Nineteen Years Later
Nineteen Years Later


19 Jahre ist es her, seit Harry Potter Lord Voldemord getötet hat...19 Jahre lang ist nichts passiert... 19 Jahre später gehen Harrys eigene Kinder schon zur Schule...Und 19 Jahre später ist eine neue Macht bereit, sich zu erheben...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
wir haben einen Aufnahmstopp der 6. & 7. Klassen
Es werden Lehrer Gesucht!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Devin Leroy Hammond EmptySa Nov 16, 2013 6:54 am von Hedwig_Gastaccount

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Devin Leroy Hammond EmptyMi Aug 14, 2013 9:39 am von Hedwig_Gastaccount

» [Änderung] Love Through The Ages
Devin Leroy Hammond EmptyDi Mai 28, 2013 8:25 am von Hedwig_Gastaccount

» Großraumabteil
Devin Leroy Hammond EmptyDo Mai 16, 2013 3:48 am von Persephone Brooke

» Neuigkeiten
Devin Leroy Hammond EmptyMo Mai 06, 2013 5:19 am von Schulleiter

» I need..... a postingpartner
Devin Leroy Hammond EmptyFr Apr 26, 2013 11:07 pm von Aiden O'Connelly

»  Namens-ABC
Devin Leroy Hammond EmptyFr Apr 26, 2013 11:06 pm von Aiden O'Connelly

» Bloody Rose
Devin Leroy Hammond EmptyDi Apr 23, 2013 3:02 pm von Hedwig_Gastaccount

» Université Leroy
Devin Leroy Hammond EmptyDi Apr 16, 2013 6:05 am von Ankara Shadow

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ankara Shadow
Devin Leroy Hammond Vote_lcapDevin Leroy Hammond Voting_barDevin Leroy Hammond Vote_rcap 
Iven Verone
Devin Leroy Hammond Vote_lcapDevin Leroy Hammond Voting_barDevin Leroy Hammond Vote_rcap 
Karolina Lewandowski
Devin Leroy Hammond Vote_lcapDevin Leroy Hammond Voting_barDevin Leroy Hammond Vote_rcap 
Schulleiter
Devin Leroy Hammond Vote_lcapDevin Leroy Hammond Voting_barDevin Leroy Hammond Vote_rcap 
Euan Caldwell
Devin Leroy Hammond Vote_lcapDevin Leroy Hammond Voting_barDevin Leroy Hammond Vote_rcap 
Darragh O'Rourke
Devin Leroy Hammond Vote_lcapDevin Leroy Hammond Voting_barDevin Leroy Hammond Vote_rcap 
Nick Miles
Devin Leroy Hammond Vote_lcapDevin Leroy Hammond Voting_barDevin Leroy Hammond Vote_rcap 
Amalia Jones
Devin Leroy Hammond Vote_lcapDevin Leroy Hammond Voting_barDevin Leroy Hammond Vote_rcap 
Persephone Brooke
Devin Leroy Hammond Vote_lcapDevin Leroy Hammond Voting_barDevin Leroy Hammond Vote_rcap 
Emely Smith
Devin Leroy Hammond Vote_lcapDevin Leroy Hammond Voting_barDevin Leroy Hammond Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Devin Leroy Hammond

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Devin Hammond

Devin Hammond


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.13

Devin Leroy Hammond Empty
BeitragThema: Devin Leroy Hammond   Devin Leroy Hammond EmptyMo Feb 04, 2013 9:54 am

Steckbrief von Devin Leroy Hammond

Devin Leroy Hammond Trennlinie10

Persönliches
Name: Mein Name ist Devin Leroy Hammond, ein irischer Name. Zumindest meine Vornamen, bei dem Nachnamen bin ich mir nicht ganz sicher.
Alter: 11
Geburtsdatum/-ort: 14.Mai; Manchester
Haus: Ravenclaw
Klasse: 1
Blutstatus: Ich bin ein Halbblut, bin jedoch bei Muggeln auf gewachsen.
Wohnort: Chelmsford
Patronus: Noch nicht verwendet


Devin Leroy Hammond Trennlinie10

Zu-Abneigungen



Zuneigungen:(min 3)
+ Bücher
+ technische Kniffe/Reaktionen
+ Natur

Abneigungen:(min 3)
- Blut
- Gewalt
- Nacht/Dunkelheit
- Vollmond

Stärken:(min 3)
+ Intelligenz
+ Kräuterkunde
+ Loyal
+ fotografisches Gedächtnis


Schwächen:(min 3)
- Schüchtern
- Angst vorm Ungewissen
- Zaubern


Devin Leroy Hammond Trennlinie10

Informationen

Familie:
Mutter: Rosé Hammond, Muggel, 33 Jahre, Erzieherin
Mit meiner Mutter verstehen ich mich eigentlich sehr gut, obwohl ich immer ein wenig das Gefühl habe ich hätte ihr Leben zerstört, weil sie mich so früh bekommen hat und dadurch nicht studieren konnte, Party machen und alles was man sonst so eigentlich mit 22 macht.
Vater: Benjamin, Zauberer, 37 Jahre
Das ist alles was ich über meinen leiblichen Vater weiß, ich weiß nicht wie er vollkommen heißt noch wo er wohnt oder als was er arbeitet, aber ich glaube ich möchte ihn eigentlich auch gar nicht kennen lernen. Wenn meine Mum mal über ihn redet dann redet sie nur darüber das er der größte Fehler ihres Lebens gewesen sei.
Stiefvater: Christoph Hammond, Muggel, 36 Jahre, Arzt
Mein Stiefdad, von dem was ich so von meinem echten Vater höre bin ich eigentlich ganz froh das ich mit Christoph als Dad aufgewachsen bin, er hat mich nie so behandelt als wäre ich nicht sein Kind, sondern das eines anderen Mannes. Mit ihm verstehe ich mich ziemlich gut.

Aussehen:
Devin Leroy Hammond NENHYS1U6z3wRP_1_1
Ich bin nicht allzu groß kann im allgemeinen nicht einmal über andere Erstklässer oder Kinder in meinem Alter drüber sehen. Obendrein bin ich auch noch ziemlich schmächtig, was mich auf eine Gewisse Art und Weise zerbrechlich wirken lässt.
Meine Haare sind von einem hellen Braun und fallen mir auch gerne mal in die Augen da ich mich gerne mal sträube zum Friseur zu gehen, meine Augen sind in einem warmen blaugrün Ton.
Bei meiner Kleidung bin ich ein klein wenig pingelich was Dreck angeht, wenn etwas dreckig ist kann ich damit nicht länger als fünf Minuten rum laufen, so wie manch andere es in meinem Alter tun. Tragen tue ich im allgemeinen Jeans und Kaputzenpulli mit Chucks, die Umstellung auf die Schuluniform mit Umhang und so wird daher für mich wohl etwas ungewohnt werden.

Devin Leroy Hammond Trennlinie10

Person

Charakter:
Zu meinem Charakter gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin ziemlich schüchtern und finde dadurch nicht grade leicht neue Freunde, da ich einfach zu viel Angst habe auf andere los zu gehen und mich mit ihnen zu unterhalten daher warte ich immer bis jemand mit mir redet und das kommt ja wie bekannt leider nicht allzu oft vor. Wenn ich jedoch Freunde gefunden habe stehe ich diesen Loyal zur Seite und unterstütze sie bei allem was sie machen wollen, naja zumindest bei fast allem. Meine Hoffnung ist es ja ein wenig das ich wenn ich Zauberer werde und dann den Großteil der nächsten Sieben Jahre nicht Zuhause verbringe, das ich dann etwas selbstbewusster werde ich glaube das würde mir mehr bringen als wenn ich ein total überragender Zauberer wäre, weil ich bin unter Muggeln aufgewachsen dann kann ich eigentlich ja auch unter ihnen arbeiten oder nicht?
Lebenslauf:
Ich wurde am 14. Mai in Manchester geboren, auch dort gibt es bestimmt Zauberer und Hexen aber ich bin fern ab von all dem aufgewachsen.
Die ersten drei Jahre meines Lebens habe ich nicht wirklich mitbekommen, aber meine Mutter sagte zu der Zeit war sie lange am überlegen ob sie mir erzählt das ich vielleicht ein Zauberer sein könnte, sie hat sich aber wohl entschieden das sie es nicht tun will.
Mein Leben verlief so wie das von vielen Kindern die als Kind eines Muggelpaares aufgewachsen sind, ich bin zur Schule gegangen hatte ein paar Freunde, nicht allzu viele und auch mit denen ich gut befreundet war habe ich mich nur selten getroffen ich zog es vor Zuhause zu sein etwas mit meinem Mum und Christoph zu unter nehmen oder in meinem Zimmer zu sitzen und zu lesen.
Ich habe eigentlich nie etwas gemacht weswegen meine Eltern mit mir hätten schimpfen müssen, ich war ein stiller Junge, der ein paar Hobbies hatte seine Eltern keine Probleme machte und seine Zimmertür lieber mit Kettenreaktionen auf machte als die paar Schritte selber zu gehen.
Vor ein paar Wochen oder besser gesagt vor einem oder zwei Monaten veränderte sich mein Leben völlig. Ich bin nicht etwa ein vollkommen anderer geworden, nein ich war mit meinen Eltern campen im Süden Englands. Die letzte Nacht die wir dort verbringen sollten, war eine Vollmondnacht und Mum und Chistoph wollten unbedingt spazieren gehen, ich habe mich standhaft geweigert mit zu kommen, weil ich sowohl die Nacht als auch den Vollmond nicht mag also bin ich bei unserem Wagen geblieben. An den Rest der Nacht kann ich mich nicht erinnern…
Ich bin mehre Tage danach in einem Krankenhaus dort in der Nähe aufgewacht, der Doktor hat gesagt das ich von etwas gebissen sein worden musste, es sei aber nicht weiter schlimm ich hätte nur sehr heftig darauf reagiert, aber meine Mum hat geheult vor Freude als hätte sie gedacht das ich hätte eigentlich sterben müssen.
Ein paar Wochen oder Tage, ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Kam der Briegf aus Hogwarts, der Vorfall ging unter dem wilden Radau unter der die kommenden Wochen bestimmen sollte, meine Mutter sagte mir sie hatte mir nicht gesagt was ich bin, weil sie Angst hatte das ich dann vielleicht doch kein Zauberer geworden wäre oder ich nicht mehr normal hätte aufwachsen können, mittlerweile bin ich nicht mehr so sauer auf sie, nur noch ein wenig.
Etwa einen Monat später, waren meine Eltern zu ihrem Hochzeitstag Essen und deswegen durfte ich auch nicht mitkommen, wieder einmal war es während einer Vollmondnacht. Ich bin früh ins Bett gegangen ich würde es zwar nie zugeben aber ein bisschen Angst hatte ich ohne Mum und Christoph schon, deswegen habe ich mir gedacht. Umso früher du schlafen gehst umso früher sind die beiden auch wieder da. In dieser Nach ist bei uns eingebrochen worden, es wurde jedoch nichts geklaut scheinbar hatten sich ein paar Einbrecher nur den Spaß gemacht alles zu zertrümmern.
Aber jetzt geht es erst Mal für eine ganze Weile nach Hogwarts, ich freue mich jetzt schon auf die magische Schule und kann auch Zuhause kaum noch still sitzen.

Sonstiges: Werwolf, der nicht weiß das er einer ist.

Devin Leroy Hammond Trennlinie10

Infos über den Spieler

Wie hast du das Forum gefunden? War schon hier.
Zweitcharas?: Iven Verone, Nick Miles
Wie alt bist du?: 16
Hast du einen Zweitacc?:Siehe oben
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein
War dein Chara ein Gesuch?: Ne.
Avatarperson?: Colin Ford
Hast du die Regeln gelesen? : Niemals und Quidditch Pokal.


Zuletzt von Devin Hammond am Mi Feb 06, 2013 6:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ankara Shadow

Ankara Shadow


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28
Ort : Here :)

Devin Leroy Hammond Empty
BeitragThema: Re: Devin Leroy Hammond   Devin Leroy Hammond EmptyDi Feb 05, 2013 10:12 pm

Also mein Schnuckiii Wundervoller Steckie.

Aber ich hab wieder was kleines zu meckern:D♥️

1. Oben wo das Fragezeichen ist schreib bitte den Namen rein
2. kannst du bitte ein kleines Bisschen mehr beim Aussehen schreiben?Smile
3. Die Avatarperson fehlt noch:)
4. Es ist das falsche Codewort
Nach oben Nach unten
Devin Hammond

Devin Hammond


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.13

Devin Leroy Hammond Empty
BeitragThema: Re: Devin Leroy Hammond   Devin Leroy Hammond EmptyMi Feb 06, 2013 6:29 am

Danke sehr Miri. Smile

Und hab das jetzt überarbeitet und hoffe das zu jetzt nicht nochmal meckern musst. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ankara Shadow

Ankara Shadow


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28
Ort : Here :)

Devin Leroy Hammond Empty
BeitragThema: Re: Devin Leroy Hammond   Devin Leroy Hammond EmptyMi Feb 06, 2013 7:19 am

mach noch ein profil bild rein Wink


WoB
Nach oben Nach unten
Karolina Lewandowski

Karolina Lewandowski


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.10.12

Devin Leroy Hammond Empty
BeitragThema: Re: Devin Leroy Hammond   Devin Leroy Hammond EmptyDo Feb 07, 2013 2:29 am

Wob Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Devin Leroy Hammond Empty
BeitragThema: Re: Devin Leroy Hammond   Devin Leroy Hammond Empty

Nach oben Nach unten
 
Devin Leroy Hammond
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Université Leroy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nineteen Years Later :: Das Aktenarchiv :: Der Sprechende Hut :: Ravenclaw-
Gehe zu: