Nineteen Years Later
Nineteen Years Later


19 Jahre ist es her, seit Harry Potter Lord Voldemord getötet hat...19 Jahre lang ist nichts passiert... 19 Jahre später gehen Harrys eigene Kinder schon zur Schule...Und 19 Jahre später ist eine neue Macht bereit, sich zu erheben...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
wir haben einen Aufnahmstopp der 6. & 7. Klassen
Es werden Lehrer Gesucht!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Rose Weasley~Steckbrief EmptySa Nov 16, 2013 6:54 am von Hedwig_Gastaccount

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Rose Weasley~Steckbrief EmptyMi Aug 14, 2013 9:39 am von Hedwig_Gastaccount

» [Änderung] Love Through The Ages
Rose Weasley~Steckbrief EmptyDi Mai 28, 2013 8:25 am von Hedwig_Gastaccount

» Großraumabteil
Rose Weasley~Steckbrief EmptyDo Mai 16, 2013 3:48 am von Persephone Brooke

» Neuigkeiten
Rose Weasley~Steckbrief EmptyMo Mai 06, 2013 5:19 am von Schulleiter

» I need..... a postingpartner
Rose Weasley~Steckbrief EmptyFr Apr 26, 2013 11:07 pm von Aiden O'Connelly

»  Namens-ABC
Rose Weasley~Steckbrief EmptyFr Apr 26, 2013 11:06 pm von Aiden O'Connelly

» Bloody Rose
Rose Weasley~Steckbrief EmptyDi Apr 23, 2013 3:02 pm von Hedwig_Gastaccount

» Université Leroy
Rose Weasley~Steckbrief EmptyDi Apr 16, 2013 6:05 am von Ankara Shadow

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ankara Shadow
Rose Weasley~Steckbrief Vote_lcapRose Weasley~Steckbrief Voting_barRose Weasley~Steckbrief Vote_rcap 
Iven Verone
Rose Weasley~Steckbrief Vote_lcapRose Weasley~Steckbrief Voting_barRose Weasley~Steckbrief Vote_rcap 
Karolina Lewandowski
Rose Weasley~Steckbrief Vote_lcapRose Weasley~Steckbrief Voting_barRose Weasley~Steckbrief Vote_rcap 
Schulleiter
Rose Weasley~Steckbrief Vote_lcapRose Weasley~Steckbrief Voting_barRose Weasley~Steckbrief Vote_rcap 
Euan Caldwell
Rose Weasley~Steckbrief Vote_lcapRose Weasley~Steckbrief Voting_barRose Weasley~Steckbrief Vote_rcap 
Darragh O'Rourke
Rose Weasley~Steckbrief Vote_lcapRose Weasley~Steckbrief Voting_barRose Weasley~Steckbrief Vote_rcap 
Nick Miles
Rose Weasley~Steckbrief Vote_lcapRose Weasley~Steckbrief Voting_barRose Weasley~Steckbrief Vote_rcap 
Amalia Jones
Rose Weasley~Steckbrief Vote_lcapRose Weasley~Steckbrief Voting_barRose Weasley~Steckbrief Vote_rcap 
Persephone Brooke
Rose Weasley~Steckbrief Vote_lcapRose Weasley~Steckbrief Voting_barRose Weasley~Steckbrief Vote_rcap 
Emely Smith
Rose Weasley~Steckbrief Vote_lcapRose Weasley~Steckbrief Voting_barRose Weasley~Steckbrief Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Rose Weasley~Steckbrief

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.03.13
Ort : London

Rose Weasley~Steckbrief Empty
BeitragThema: Rose Weasley~Steckbrief   Rose Weasley~Steckbrief EmptyMo März 04, 2013 5:09 am

Steckbrief von Rose Weasley

Rose Weasley~Steckbrief Trennlinie10

Persönliches
Name: Rose Weasley
Alter: 15 Jahre
Geburtsdatum/-ort: 27.Oktober in Durham/Schottland
Haus: Gryffindor
Klasse: 5
Blutstatus: Halbblut
Wohnort: Durham/Schottland


Rose Weasley~Steckbrief Trennlinie10

Zu-Abneigungen



Zuneigungen:
+Familie & Freunde
+London
+Lesen

Abneigungen:
-Sport treiben
-Müdigkeit
-Krabbeltiere

Stärken:
+Freundlichkeit & Höfflichkeit
+Mut
+Optimismus


Schwächen:
-Ungeduld
-Reden halten
-Faulheit


Rose Weasley~Steckbrief Trennlinie10

Informationen

Familie?:
Vater: Mein Vater ist Ronald Bilius Weasley aber seine Freunde und teilweise Familie nennt ihn nur Ron. Er ist Geschäftsführer von dem Laden "Weasley's zauberhafte Zauberscherze". Wir haben ein gutes Verhältnis zueinander. Mein Vater ist Reinblut und 37 Jahre alt zusätzlich war er wie ich in Gryffindor.

Mutter: Meine Mutter heißt Hermine Jane Weasley geboren heißt sie Granger. Sie ist Muggelstämmig und Leiterin der Ministeriumsabteilung für die Verwaltung der Zaubereigesetze. Wie mein Vater auch besuchte sie das Haus Gryffindor. Wir haben ein super Verhältnis zueinander.

Bruder: Mein Bruder heißt Hugo Weasley er ist 9 Jahre und wie ich Halbblut. Er besucht noch nicht Hogwarts da er noch zu jung ist.

Sonstige: Der Stammbau der Weasley's ist riesig daher hab ich sehr viele Verwandte.

Aussehen:
Auffällig sind natürlich meine Haare. Da so gut wie jeder die Weasleys kennt, höre ich oft ein erstauntes „Oh!“, wenn ich von jemandem entdeckt werde. Als typisches Zeichen der bekannten Familie, erkennt man mich gut an meinen leuchtend orangenen Haaren, die ich von meinem Vater geerbt habe.
Die Wiederspinstigkeit und das Volumen meiner oft nur schwer zu bändigen Haarpracht, welche ich außer an heißen Tagen und im Sportunterricht immer offen trage, habe ich jedoch von meiner Mutter, ebenso wie sie eine eher kleine, schlanke Figur.
Meine Haut ist hell und so blass, dass man an einigen Stellen die Adern sehr gut sehen kann. Sowohl mein Gesicht als auch mein restlicher Körper sind von tausenden Sommersprossen übersäht.
In meinem ovalen Gesicht sitzt die gerade, spitzzulaufende Nase zwischen den hellblauen Rehaugen, welche von auffallend langen und dichten Wimpern umgeben sind. Die darüberliegenden Augenbrauen sind schmal und leicht gebogen.
meine hellroten Lippen sind sehr voll.
Ich bin vielleicht nicht die Allerschönste, doch mein Aussehen ist für mich nicht das Wichtigste und ich mag mich so, wie ich bin.
Auch ist es für mich kein Weltuntergang, wenn ich mal nicht top gestylt bin, trotzdem achte ich schon ein wenig auf meine Kleidung. Meist trage ich ausgewaschene Jeans und Blusen, in Sommermonaten manchmal auch luftige Kleider mit Blumenmustern.



Rose Weasley~Steckbrief Trennlinie10

Person

Charakter:
Ich bin sehr freundlich und schenke sogar unbekannte Personen ein Lächeln. Ich bedanke mich für jede Kleinigkeit und versuch immer so gut es geht zu helfen. Mein Vater bewundert mich sehr über meine Klugheit. Wahrscheinlich stimmt es auch das ich so klug bin, da ich Sachen sehr schnell verstehe und nicht lange überlegen muss, die meisten sagen so komm ich direkt nach meiner Mutter. Meine größte Abneigung ist Sport, zwar bin ich nicht übergewichtig und spiele auch manchmal mit meiner quittichbegeisterten Familienmitgliedern aber Sport ist einfach nicht so meine Sache. Ich liebe es einfach in der Wiese zu liegen und mich von den Sonnenstrahlen blenden zu lassen während ich meine Begeisterung für die verschiedensten Bücher im Gedanken durchgehe. Eins hilft mir immer am meisten an mir, ich bin eine super Lügnerin das tritt viele Vorteile doch am liebsten bleibe ich doch bei der Wahrheit. Natürlich bin ich auch als eine Gryffindor sehr mutig das denken die meisten aber eigentlich ist es gar nicht so. Am besten brauch ich mehr davon wie meine Eltern.
Lebenslauf:
Als erstes Kind von Ron und Hermine wurde ich, drei Jahre nach der Hochzeit der beiden, am 27. August 2006 in einem Muggelkrankenhaus in der kleinen, schottischen Dorfschaft Durham geboren.
Meine Eltern, die bisher in einer Wohnung gelebt hatten, erwarben, kurz vor der Geburt von mir, ein altes, leerstehendes Bauernhaus, weitab von allen Muggeldörfern. Das Haus war zwar sehr baufällig, mit einigen Zaubern, ein wenig Handarbeit und der Hilfe von einer magischen Renovierungsfirma konnte es jedoch wieder auf Vordermann gebracht werden.
In jenem Haus lebt unsere Familie seither. In den großen Räumen, die ehemals als Ställe dienten, und auf dem großen Gelände, lernte ich als Einjährige von meinen Eltern sprechen und laufen. Oft besuchte ich meine Großeltern, Onkel, Tanten, Cousins und Cousinen oder bakam selber Besuch von ihnen.
Auch wenn die Weasleys schon so einige kleine Kinder erlebt hatten, freuten sie sich auch immer, wenn ich zu ihnen kam. Wegen der Großzahl an Familienmitgliedern, war ich so gut wie nie allein.
Einige Zeit nach meinem zweiten Geburtstag bekam ich jedoch meinen ganz persönlichen Spielgefährten: Mein kleiner Bruder Hugo wurde geboren. Durch ihn wurden alle Familienurlaube lustiger, ich hatte immer jemanden zum spielen (und zum streiten) und auch wenn Mum und Dad einmal nicht Zeit hatten, konnten wir beide als Geschwister gut unterhalten.
An meinem viertem Geburtstag zeigte sich zum ersten Mal deutlich mein magisches Blut. Während die gesamte Familie laut „Happy Birthday“ schmetterten, freute ich mich so sehr, dass die Torte, die Oma Molly gebacken hatte, explodierte und alle Gäste Sahnespritzer im Gesicht hatten.
Nun war klar, dass ich in einigen Jahren nach Hogwarts gehen würde. Dort würde ich zwar Zauberei erlernen, jedoch benötigte ich dafür auch einfache Muggelkenntnisse wie lesen, schreiben und rechnen. Molly meine Großmutter, die schon einige von meinen Cousins und Cousinen unterrichtet hatte, brachte auch mir alle Dinge bei, die Muggel in der Grundschule erlernen.
Freunde habe ich nie wirklich gehabt, doch meine große Familie reichte mir völlig und sich liebe diese sehr.
Eine Möglichkeit, sich auch mit anderen Leuten anzufreunden, bekam ich, als ich an meinem elften Geburtstag den ersehnten Hogwartsbrief erhielt. Ich hatte noch fast ein Jahr lang Zeit, trotzdem freute ich mich schon wie verrückt und zählte jeden Tag bis zum 1. September.
Nun ist es endlich soweit und ich hoffe auf Hogwarts eine schöne Zeit zu verbringen.


Sonstiges:
Ich habe eine innere Hitze.

Rose Weasley~Steckbrief Trennlinie10

Magisches

Patronus: Großer Trümmler
Irrwicht: Allein sein
Zauberstab: Mein Zauberstab besteht aus dem Holz einer Sommerlinde. Der Kern besteht aus Phönixfeder. Er ist 11 1/2 Zoll lang.
Haustier: Meine Hauskatze Mary, sie ist 10 Monate alt.
Fächerbelegung: //
Rose Weasley~Steckbrief Trennlinie10

Infos über den Spieler

Wie hast du das Forum gefunden? Ich hab im Internet nach ein paar gesucht.
Wie alt bist du? 14 Jahre
Spielername? Rose
Hast du einen Zweitaccount? Bis jetzt noch nicht.
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein.
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein.
War dein Chara ein Gesuch? Weiß ich nicht. Aber ich schätze mal ja.
Avatarperson? Helena Barlow.
Hast du die Regeln gelesen?
Ja. Quittich Pokal


Zuletzt von Rose Weasley am Mi März 27, 2013 4:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ankara Shadow

Ankara Shadow


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28
Ort : Here :)

Rose Weasley~Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Rose Weasley~Steckbrief   Rose Weasley~Steckbrief EmptyMo März 04, 2013 6:35 am

soweit wob

die sache mit Gryffindor wird noch geklärt
Nach oben Nach unten
Schulleiter
Admin
Schulleiter


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23
Ort : Keksland *-*

Rose Weasley~Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Rose Weasley~Steckbrief   Rose Weasley~Steckbrief EmptyMo März 04, 2013 11:21 pm

Hey Smile

Herzlich Willkommen hier Wink

Ich habe noch eine Sache anzumerken:
Dein Steckbrief gefällt mir sehr gut, allerdings kommt Rose ja zur selben Zeit wie Albus nach Hogwarts, bei uns gibt es Albus zwar noch nicht, aber Lily geht auch schon in die vierte oder fünfte Klasse, das Alter würde demnach nicht passen.... :/
Nach oben Nach unten
https://nineteen-years-later.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rose Weasley~Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Rose Weasley~Steckbrief   Rose Weasley~Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 
Rose Weasley~Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Rose
» Bewerbung/Steckbrief Eleanor Diggory

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nineteen Years Later :: Das Aktenarchiv :: Der Sprechende Hut :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: