19 Jahre ist es her, seit Harry Potter Lord Voldemord getötet hat...19 Jahre lang ist nichts passiert... 19 Jahre später gehen Harrys eigene Kinder schon zur Schule...Und 19 Jahre später ist eine neue Macht bereit, sich zu erheben...
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 28 Ort : Here :)
Thema: Florean Fortescues Eissalon Di Nov 06, 2012 7:21 am
[...]
Ankara Shadow
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon So Dez 02, 2012 4:32 am
[ First post]
Mein Blick glitt über die Menschen die im Sonnenschein am Eissalon vorbei gingen oder anhielten um sich ein Eis zu kaufen. Ich saß hier unter einem Schirm mit einem Eisbecher und fühlte mich gerade Pudelwohl. Es war warm, meine Eltern nervten mich nicht. Und bald konnte ich auch wieder zurück nach Hogwarts und mein Eigentliches Leben leben. So ganz ohne meine Eltern. Heute war ich losgeschickt worden um meine Schulsachen zu kaufen. Die Schulsachen lagen um meinem Tisch herum verteilt in Taschen. Es waren eine Menge sachen. Nicht nur Schulbücher und so. ich hatte mir neue Umhänge machen lassen. Und einige Sachen für meine liebe Reisegefährtin Soul gekauft. Meine kleine Eule.
Gast Gast
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon So Dez 02, 2012 4:47 am
[F.I.R.S.T. P.O.S.T.]
Es war schön wieder das krumme Gemäuer der Winkelgasse zu sehen. Ich hatte London und auch die Zauberwelt vermisst. Ich war in den Ferien weg gewesen. Sehr weit weg. Mein Weg hatte mich nach Askanban geführt. Ich weiß bin heute nicht was ich dort sollte. Nun gut jetzt war ich ja wieder hier und konnte den Anblick des Bösen vergessen. Ich schlenderte durch die Gasse und sah viele bekannte Gesichter die ich das letzte mal vor den Ferien gesehen hatte. Hier mir ging der Hauself der Familie Young. " Orob bring den Einkauf nach Hogwarts" Ich schaute ihn streng an und er rannte schnell davon. Fly landete auf meiner Schulter. Ich lächelte und ging weiter. Ich blieb am Eissalon stehen weil ich ein etwas blondes erkannte. Ich lächelte. Ankara ich hatte sie lange nicht mehr gesehen und es gab sich vieles neues was ich verpasst hatte. Ich stellte mich etwas weiter weg von ihr und Schickte Fly zu ihr an den Tisch. Der elegante Phönix setzte sich vor sie auf den Tisch und legte den Kopf schräg. Nun wartete ich auf Reaktion.
Ankara Shadow
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon So Dez 02, 2012 5:04 am
Als etwas Rot-goldenes sich vor mir auf dem Tisch niederlies wandte ich den Blick zu dem Tier und legte den Kopf leicht schief ehe ein lächeln auf meinem Gesicht erschien und ich mich nach der Besitzerin des Vögelchens, Eve, umsah. Als ich sie entdeckte musste ich noch breiter Grinsen und winkte sie zu Mir heran. "Evee wie schön dich wieder zu sehen." Jetzt konnte der Tag wirklich nicht schlimm werden. Ich schob ein paar der Taschen am Boden zu seite damit man den anderen Stuhl ohne Bergsteigerische Künste erreichen konnte und überschlug dann wieder meine Beine.
Gast Gast
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon So Dez 02, 2012 5:23 am
Ich grinste als Ankara mich grinsend anblickte. Ich lief langsam zu ihrem Tisch und schlängelte mich durch die Taschen die um den Tisch herum standen. " Ankara" Ich grinste " Es ist auch schön dich meine diabolische Partnerin wieder zu sehen. " Ich klopfte auf meine Stuhllehne und Fly setzte sich hinter mich. Ich beugte mich etwas vor und schlug meine Beine übereinander " Nun erzähle, was planen wir für dieses Jahr?" Ich grinste. Ja wir waren als Diabolisches Paar bekannt. Foltern und Intrigen schmieden waren nach dem Shoppen eines unserer Lieblingsbeschäftigungen. Wir hatten den einen oder anderen zum heulen gebracht und bekamen alles war wir wollten. Die Kellnerin kam und ich bestellte mir einen sanften Engel. Ich wartete bis sie zurück kam und mit meinen Eisbecher brachte. " Nun, also was haben wir vor? Es ist immerhin unser letztes Jahr. Wir müssen etwas großes Leisten." Ich nahm den Löffel und schob ihn mir mit etwas Vanilleeis in den Mund.
Ankara Shadow
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon So Dez 02, 2012 5:41 am
Lächelnd strich ich mir meine Haare aus dem gesicht und musterte sie. "Hmm.. wir werden schon etwas finden womit wir den anderen das leben schwer machen können. Uns fällt ja immer etwas ein. Das ist ja immer so wir schaffen alles" Dann löffelte ich den letzten Rest meines Eises und legte den Kopf wieder schief. "Hast du einen Vorschlag? Wir werden dieses JAhr in die Geschichte eingehen. Das ist mit Sicherheit klar." Ich rutschte auf meinem Stuhl herum und pflückte ein paar fusseln von meinem kurzen schwarzen rüschenrock. Ich liebe solche sachen einfach. Rüschen waren eben schon was tolles. Und es verlieh einem ein unschuldiges Aussehen.
Gast Gast
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon So Dez 02, 2012 6:28 am
Ich beobachtete sie und nickte dann. " Ja dieses Jahr werden wir Tom Riddle Konkurrenz machen und die Schule in schrecken ziehen." Ich schaute rechts und links und beugte mich weiter über den Tisch. " Ich war in den Ferien in Askaban. Dort konnte ich einiges aufschnappen, auch das war vor unserer Zeit passiert ist." Ich grinste " Ich habe einige Ideen wie wir den Leuten das Leben auf Hogwarts schwer machen werden. Und ein paar anhänger werden sich auch wieder finden." Ich legte den Kopf schräg. " Hast du gehört das Mary wegen unserer Gehirnwäsche nicht mehr kommt? " Ich lachte gehässig. " Dumme, dumme Hufflepuff. Vertraue nie zwei Syltherin, die etwas im Schilde führen" Ich hielt mir die Hand vor den Mund bei lachen und hörte dann von einem auf das andere mal auf. Ich zog aus meiner Tasche ein Blatt Pergament. " Das habe ich von einem der Gefangenen bekommen als ich an ihm vorbei ging." Aus dem Pergament standen viele Zaubersprüche und ihre Wirkung. Und dann noch eine Aufgabe. Erfülle das, das der dunkle Lord nicht schaffte, bringe es zu Ende denn es ruht in dir. Ich tippte auf die Zeile und flüsterte. " Unheimlich oder? Aber ich werde es versuchen." Ich schaute sie ernst an " Hilfst du mir?"
Ankara Shadow
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon So Dez 02, 2012 8:39 am
Ich hörte ihr zu und nickte lächelnd. Außerlich stimmte ich zwar zu aber innerlich kamen mir zweifel. Sollten wir wirklich so grausam werden? Wir waren mächtig ja.. für unser alter sogar ziemlich aber war es das ganze wert dafür irgendwann gejagt zu werden? Als sie Mary erwähnte musste ich noch etwas breiter grinsen. Das war damals wirklich amüsant gewesen. Schrecklich aber Amüsant. VIelleicht war es das ganze doch wert. Und moment wieso hatte ich jetzt so was wie ein gewissen? Ich war grausam und ich stand dazu ich war nie anders gewesen. Auch zuhause hatte ich scheiße gebaut und nun bekam ich so etwas wie ein gewissen? In meinem letzten Jahr wo ich in die Geschichte eingehen wollte? Als sie den Text der auf dem Kleinen zettel stand vor lies bekam ich eine Gänsehaut. "Das ist wirklich unheimlig." Wollte ich ihr helfen? Wollte ich das Risiko auf mich nehmen? Ich nickte "Ich werde es versuchen."
Gast Gast
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon So Dez 02, 2012 8:59 am
Ich sah den Zweifel in ihren Augen, doch dann entdeckte ich so etwas wie Entschlossenheit. Ich lächelte " Gute Entscheidung!" Ich grinste. " Stellt dir doch nur einmal vor, wir herrschen über die beiden Welten und stürzen sie. Wir werden die Weltmächten sein." Ich hatte ein Glitzern in den Augen. Ja das war das was ich wollte. Macht! Ich hatte zwar jetzt schon genug macht und Einfluss doch es war noch nicht genug. " Das Ministerium wird tun was wir sagen. Unsere Befehle ausführen. Todesser werden unter unserem Kommando stehen. Ankara wir können die Geschichte neu schreiben! Wir können alles beherrschen. Alles was wir wollen!" Ich grinste noch breiter. Dann löffelte ich meinen Becher leer. Ich zog aus meiner Tasche ein Päckchen Zigaretten und zündete mir eine an. Ich hatte vor einem Jahr angefangen zu rauchen und es war mir nicht immer möglich gewesen dann zu rauchen wenn ich es wollte. Doch jetzt genoss ich sie in vollen Zügen. Ich hob Ankara das Päckchen hin. Wir hatten in Hogsmead die eine oder andere auch schon zusammen geraucht. "Du rauchst doch noch oder?" Ich aschte meine Zigarette ab und schaute sie an.
Ankara Shadow
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon So Dez 02, 2012 9:30 am
Sie kannte mich zu gut. Sie hatte meine Zweifel gesehen. Ich durfte nicht zweifeln. Ich zweifelte nie. Wenn ich zweifelte war ich nicht ich. Als sie mir eine Zigarette anbot kniff ich kurz die Augen zusammen aber nahm mir dann schlieslich eine. "Sicher.. und du wie ich sehe auch noch." ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht und legte den Kopf schief. "Das klingt verlockend aber bevor wir anfangen zu träumen müssen wir es schaffen. Wer anfängt zu träumen hat nämlich schon verloren. " Wir KONNTEN nicht verlieren. Wir würden es schaffen. Denn wenn wir es nicht taten waren wir verloren. Richtig verloren. Auf nimmer wiedersehen davon. Keine Geschichte für uns. Nur ein lacher.
Nick Miles
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 27.11.12
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon So Dez 09, 2012 7:19 am
<- Qualität für Quidditch
Er entdeckte die beiden schon bevor er wirklich bei dem Laden war und das obwohl sie sich eigentlich gar nicht wirklich von der unglaublichen Masse der Zauberer und Hexen abhoben, die beiden schienen in ein Gespräch vertieft zu sein. Nick schlenderte zu einem der Tische der etwas abseits stand und bestellte ein paar Kugeln Eis und wartete.
Elisabeth Drak
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 29.11.12
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon So Dez 09, 2012 8:02 am
Elisabeth sah Nick nicht sofort, er hatte sich sehr abseits hingesetzt ,aber er leckte schon ein Eis. Während sie zu dem Tisch ging an dem Nick sahs sah sie 2 Schülerinnen aus Hogwars, sie waren sogar im Haus Slyherin,es waren Ankara Shadow und Eve Young. Aber Elisabeth ging an ihnen vorbei und setzte sich zu Nick. Winkte den Keller her und drehte sich dann zu Nick um und frage." Na schmeckt das Eis ?"
Nick Miles
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon So Dez 09, 2012 8:12 am
"Bestens, danke." Er sah kurz zu den beiden Mädchen hinüber, auch Professor Drak schien sie bemerkt zu haben, widmete sich dann jedoch wieder seinem Eis und begann seine Umgebung unter genaueren Augenschein zu nehmen.
Ankara Shadow
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon So Dez 09, 2012 8:24 am
Ich sah Eve Kurz an und stand dann auf. "Ich komm gleich wieder" Dann ging ich zu der lieben Professorin und Nick rüber und lies mich ihnen gegenüber auf einen Stuhl sinken. "Nick begrüßt du mich etwa mit einer kalten schulter? Wie unfair von dir." Dann sah ich zu der Professorin hinüber "Guten Morgen Professor Drak. Ein Schöner Tag nicht wahr?" Es war immer gut zu seinen Lehrer Höflich zu sein dann wurde man nicht so schnell mit Bosheiten in verbindung gebracht. Das war immer so.
Elisabeth Drak
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon So Dez 09, 2012 8:38 am
Kurz nachdem Elisabeth ihren Eisbecher bekommen hatte setzte sich eine ihrer Schülerin zu ihr. Zuerst sprach sie Nick an dann sie selbst. Auf die Frage von Ankara anwortete sie kühl mit : " Ja heute ist wirklich ein sehr schöner Tag." Und da sie nicht zu unhöfflich wirken wollte setzte sie noch hinzu:" Ich hoffe sie haben bisher schöne Ferien gehabt Miss Sadwon ? "
Nick Miles
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon So Dez 09, 2012 8:48 am
"Ist doch gar nicht war, ich wollte nur höflich sein und euch nicht unterbrechen..." Er setzte ein liebliches Lächeln auf und musterte sie. Ich bezweifele irgendwie das die Lehrer ihr, ihre Unschuld noch lange abkaufen.
Ankara Shadow
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon So Dez 09, 2012 8:53 am
Ich grinste und zwinkerte Nick zu. "ISt klar" Dann sah ich meine Lehrerin an. "Ja der perfekte Tag zum eis Essen. Was verschlägt sie in die Winkelgasse? Und ja meine Ferien waren wirklich zauberhaft schön. Was das schöne Frankreich nicht so alles versüßen kann. " Genau dort hatte ich meine Ferien verbracht. In Paris. Weil ich es umbedingt wollte. Meine Eltern hatten mir diesen Wunsch natürlich erfüllt. Wie sollte es auch anders sein. "Wie waren ihre ferien?" Dabei sah ich Nick und Drak an.
Elisabeth Drak
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon So Dez 09, 2012 9:05 am
" Ich musste ein paar Besorgungen machen. Und als ich Nick im Ministerium getroffen habe ,schlüg ich ihm vor mitzukommen." Ja , Paris ist wirklich eine schöne Stadt . " Das ist natürlich sehr nett von ihren Eltern." Sie ist also eine kleine verwöhnte Person, ich würd sie fast als Göre bezeichne, was ich so in der Schule über sie höre, ach sie tut ja immer so lieblich und unschulig aber so ist sie sicher nicht wirklich . Elisabeth setzte einen kühlen Blick auf und sagte dann abweisend : " Meine Ferien ware gut."
Nick Miles
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon So Dez 09, 2012 9:12 am
Er zuckte kurz mit den Schultern und lächelte Ankara dann kurz schwach zu. "Meine Ferien waren auch nicht grade Ereignisreich, wir waren zwar im Urlaub, aber da wo ich mittlerweile schon des öfteren war, meine Eltern waren total im Stress und die meisten aus Hogwarts waren einfach zu weit weg um sie öfters oder überhaupt zu erreichen und mit einem Hauself alleine in einem riesigen Haus ist es halt auch nicht grade total unterhaltsam."
Ankara Shadow
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon So Dez 09, 2012 9:24 am
Ich strich mir meine Blonden haare aus dem gesicht und legte den Kopf schief. "Wie schön." Dann wandte ich mich zu Nick. "Ach hättest ja nen Brief schicken können ich hätte dich sicher nach Frankreich holen können. " Dann lehnte ich mich zurück und überschlug die Beine. "Haben sie schon alle Schulsachen?" Wieder war die frage an beide gerichtet. Ich hatte meinen Hauselfen zum Einkaufen geschickt. Zumindest was die Bücher anging. Das meiste meiner Sachen hatte ich schon und das stand noch bei Eve.
Elisabeth Drak
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon Mo Dez 10, 2012 2:00 am
Oh mein Gott,wie überheblich sie doch ist, man muss sich nur ansehen wie sie da sitzt und denkt sie wär die beste. Und was hat sie sich nur bei den Ruschen gedacht? Sie ist doch keine 10 mehr, denkt die wirklich sie würde damit unschuldig wirken? Das alles dachte sich Elisabeth,behielt aber ihren allgemeinen Gesichtausdruck als wär ihr alles relativ bei. Auf die Frage der kleinen "Göre" antwortet sie: " Ja in der Tat ich habe alle meine Sachen, aber einem Ding , weswegen ich jetzt auch leider los muss." Zu wand sich um und sagte sehr viel freundlicher zu Nick : " Wenn du möchtest kann du gerne noch kurz hierbleiben und wir treffen uns in 10 min vor Gringotts."
Nick Miles
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon Mo Dez 10, 2012 4:12 am
"Ja, ich habe auch schon alles, es ändert sich ja auch nicht wirklich allzu viel zwischen den Jahren zwei und drei." Er sah zwischen den beiden hin und her und hätte fast die Augen verdrehte, zwischen den beiden würde es irgendwann auch noch einmal ziemlich Krachen da war er sich sicher. Auf Professor Draks Frage nickte er erst nur und sah dann doch zu ihr. "Okay, bis gleich..."
Ankara Shadow
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon Mo Dez 10, 2012 5:49 am
Ich konnte die lehrerin nich austehen. Wirklich gar nicht. Ein zuckersüßes lächeln,was wahrscheinlich Karies verursachte schlich sich auf meine Lippen und ich blickte die Lehrerin an. "Es war mir ein Vergnügen sie Wiederzusehen Professor. " Dann blickte ich zu Nick. "Du kleiner Freund leistest mir noch gesellschaft? Das wäre echt sehr schön." Wenn die Lehrerin den Endlich weg war konnte auch mein Karies getuhe aufhören.
Elisabeth Drak
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon Mo Dez 10, 2012 7:28 am
Elisabeth herhob sich von ihrem Stuhl , lächelte Ankara kühle an und sagte : "Ja ganz meiner Seite Miss Shadow." Als sie sich zu Nick wendete war ihr lächelt fast schon freudlich zu ihm sagte sie : " Wir sehen uns dann gleich wieder. " Und dann ging sie von dem kleinen Eissalon weg.
-> Eeylons Eulenkaufhaus
Nick Miles
Thema: Re: Florean Fortescues Eissalon Mo Dez 10, 2012 8:59 am
"Mensch..." Er richtete sein Blick wieder auf Ankara. "Du bist ja wieder die Freundlichkeit in Person heute, hast wohl doch nicht so die gute Laune wie du es gerne mal vorspielst, was?" Nick grinste die ältere Schülerin an.