großraumabteil - Seite 3 EmptyDo Mai 16, 2013 3:48 am von Persephone Brooke

» Neuigkeiten
Großraumabteil - Seite 3 EmptyMo Mai 06, 2013 5:19 am von Schulleiter

» I need..... a postingpartner
Großraumabteil - Seite 3 EmptyFr Apr 26, 2013 11:07 pm von Aiden O'Connelly

»  Namens-ABC
Großraumabteil - Seite 3 EmptyFr Apr 26, 2013 11:06 pm von Aiden O'Connelly

» Bloody Rose
Großraumabteil - Seite 3 EmptyDi Apr 23, 2013 3:02 pm von Hedwig_Gastaccount

» Université Leroy
Großraumabteil - Seite 3 EmptyDi Apr 16, 2013 6:05 am von Ankara Shadow

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ankara Shadow
Großraumabteil - Seite 3 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 3 Voting_barGroßraumabteil - Seite 3 Vote_rcap 
Iven Verone
Großraumabteil - Seite 3 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 3 Voting_barGroßraumabteil - Seite 3 Vote_rcap 
Karolina Lewandowski
Großraumabteil - Seite 3 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 3 Voting_barGroßraumabteil - Seite 3 Vote_rcap 
Schulleiter
Großraumabteil - Seite 3 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 3 Voting_barGroßraumabteil - Seite 3 Vote_rcap 
Euan Caldwell
Großraumabteil - Seite 3 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 3 Voting_barGroßraumabteil - Seite 3 Vote_rcap 
Darragh O'Rourke
Großraumabteil - Seite 3 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 3 Voting_barGroßraumabteil - Seite 3 Vote_rcap 
Nick Miles
Großraumabteil - Seite 3 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 3 Voting_barGroßraumabteil - Seite 3 Vote_rcap 
Amalia Jones
Großraumabteil - Seite 3 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 3 Voting_barGroßraumabteil - Seite 3 Vote_rcap 
Persephone Brooke
Großraumabteil - Seite 3 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 3 Voting_barGroßraumabteil - Seite 3 Vote_rcap 
Emely Smith
Großraumabteil - Seite 3 Vote_lcapGroßraumabteil - Seite 3 Voting_barGroßraumabteil - Seite 3 Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Großraumabteil

Nach unten 
+8
Devin Hammond
Evangeline de Serré
Aidan Davis
Persephone Brooke
Amalia Jones
Lily Potter
Aleya Dark
Schulleiter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Aidan Davis

Aidan Davis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.13

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 9:57 am

Aidan bemerkte den Blick des anderen Jungen eher zufällig als er wieder zu ihm sah und setzte sich dann neben ihn hin und lies die Beine Baumeln, während Karo sich um Dev kümmerte, hörte idan zu was John so sagte. "Hm..darüber hab cih noch garnicht nachgedacht!" Er legte den Kopf leicht schief.
"Am ende ist es eh zufall." Der Junge grinste dann und hing dem Gedanken nach,
das er ja unglaublich gerne sofort Quidditch spielen wollte. Musste er nur sehn ob das auch klappen würde. Aber versuchen würde er es jedenfalls, das stand schonmal fest.
"He, John meinst du cih hab ne chance Quidditsch zu spielen?" Auch wenn er nein sagen würde, würde Aidan wohl trotzdem den versuch starten, so leicht brachte men ihn von ncihts ab.
Zwischendurch schielte er zu den gleichaltrigen Jungen rüber.
Er schien schüchterner als erwartet zu sein, aber das war ja verständlich wenn
er niemanden kann und bestimmt wusste er ncihtmal allzulange von Hogwarts oder sowas,
er kannte ja garkein Quidditch da kontne das schon angehn.
"Wenn du magst könn wir freunde sein!" Meinte Aidan dann wieder lächelnd zu Dev.
Ein angebot konnte ja nicht schaden, er fand den Jungen nett auch wenn er nicht so viel redete, das musste ja nciht jeder und er würde sich freuen.
Nach oben Nach unten
John Greys

John Greys


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.12.12

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 10:23 am

John schaute sich Aidan genau an und meinte dann:" Ich denke schon das du gut im Quddichti aufgehoben wärst, und er erste schritt in die Mannschaft ist das man das Spiel mag wenn nciht liebt und mit Herz spielt." Als Aidan Dev dann seine Freundschaft Anbot, wuchs Johns sympatie für den kleinen Jungen immer mehr. Nach kurzer Zeit fragete er:" Bist du eigntlich ein sehr helles Köpfcheln Aiden ?"
Nach oben Nach unten
Devin Hammond

Devin Hammond


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.13

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 10:43 am

Aidan und John war scheinbar grade dabei sich in Gespräch um diese seltsame Sportart zu vertiefen, so das ihm zum reden nur noch Karo überblieb. Nicht das er etwas gegen sie hatte, sie schien nett zu sein sonst würde sie ihn ja nie fragen ob etwas los sei, aber er war noch nie gut in dem Umgang mit dem anderen Geschlecht gewesen, außer mit seiner Mutter vielleicht. Das erinnerte ihn plötzlich an etwas er sprang wie von etwas gespiekst von dem Sitz auf und rannte ans Fenster er als er etwa in der Mitte des Bahngleises ein Paar stehen sah das ihn kurz darauf entdeckte und ihm freudig zu winkte beruhigte er sich wieder und winkte zurück, er biss sich auf die Unterlippe als er seine Mutter und Christoph da stehen sah.
Auf Karos Frage nickte er nur leicht ohne sie dabei an zusehen.
Ich darf doch nicht jetzt schon Heimweh bekommen, dann halte ich das Jahr niemals aus und alle werden denken ich bin ein Junge der nur was schafft wenn Mama ihn an der Hand hält.
Dev hob langsam eine Hand und zeichnete zärtlich mit dem Zeigefinger einen Kreis auf das Glas, dort wo die Köpfe seiner Eltern waren, er versuchte das leise Schniefen zu unterdrücken.
Nicht weinen, das kommt voll Baby rüber...
Er war viel zu sehr auf seine Eltern konzentriert so das er Aidans Angebot gar nicht mitbekam, obwohl er sich da sonst unglaublich drüber gefreut hatte.
Nach oben Nach unten
Karolina Lewandowski

Karolina Lewandowski


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.10.12

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 7:13 pm

Ic stand Au und hockte mich vor Dev hin und sah ihn an "Du vermisst deine Eltern stimmt's?" Meinte ich fürsorglich und sah ihn an. Er sah aus wie viele Erstklässler die meisten hatten Angst und vermissten ihre Eltern.Nachdem John eh mit aidan beschäftigt war konnte ich ja mit Dev reden. Irgendwie tat er mir leid. Ich Strich ihm sanft eine kleine Träne weg,er wollte wahrscheinlich nicht weinen aber manchmal ging es nicht anders
Nach oben Nach unten
Aidan Davis

Aidan Davis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.13

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 10:41 pm

Als Dev so plötzlich aufsprang zuckte Aidan gewaltig zusammen, er hatte sich ordentlich erschreckt.
Erst als Dev winkte, kapierte er warum er so aufgesprungen war, darüber dachte er aber garnicht weiter nach. Er hörte ja auch noch John zu der meinte das er im quidditch bestimmt gut aufgehoben wäre.
Das lies ihn schon wieder breit grinsen weil er sich darüber so freute. Vorallem liebte er ja das spiel, also hatte er ja wie John sagte, den ersten schritt schon getan!

Komisch... ging es Aidan dann durch den kopf, als Dev auf sein freundschaftsangebot nicht weiter einging. Ach warscheinlich hat er mich garnicht gehört, kam es ihm dann noch in den sinn,
so nahm er Dev das dann garnicht übel. Er vermisste bestimmt seine Eltern. Dann würde er eben später nocheinmal fragen.
Aber bei der nächsten frage von John, da guckte er dann shcon ziemlich überrascht und dachte einen moment nach. "Hm..." Er tippte mit den zeigefinger auf sein Knie, das tat er öfter wenn er nachdachte.
"Ich weis nciht." meinte er dann und zuckte mit den Schultern.
"Würde ich sagen ich wäre das, käm ich mir ziemlich eingebildet vor und das bin ich nicht...Aber strohdoof bin ich auch nicht.." Er wusste ehrlich nciht ganz wie man auf soeine Frage antworten sollte,
ohne einen falschen eindruck zu erwecken. Er wollte sich ja keine Feinde machen oder so.
Aber Lügen würde er ganz sicher nicht bei solch einer Frage, warscheinlich hatte er wohl deswegen soviel gesagt anstatt einfach nur Ja oder Nein. "Aber um ehrlich zu sein..Ich hab über sowas noch garnicht wirklich nachgedacht. Warum fragst du denn?" Das hätte den Jungen dann shcon interessiert.

Kurz schielte er wieder zu Dev und Karo rüber. Sie schien wirklich sehr nett zu sein,
wie sie dem jungen zu Helfen versuchte. "Deine Freundin ist sehr nett." sprach er deswegen auch seine Gedanken gleich aus. Man kann ja echt glück haben, dachte er. So viele nette leute gleich am ersten Tag kennen lernen, das gefiel ihm!
Nach oben Nach unten
John Greys

John Greys


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.12.12

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyDi Feb 26, 2013 2:31 am

Armer Dev, man sieht ihm an das er am liebens zuhause bleiben würde bei seinen Eltern, dachte sich John als der kleine Junge aufeinmal so hektisch an Fenster gesprungen war. Aber er war auch stolz auf seine Freundin, sie war so fürsorglich für Dev,diese Eigentschaft möchte er sehr gerne an ihr, sie war wirkliche ein Warmherziger Typ, das fand er fantasitsch. Etwas von der Spur wegen seiner gedanklichen Schwärmerei von seiner Freundin antwortete John auf Aidans Gegenfrage so:" Ach nur so," mit einem Lächeln fügte er noch hinzu:"Vllt kommst du ja ich unser Haus, einen so begeisteten Quidditchspieler wie dich können wir sicher gut gebrauchen,als Sucher wärst du sicher Spitze." Und zu der Aussage das seine Freundin nett wäre Lächelte er noch ein bisschen breiter und sagte mehr zu sich selbst als zu Aidan :" Ja, sie ist wirklich schon fast ein Engel."
Nach oben Nach unten
Devin Hammond

Devin Hammond


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.13

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyDi Feb 26, 2013 3:24 am

Dev hatte sich leicht auf die Zehnspitzen gestellt um besser aus dem Fenster spähen zu konnten, zu seinen Eltern hinüber die sich breit lächelnd, scheinbar leise unterhielt, dadurch lächelte er selbst schwach und bekam nur wie aus weiter Ferne Karos Frage mit. Langsam nickte er und sah kurz mit Tränen gefüllten Augen zu dem älteren Mädchen hinüber das sich zu ihm gestellt hatte und ihn freundlich anlächelte, als sie ihm dann schließlich sehr sanft eine kleine Träne von der Wange wischte lächelte er, das erste Mal an diesem Tag wirklich, die ganze Zeit über war er entweder total nervös oder total traurig gewesen, weil er jetzt solange nicht Zuhause sein konnte. Aber, wenn er dann so die drei sah mit denen er in einem Abteil sah musste er sich eingestehen das er die Zeit wohl irgendwie überleben würde. Schließlich gab es ja noch diese Eulen mit der die Hexen und Zauberer ihre Post verschickten.
Kurz blickte er zu der schwarzen Eule hinüber die seine Eltern ihm neben dem anderen Schulkrams gekauft hatten und das obwohl Eulen keine Pflicht waren.
Wenn mir dann noch jemand erklärt wie das mit denen geht.
Kurz sah er erneut aus dem Fenster ehe er wieder zu Karo sah.
"Danke."
Flüsterte Dev dann leise und richtete das erste Mal damit selber das Wort an jemanden anderen außer Aidan.
Nach oben Nach unten
Karolina Lewandowski

Karolina Lewandowski


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.10.12

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyDi Feb 26, 2013 3:37 am

Ich nahm meine Kette ab und hängte sie ihm um "Hier.das hab ich vor länger zeit bekommen und immer wenn ich Heimweh hatte hab ich darauf gesehen.das Bild darin bewegt sich" sagte ich leise und sah ihn an "du kannst sie haben und hoffentlich hilf es dir" ich sah ihn an.ich hatte sie damals vor sehr länger zeit von meiner Mutter bekommen wenn ich Heimweh hatte hatte ich darauf gesehen. Es kam leise Musik daraus und das Bild darauf waren zwei Eulen die ihr ganzes leben zusammen verbrachten
Nach oben Nach unten
Aidan Davis

Aidan Davis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.13

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyDi Feb 26, 2013 4:11 am

Aidan strahle, als der ältere meinte das man ihn bestimmt brauchen könnte. Da bekam er gleich den Wunsch genau in das Haus zu kommen. Natürlich behielt er im Kpf das es nicht unbedingt so kommen wrde und deswegen legte er sich auch nciht so darauf fest genau dahin kommen zu wollen,
schlieslich wusste er ja nicht wo er am besten hinpassen würde! Und würde er eben nicht dahin kommen, dann konnte er die anderen sicherlich auhc so treffen, möglich wars ja. "Und wenn nicht?"
fragte er aber trotzdem. Und stellte dann doch noch eine Frage die ihm auf dem Herzen lag.
"Kann ich..zu euch kommen wenn irgendwas ist...?" Soein plötzlicher anflug von leichter schüchternheit kannte Aidan garnicht, normal stellte er einfach jede erdenkliche Frage ohne irgendwelche scheu.
Aber bei dieser Frage war es irgendwie anders. Das war wichtig für ihn zu wissen und sich richtig getraut das zu fragen hatte er erst nciht.

Die beiden älteren würden bestimmt ihm und sicherlich auhc Dev helfen, aber das wusste er ja nicht zu hundert prozent... Dev zu helfen hatte Aidan ja auhc shcon längst beschlossen,
schlieslich sollte er ja ein Freund werden! Und Freunde helfen sich ja auch mal.

Irgendwann lies Aidan die Beine einfach nur runterhängen und saß ausnahmsweise mal still und sah zu Dev der gerade von Karo eine Kette bekam. Vielleicht würde sie ihm ja wirklich helfen.
Sein blick wanderte wieder zu John rüber.
"Ein Engel?" Aidan legte bei der beschreibung den Kopf schief und grinste. "Du scheinst sie ja sehr zu mögen, aber das ist ja kein wunder. " Sie schien einfach ein tollen charakter zu haben. Schade das es nicht nur so liebe Menschen gibt, sonderna uch andere...Solche die einen Ärgern und so.
Nach oben Nach unten
John Greys

John Greys


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.12.12

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyDi Feb 26, 2013 7:15 am

Das Aidan sich für kurze Zeit John so verletztlich zeigt, machte ihm mal wieder klar wie verloren einige erstklässler abundzu sind, was auch vollkommen verständlich für ihn war, immerhin hat er vor vielen Jahren genauso wie sie empfunden. " Und wenn du nicht in unsere Haus kommst, dann kann sich jedes ander Haus über dich freuen,das wird auch kein Hinderniss sein das du vllt nicht zu mir oder Karolina kommen könntest, die Häuser zeigen nur an wo wir schlafen und nicht mit welchen Leuten wir uns nur abgeben drüfen.Komm immer vorbei wenn du schwierigkeiten hast, oder einfach mach Langeweille." Er fand es schön das Aidan die Zuneigung zwischen ihm und Karolina sah, den das zeigte ihm das er die zwischen Gefühle gut sah und machte ihn John noch sympatischer. Mit einem Lächeln quittierte er seinen Kommentar ab und sagte noch dazu :" Ja, ich mag sie wirklich sehr.Aber wie könnte man sich auch nciht mögen?"Sein Lächeln würde etwas breiter und er sprach die beiden am Fenster mit weicher Stimmer an:" Na ihr," zu Dev spielte er etwas erschrocken ," willst du mir den meine Freundin ausspannen mit deinem netten Lächeln?" Um den Scherz noch etwas zu unterstützden lachte er Dev freundlich an.
Nach oben Nach unten
Devin Hammond

Devin Hammond


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.13

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyMi Feb 27, 2013 4:00 am

Vollkommen sprachlos sah er Karo an während sie ihm ihre Kette umhängte, sie schenkte ihm etwas und dabei hatte er sie doch heute erst kennen gelernt. Devin bekam nicht einmal mehr ein Danke heraus. Sein Blick wanderte von ihr zu der Kette die nun um seinen Hals hing, sanft hob er sie mit einer Hand hoch um sie zu betrachten, auf einmal weitete sein Augen sich.
Das Bild bewegt sich ja!
Fasziniert beobachte der kleine Junge einen Moment die beiden glücklichen Eulen, er wusste zwar von den sich bewegenden Bildern hatte auch schon ein paar gesehen aber überraschen tat es ihn immer noch. Die ganzen Zauberer und Hexen schienen seine geliebte Technik gar nicht zu benötigen.
Erneut sah er zu dem Mädchen auf und sein Lächeln wurde ein bisschen sicherer als es, es zuvor gewesen war. Die Stimme die hinter ihnen zu ihm etwas sagte konnte er nicht sofort zu ordnen deswegen drehte er sich um und sah in das lachende Gesicht Johns, Karolinas Freund. Zuerst hatte Dev ein wenig Angst, John war groß ziemlich gute gebaut und... dann verstand er was der ältere Junge damit meinte.
Er wurde rot, schüttelte schnell den Kopf und sah zwischen den Beiden hin und her. Sein Grinsen wurde immer breiter bis er begann leise zu kichern.
Nach oben Nach unten
Karolina Lewandowski

Karolina Lewandowski


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.10.12

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyMi Feb 27, 2013 4:40 am

Ich musste lächeln,ich fand kleine Kinder noch immer süß, besonders wenn sie so waren wir er. Mein Blick wanderte von Dev zu John und ich nahm sanft seine Hand "Wenn du irgendwas brauchst kannst du gerne zu mir kommen" sagte ich zu Dev und sah dann zu Aidan "Das gilt für dich auch" ich strich über Johns Hand und grinste leicht. Ich fand die zwei kleinen süß,wieso auch immer aber ich dachte an Johns und meine Zukunft...ob er eigentlich Kinder wollte? Klar war das zu früh darüber zu reden aber daran denken durfte ich ja.
Nach oben Nach unten
John Greys

John Greys


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.12.12

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyMi Feb 27, 2013 6:49 am

Er fand Dev Reaktion echt süß, und dieses Kichern war echt eine Wolltat für ihn, da er jetzt wusste das sich Dev langsam sich und Karolina öffnete.Und wie immer wenn Karolina ihn berührte bekam John einen kleinen Stromschlag in seinem Inneren. Er möchte sie wirklich unglaublich gerne. Und so zog er sie ganz spontan auf seinen Schoß drückte ihr einen Kuss auf die Wange und wand sich wieder den beiden Jungen im Abteil zu."Was macht ihr sonst so in eurer Freizeit Jungs?" Und leicht geflüstert zu Karolina damit die Jungs es nicht hörten sage er zu ganz nebenbei zu ihr :" Ich liebe dich." Und wand sich aber dann sofort wieder von ihr ab und ließ sie auf seinem Schoß sitzen.
Nach oben Nach unten
Aidan Davis

Aidan Davis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.13

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyMi Feb 27, 2013 7:26 am

Dev shcien sich über die Kette zu freuen, zumindest grinste er und man hörte sogar ein Kichern, Aidan lächelte, "Okay" Dann konnte er also zu den beiden hin, das stimmte ihn gleich wieder fröhlicher.
Bei der Frage von John, dachte Aidan garnicht allzulange nach,"Hmm..Alles mögliche mache ich, jedenfalls bin ich die meiste Zeit in bewegeung ich kann nciht so gut stillsitzen" Aus welchen grund er auch wieder mit den Beinen zappelte.

"Naja. Hauptsache es macht mir spaß, ich mag auch gern auf Bäumen rum turnen oder sowas...Obwohl, ich bin vielleicht ein wenig zu scharf aufs risiko, aber sonst..Sport mag ich sehr gern. Was machst du denn so?" Wirklich was einfallen zu der frage wollte Aidan ja nicht, deswegen hatte er auch nur so wenig, zumindest für seine verhältnisse dazu gesagt. Ansonsten hätte er sicherlich mehr gesagt.
Aber im Grunde war es ja doch shcon alles, er bewegte sich gern und hat gern spaß,
da kann maan sich so allerhand drunte vorstellen und wirklich was garnicht mögen...
da viel ihm nicht soo viel ein, obwohl es da auch einiges an sogenannten freizeitbeschäftigungen gab die ihm so garnicht gefielen.

Nach kurzem überlegen, beschloss er dann einen neuen versuch zu starten, Dev als freund zu gewinnen. Diesmal ging er es aber anders an um sicher zu sein auch gehört zu werden.
"Hey, Dev?" fragte er deshalb nur und wartete bis er die aufmerksamkeit des anderen Jungen hatte.
Nach oben Nach unten
Devin Hammond

Devin Hammond


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.13

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyMi Feb 27, 2013 9:30 am

Dev nickte auf Karolinas Angebot hin überraschend eifrig, warf noch einen Blick aus dem Fenster und setzte sich dann so das er direkt daneben saß, dann wandte er den Blick seit längerem Mal wieder in das Innere des Abteils.
Deswegen bekam er noch grade so Johns Frage mit, neugierig hörte er zu was Aidan dazu sagte und war schon danach ein wenig enttäuscht darüber. Der Junge schien verdammt nett zu sein aber, wie sollten sie Freunde werden wenn er genau die Gegensätze von ihm als Freizeitbeschäftigungs und Hobbys hatte.
"Ich bleibe lieber drinnen, lese und mache alles mögliche mit Technik. Aber nicht sowas wie, die ganze Zeit irgendwas am Computer spielen oder so sondern sowas wie Kettenreaktionen hervorrufen und so, also lieber ohne Elektronik."
Der kleine Junge lächelte den Größeren schüchtern an, fragt aber schon aus Prinzip der Schüchtern seins und der schlechten Erfahrung nicht nach was er den gerne so machte.
Er strich sich die Haare aus den Augen und ließ die Beine vom Sitz baumeln, als er Aidans Stimme hörte, welcher scheinbar mal wieder nicht still sitzen konnte und auf dem Sitz ein wenig herum zappelte, sah er zu ihm hinüber.
Nach oben Nach unten
Karolina Lewandowski

Karolina Lewandowski


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.10.12

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyMi Feb 27, 2013 6:45 pm

Ich lächelte als ich mich aufeinmal auf Jobs schoss wieder fand. Ich legte eine Hand in seinen Nacken und Strich sanft mit den Fingern darüber "Ich liebe dich Uch" murmelte ich und legte meinen Kopf an seinen und sah die kleinen jungen an.Ich mochte es John so nahe zu sein den er war mein Freund und er beruhigte mich sehr.
Nach oben Nach unten
Aleya Dark

Aleya Dark


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 28

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 5:37 am

Ich lehnte den Kopf an die Wand hinter meinem Sitz und sah dann aus dem Fenster. Es war nicht wirklich so als hätte ich viele Freunde oder so etwas. Ich war mehr Allein. Das Abteil fühlte sich aber meine nische blieb größten teils leer. Ich hörte das tuscheln der anderen aber beachtete es nicht wirklich. Was interessierte es mich? Ich war allein vielleicht sogar viel besser dran. Sicher es gab leute mit denen ich mich gut verstand aber irgendwie hatte ich trotzdem mit niemanden mehr als ein paar worte gewechselt.
Nach oben Nach unten
Eleanor Diggory

Eleanor Diggory


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.12.12
Ort : London

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 5:45 am

Mit dem käfig von rā stolperte ich durch den Zug. Ab und zu hörte ich das was ich jedes jahr hörte: Das ist doch die Diggorry-Tochter!
Mein Gehör schärfte sich immens, aber niemand hegte den Verdacht das ich zur Hälfte-laut James- ein Moskito bin.
Dad hatte gelacht und freundete sih mit dem Kosenamen 'moskito' für ihn als Vampir an.
Der zug war brechend voll und ich huschte in eine möglichst leere Nische.
Ich fand dann auch eine, nur ein mädchen saß darin.
Ungeschickt stolpete ich hinein und grinste sie schüchtern an.
"Hi"
Nach oben Nach unten
Aleya Dark

Aleya Dark


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 28

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:00 am

Ich zuckte zusammen als mich jemand ansprach und blickte lächelnd zu der Person. "Hey.. " Es kam echt nicht oft vor das Jemand zu mir kam. "Willst du dich dazu setzen?" Ich sah zu dem Käfig wo meine Eule drinne schlummerte und musste lächeln. Das war meine einzige Freundin im Ganzen schloss. Ich streckte einen Finger zwischen den Käfigstäben hindurch und strich über die weichen weißen Federn. Bald würde der Zug abfahren. Dann nahte das Schuljahr und die ZAG´s damit auch.
Nach oben Nach unten
Eleanor Diggory

Eleanor Diggory


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.12.12
Ort : London

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:19 am

Ich lächelte und nickte. 'Ja, das wär gut", sagte ich und nahm ggenüber von ihr platz.
"Das ist eine süße Eule", sagte ich als ich sah wie sie eine Eule zart streichelte.
"Wie heisst sie?", Rā ist so alt wie ich, und getauft hatte ich ihn mit 6.
Ja....Wie die Zeit vergeht.
"Das hier ist Rā", ich deutet auf die große majestätische Eule mit den schiefergrauen Augen die jedes meiner Worte lauscht.
"Und ich bin Eleanor Diggorry", stellte ich mich auch noch vor.
Nach oben Nach unten
Aleya Dark

Aleya Dark


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 28

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:28 am

Ich musste lächeln und sah das Mädchen mir gegenüber an. "Danke.. sie heißt Snowwhite" Sie öffnete ein Auge bei der Erwähnung ihres Namens und klackerte einmal mit dem Schnabel ehe sie das Auge wieder schloss. "Und sie ist eine faule Eule" Ich zog die Beine an und legte den Kopf schief. "freut mich dich Kennenzulernen Ich heiße Aleya Dark" Ich kümmerte mich nicht um gerüchte und so etwas. Ich wollte nur meine Schule schaffen. "Wie bist du auf den namen Rä gekommen?"
Nach oben Nach unten
Eleanor Diggory

Eleanor Diggory


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.12.12
Ort : London

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:34 am

"Na du süße?", ich grinste Snowwhite an und sah dann aleya an.
Oh. Verdammt.
Rās Name war das Gegenteil meiner Existenz, weil Rā mich prima ergänzt.
'Schnell', rief mein Gedanke und ich lächelte immer noch. Das Gute Lügen wurde mir früh beigebracht, einfach das Pokerface behalten.
"Sein Gefieder schimmert im Licht so toll, da sah er aus wie so eine wandelnde Sonne", die Lüge stimmte sogar. Rā Federn schimmerten manchmal in regenbogenfarben weil er silbern war: alle farben im licht wurden also zurück reflektiert.
"Und der ägyptische Gott der Sonne heisst Rā"
Nach oben Nach unten
Aleya Dark

Aleya Dark


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 28

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:46 am

Ich lächelte "Das ist ein Kreativer Name für eine Eule." Dann legte ich den Kopf schief und sah wieder aus dem Fenster. "Du bist nicht in der Sechsten klasse oder?" Wieder sah ich sie an und dachte nach. Ich hatte wenig kontakt zu den älterern und Jüngeren aus meinem Haus. Ebenso zu denen aus anderen Häußern. Ich war lieber für mich und eher nur im Unterricht mit anderen zusammen.
Nach oben Nach unten
Eleanor Diggory

Eleanor Diggory


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.12.12
Ort : London

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:50 am

"Nein", ich schüttelte den Kopf.
"Ich bin in der 7. Klasse von Ravenclaw", erklärte ich.
"Ud du bist in der 6.?", fragte ih zur Bestätigung nach.
Vom aussehen her hätte niemand einen Unterschied im Alte zwischen mir und ihr sagen können: sie sah aus wie 16 und ich also.
Nur qar da halt der unterschied von einem Jahr.
Nach oben Nach unten
Aleya Dark

Aleya Dark


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 28

Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 7:04 am

Ich sah sie an und nickte "Ja ich bin in der sechsten Klasse.. ebenfalls Ravenclaw.. " Seuftzend sah ich auf meine Hände hinunter. "Sind die Prüfungen sehr schwer?" Ich legte den kopf schief und krallte meine nägel in meine Knie. Was mir angst machte war das ich in jedem der Fächer durchrasselte. Ich rieb mir dir Stirn und kaute nervös auf meiner Lippe herum. Aber ich wusste auch noch nicht was ich nach meiner Schulzeit machen wollte. "hast du eine Idee was du nach deiner Schulzeit machen willst?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großraumabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großraumabteil   Großraumabteil - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Großraumabteil
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nineteen Years Later :: Die Magische Welt :: Inplay :: Mugglewelt :: London :: Bahnhof :: Der Hogwartsexpress-
Gehe zu: