Nineteen Years Later
Nineteen Years Later


19 Jahre ist es her, seit Harry Potter Lord Voldemord getötet hat...19 Jahre lang ist nichts passiert... 19 Jahre später gehen Harrys eigene Kinder schon zur Schule...Und 19 Jahre später ist eine neue Macht bereit, sich zu erheben...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
wir haben einen Aufnahmstopp der 6. & 7. Klassen
Es werden Lehrer Gesucht!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Kailies Geschichten :) EmptySa Nov 16, 2013 6:54 am von Hedwig_Gastaccount

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Kailies Geschichten :) EmptyMi Aug 14, 2013 9:39 am von Hedwig_Gastaccount

» [Änderung] Love Through The Ages
Kailies Geschichten :) EmptyDi Mai 28, 2013 8:25 am von Hedwig_Gastaccount

» Großraumabteil
Kailies Geschichten :) EmptyDo Mai 16, 2013 3:48 am von Persephone Brooke

» Neuigkeiten
Kailies Geschichten :) EmptyMo Mai 06, 2013 5:19 am von Schulleiter

» I need..... a postingpartner
Kailies Geschichten :) EmptyFr Apr 26, 2013 11:07 pm von Aiden O'Connelly

»  Namens-ABC
Kailies Geschichten :) EmptyFr Apr 26, 2013 11:06 pm von Aiden O'Connelly

» Bloody Rose
Kailies Geschichten :) EmptyDi Apr 23, 2013 3:02 pm von Hedwig_Gastaccount

» Université Leroy
Kailies Geschichten :) EmptyDi Apr 16, 2013 6:05 am von Ankara Shadow

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ankara Shadow
Kailies Geschichten :) Vote_lcapKailies Geschichten :) Voting_barKailies Geschichten :) Vote_rcap 
Iven Verone
Kailies Geschichten :) Vote_lcapKailies Geschichten :) Voting_barKailies Geschichten :) Vote_rcap 
Karolina Lewandowski
Kailies Geschichten :) Vote_lcapKailies Geschichten :) Voting_barKailies Geschichten :) Vote_rcap 
Schulleiter
Kailies Geschichten :) Vote_lcapKailies Geschichten :) Voting_barKailies Geschichten :) Vote_rcap 
Euan Caldwell
Kailies Geschichten :) Vote_lcapKailies Geschichten :) Voting_barKailies Geschichten :) Vote_rcap 
Darragh O'Rourke
Kailies Geschichten :) Vote_lcapKailies Geschichten :) Voting_barKailies Geschichten :) Vote_rcap 
Nick Miles
Kailies Geschichten :) Vote_lcapKailies Geschichten :) Voting_barKailies Geschichten :) Vote_rcap 
Amalia Jones
Kailies Geschichten :) Vote_lcapKailies Geschichten :) Voting_barKailies Geschichten :) Vote_rcap 
Persephone Brooke
Kailies Geschichten :) Vote_lcapKailies Geschichten :) Voting_barKailies Geschichten :) Vote_rcap 
Emely Smith
Kailies Geschichten :) Vote_lcapKailies Geschichten :) Voting_barKailies Geschichten :) Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Kailies Geschichten :)

Nach unten 
AutorNachricht
Kailie Dellow

Kailie Dellow


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.12.12

Kailies Geschichten :) Empty
BeitragThema: Kailies Geschichten :)   Kailies Geschichten :) EmptyMi März 06, 2013 7:26 am

Das ist eine kurze Geschichte von mir:)
Es geht auch weiter <3
Ich poste sie aber in Kapiteln Smile
Kapitel 1♥️
Leise lautlos schlich ich den dunkeln Korridor entlang, meine Schritte halten leise von den Wänden , mein Atem fing Rauchwolken in der kalten Luft.
Gänsehaut ..hier war es bitterlich kalt. Schritt für Schritt ging ich voran , vorsichitg wachsam. Bei jedem kleinsten Geräusch zuckte ich zusammen , sei es von mir oder jemand anderes ?
Stimmen.. dunkel , tiefe Stimmen . Waren sie in meinem Kopf? oder hier ?
,,Töte sie ...töte uns ...töte sie" fordern sie mich auf ,wild drehte ich mich im Kreis , die Wände drehten sich .
Sofort blieb ich stehen und rannte los . Angst ...überall verspürte ich Angst .
,,Töte sie ...töte uns...töte sie " halte es von den Wänden , ich hielt mir die Ohren zu doch die Stimmen wurden immer lauter, stärker , sie waren in meinem Kopf , redeten auf mich ein.
,,Lasst mich in ruhe " schrie ich wild umher .
Da eine Tür , einen Meter von mir weg ..gleich bin ich da . Ein krachen ein Schrei, aus meinem Mund , ein totes Mädchen .Es hing wie ein Sack von der Decke ihre Augen waren Schwarz .
Der Schweiß tropfte von meiner Stirn , mein Ganzes T-Shirt war Nass...klebte an mir .
Schon wieder ein Alptraum..seit meiner Kindheit verfolgen sie mich , seit diesem Moment an den ich mich nicht erinnern kann.
Tag für Tag werden sie schlimmer. .. ..ändern sich doch sie sind in ein paar Punkten gleich...einer ist immer Tot.
Wieso war ich den dann geschockt ? Es ist doch schon normal für mich ?
Jedes mal redete ich mir ein , das es an mir liege , ich hätte einfach ein zu gutes Herz .
Schnell stand ich auf , ich wollte nicht noch mal schlafen , nicht noch mal so was Träumen .
Das helle Licht im Bad weckte meine Sinne , schnell spritze ich mir das kalte Wasser ins Gesicht und Atmete tief ein .
3 Stunden noch , dann würde ich in der Schule sein , den gewohnten Tagesablauf machen und mich wieder ins Bett legen und Angst haben einzuschlafen.
Frustriert schaute ich in den Spiegel, ich sah ein hageres , dünnes Mädchen mit schwarzen Haaren , mit grünen Augen und dunklen Ringen. Sah ich wirklich so abweisend aus ?
Langsam gehe ich wieder in mein Zimmer, es war aufgeräumt , ich hatte wohl die letzen Nächte zu viel Zeit .
Schwer lies ich mich aufs Bett fallen und nahm mir meinen Ipod und spielte Musik ab .
Just close your eyes the sun is going down
Kam es aus meinen Kopfhörern , bevor mir meine Augen wieder zufallen konnten , schnappte ich mir ein Buch
The dead came with the end
Das klang gar nicht so schlecht , gespannt schlug ich es auf und begann zu lesen.
Endlich ging die Sonne auf , das Buch war echt nicht schlecht gewesen , aber schnell sprang ich unter die Dusche .
Das warme Wasser das auf meine Haut priselte weckte mich vollkommen.
,, Lara , komm bitte das Frühstück ist fertig " Schnell sprang ich aus der Dusche und zog mir schnell eine schwarze Leggins , ein längeres T-Shirt mit Beschriftung und eine kariertes Hemd an .
Schnell schminkte ich mir die Augenringe weg und föhnte meine Haare .
Stolpernd rannte ich mit meiner Schultasche die Treppe runter
,,Schon da " keuchte ich , ich muss umbedingt Trainieren . Ich stemmte die Hände in die Hüften.
,,Das ich Profihandballer bin , sportlich und so hab ich wohl nicht vererbt " sagte mein Vater lachend und setzte sich auf einen Stuhl.
Er war gros und Muskulös aber sein Gesicht strahlte eine Freundlichkeit aus wie das von meiner Mutter.
Großzügig legte meine Mutter mir einen großen Pfannkuchen auf den Teller, ich hab doch keinen Hunger.
,,Du musst umbedingt mehr essen , Schatz" meinte sie mit einen Lächeln und küsste mich auf die Backe.
,,Danke , Mom ." lächel und esse etwas ,,Und steht was interesanntes drin " fragte ich meinen Vater der gerade in seine Zeitung vertieft war.
,,Nein , nur das Übliche ,Moment " er machte ein stutziges Gesicht .
Gespannt wartete ich ..was war so interesannt das es ihm die Sprache verschlägt ?
,,Ein Mord ist passiert ...
Am Abend des 7 . Junis wurde im Stadtpark , in der nähe von der Friedrich Eigner Schule " das ist ja meine Schule ?
,,Ein Mord verübt , beim Opfer handelte es sich um einen 47 Jahrigen Lehrer . Wir rufen zu großer Vorsicht auf !"
Lehrer...welcher Lehrer ist 47 .... Herr. Christophens ...mein gehasster Mathelehrer.
Auf dem Weg zur Schule , schaute ich aus dem Auto , mein Vater nahm mich jetzt öfters mit seit er in dem Viertel arbeitet .
Stillschweigend fuhren wir, mein Lehrer tot, das war mein größter Wunsch gewesen, weil er mir in meinem letzten Zeugnisse eine 6 gegeben hatte.
Aber so was wollte ich nie , es war doch nur ein Wunsch ! Mehr nicht ..oder war das Zufall ? Oder wegen mir ?
Wilde Theorien schossen in meinem Kopf herum , ich würde lieber in mein Bett gehen als hier zu sein.
Draußen wehte ein kalter Wind , die Polizei war hier , beobachtet jeden Misstrauisch der durch das Eingangstor kam .
Viele wissen nicht was hier los wahr ...wer liest den schon Zeitung?
Blass setzte ich einen Fuß vor den anderen , zog meine Tasche höher und senkte den Kopf.
Die Blicke folgten mir , Lara reis dich zusammen, schnell ging ich in unsere Klasse , mist hier sind wieder Polizisten .
Es war Laut im Raum , alle redeten darüber .
Was ist hier los ? Stimmt es ist er Tot?
Erschöpft lies ich mich auf meinen Stuhl ganz hinten im Klassenzimmer fallen . Einer der Polizisten beobachtete mich , ich versank in meinem Stuhl und malte auf meinem Block herum.
Totenköpfe ich malte viele kleine Totenköpfe , jetzt reicht es aber du hast ihn nicht umgebracht !
Oder habe ich ihn umgebracht ? Nein ich lag in meinem Bett !
Warum fühlte ich mich den so Schuldig ?
,, Ich möchte gerne um Ruhe bitten "
So plötzlich war es noch nie Still geworden in unserem Klassenzimmer , aber alle wollten natürlich neue Nachrichten haben .

,, Sie haben sicher alle von diesem tragischen Unfall gehört der sich gestern Nacht ereignete " prüfend schaute er uns einzeln in die Gesichter .

Mein Atem wurde schneller ,, Wir werden ein paar von euch Verhören , es tut uns leidt , aber wir können momentan niemanden Auslassen .

Ich möchte das die Folgenden mit meinem Kollegen raus gehen und auf uns hören" Allgemeines Nicken ging durch die Reihen .

,, Steven Adam Landhood , Alex Christen " Die 2 Jungs die schon Vorbestraft wahren und echt Gut aussahen , gingen nach Vorne ,,und Lara Johnson"
Nach oben Nach unten
 
Kailies Geschichten :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nineteen Years Later :: Das Denkarium :: Kreativbereich-
Gehe zu: