Nineteen Years Later
Nineteen Years Later


19 Jahre ist es her, seit Harry Potter Lord Voldemord getötet hat...19 Jahre lang ist nichts passiert... 19 Jahre später gehen Harrys eigene Kinder schon zur Schule...Und 19 Jahre später ist eine neue Macht bereit, sich zu erheben...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
wir haben einen Aufnahmstopp der 6. & 7. Klassen
Es werden Lehrer Gesucht!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Thien Evans EmptySa Nov 16, 2013 6:54 am von Hedwig_Gastaccount

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Thien Evans EmptyMi Aug 14, 2013 9:39 am von Hedwig_Gastaccount

» [Änderung] Love Through The Ages
Thien Evans EmptyDi Mai 28, 2013 8:25 am von Hedwig_Gastaccount

» Großraumabteil
Thien Evans EmptyDo Mai 16, 2013 3:48 am von Persephone Brooke

» Neuigkeiten
Thien Evans EmptyMo Mai 06, 2013 5:19 am von Schulleiter

» I need..... a postingpartner
Thien Evans EmptyFr Apr 26, 2013 11:07 pm von Aiden O'Connelly

»  Namens-ABC
Thien Evans EmptyFr Apr 26, 2013 11:06 pm von Aiden O'Connelly

» Bloody Rose
Thien Evans EmptyDi Apr 23, 2013 3:02 pm von Hedwig_Gastaccount

» Université Leroy
Thien Evans EmptyDi Apr 16, 2013 6:05 am von Ankara Shadow

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ankara Shadow
Thien Evans Vote_lcapThien Evans Voting_barThien Evans Vote_rcap 
Iven Verone
Thien Evans Vote_lcapThien Evans Voting_barThien Evans Vote_rcap 
Karolina Lewandowski
Thien Evans Vote_lcapThien Evans Voting_barThien Evans Vote_rcap 
Schulleiter
Thien Evans Vote_lcapThien Evans Voting_barThien Evans Vote_rcap 
Euan Caldwell
Thien Evans Vote_lcapThien Evans Voting_barThien Evans Vote_rcap 
Darragh O'Rourke
Thien Evans Vote_lcapThien Evans Voting_barThien Evans Vote_rcap 
Nick Miles
Thien Evans Vote_lcapThien Evans Voting_barThien Evans Vote_rcap 
Amalia Jones
Thien Evans Vote_lcapThien Evans Voting_barThien Evans Vote_rcap 
Persephone Brooke
Thien Evans Vote_lcapThien Evans Voting_barThien Evans Vote_rcap 
Emely Smith
Thien Evans Vote_lcapThien Evans Voting_barThien Evans Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Thien Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Schulleiter
Admin
Schulleiter


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23
Ort : Keksland *-*

Thien Evans Empty
BeitragThema: Thien Evans   Thien Evans EmptyDo Jan 31, 2013 10:15 am

Steckbrief von Thien Jeton Evans

Thien Evans Trennlinie10

Persönliches



Name: Thien Jeton Evans 
" Meine Eltern sind bei der Namenswahl sehr kreativ gewesen und haben mir letzendlich den Namen Thien Jeton Evans gegeben, ehrlich gesagt habe ich noch nie jemand Anderen mit diesem Namen getroffen, ich bin also eine Besonderheit, aber egal... 
Thien haben meine Eltern bei ihrer Weltreise in Vietnam aufgeschnappt, dort sind sie nach ihrem Schulabschluss gewesen und sie haben den Namen so toll gefunden, dass sie mich so genannt haben. Thien bedeutet übrigens Himmel oder auch gut beziehungsweise wohltätig... 
Jeton hingegen ist albanisch, ich spreche es aber lieber englisch aus, weil es dann cooler klingt! Diesen Namen haben meine Eltern woher? Nein, nicht von einer Reise, sondern vom besten Freund meiner Mutter, dieser hieß nämlich so, und Jeton bedeutet außerdem auch noch Leben, was meinen Eltern sehr zugesagt hat! 
Evans ist ein klassischer, englischer Name und bedeutet "Sohn Evans", was eigentlich eher langweilig ist! 
Von meinen Freunden werde ich manchmal aber auch TJ gerufen, als Mix von Thien und Jeton." 
Alter: 11 Jahre
" Ich bin gerade erst elf geworden, was bedeutet, dass ich damit zur jüngsten Hogwartsgeneration gehöre, was ich irgendwie nicht so toll finde! Immerhin bin ich ja auch so klein..."
Geburtsdatum/-ort: 14.Februar in London, England
Haus: Gryffindor
" Gryffindor, das Haus der Löwen, das einzig Wahre! Ich könnte mir gar kein besseres Haus vorstellen, in Gryffindor ist es total cool und alle Leute sind nett, man gewöhnt sich echt schnell ein! Obwohl, manche sagen ja, dass ich eigentlich nach Ravenclaw gehöre, weil ich für Gryffindor zu schüchtern bin..."
Klasse: 1.Klasse
Blutstatus: Reinblütig
" Ich bin reinblütig, habe aber echt nichts gegen Muggel, Muggelstämmige, Halbblütige oder Ähnliches! Ganz im Geenteil, man könnte mich schon fast als Blutsverräter bezeichnen, ich hänge mit Muggeln rum und auch meine Familie besteht selbstverständlich nicht nur aus Reinblütern!"
Wohnort: London 
" Mit meiner Familie wohne ich in einem wohlhabenden Wohnviertel in der Innenstadt von London. Wir besitzen dort ein großes Haus am Greenwich Park, von wo aus man eine gute Verbindung in die Stadt hat."
Patronus: Luchs 
" Mein Patronus wird wahrscheinlich ein Luchs sein, wobei ich bisher noch keinen schaffe. Luchse sind intelligent, scheu und listig, womit ich mich ziemlich gut identifizieren kann und der Luchs als Patronus deshalb auch gut zu mir passt!"


Thien Evans Trennlinie10

Zu-Abneigungen



Zuneigungen
+Quidditch
+Musik
+Reisen

Abneigungen
-Regen
-Tod
-Dunkelheit

Stärken
+Intelligenz
+Höflichkeit
+Redegewandtheit

Schwächen
-Schüchternheit
-Zurückhaltend
-Schokolade


Thien Evans Trennlinie10

Informationen



Familie
Nathan Alexander Evans | 39 Jahre alt 
 | Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung im Ministerium 
" Mein Dad ist der beste Mensch, den ich kenne und wir verstehen uns einfach super! Er hat wegen seinem Job nicht so viel Zeit für mich, aber wenn ich in den Ferien nach Hause komme, ist er immer da und wir unternehmen etwas zusammen, was echt lustig ist! Dad ist nach Mums Tod ziemlich durch den Wind gewesen, weshalb er mich am Anfang häufig vergessen hat, sodass er mich einmal sogar auf dem Spielplatz zurückgelassen hat und einfach nach Hause gegangen ist, bis ihm eibgefallen ist, dass ich ja noch fehle, manchmal ist er ziemlich vergesslich... Ansonsten ist er aber echt super, er setzt sich immer für mich ein und wir halten gegen die beiden Frauen zusammen, wenn es darum geht, ob wir uns am Wochenende ein Quidditchspiel oder doch eine Oper ansehen, doch manchmal kann auch Dad nichts mehr tun, sodass wir dann doch in die Oper gehen, während der Aufführung tut mein Dad dann aber so, als ob er es ganz schrecklich findet, und macht mit mir Grimassen und so! Eins kann mein Vater nämlich super, Witze erzählen, er ist der beste Witze-Erzähler, den ich kenne, sodass ich ihm als kleines Kind sogar einmal eine Medaille gebastelt habe, die hat er jetzt noch... Mir ist das ja schon ein bisschen peinlich!"

Caitlin Isabelle Evans geb.Green | im Alter von 31 Jahren verstorben, als Thien 5 Jahre alt gewesen ist | ehem. Korrespondentin beim Tagesprophet 
" An meine Mum kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, immerhin bin ich erst fünf Jahre alt gewesen ist, als sie gestorben ist, damals ist für mich die Welt untergegangen. Meine Mutter ist der liebevollste und freundlichste Mensch, den ich jemals gekannt habe, und ich vermisse sie natürlich schrecklich, wobei ich mir das nicht anmerken lasse, da es mir ein bisschen peinlich ist, vor allen Anderen zu heulen... Mum ist immer der strenge Teil meiner Eltern gewesen, was aber gar nicht schlimm ist, ganz im Gegenteil, durch sie habe ich eine traditionelle Erziehung erhalten, was sich jetzt sicherlich zeigt. Sie hat natürlich auch mit mir geschimpft, wenn ich wieder einmal etwas ausgefressen hatte, was sogar ziemlich häufig vorgekommen ist, aber darüber können wir ja ein anderes Mal reden! Tatsache ist, dass ich auch heute noch weiß, dass Mum hier bei mir ist, bei allem was ich tue, manchmal höre ich sogar ihre Stimme, wenn ich zum Beispiel mein Geschirr nicht wegräume, höre ich sie streng sagen, dass ich das jetzt wegräumen soll, merkwürdig, nicht?"

Jane Catherine Evans geb.Stoner | 38 Jahre alt | Kolumnistin beim Tagespropheten 
" Jane ist richtig nett, fast wie eine zweite Mutter für mich, allerdings will ich meine richtige Mutter ja nicht vergessen, weshalb ich sie auch nicht 'Mum' sondern Jane nenne... Ich glaube, Jane hat auch ein bisschen Mitleid mit mir, weil ich meine Mutter so früh verloren habe, deshalb verhätschelt sie mich jetzt richtig, was ziemlich peinlich ist, dauernd meint sie, ich müsste essen, damit ich später einmal groß und stark werde. 
Madison 'Maddie' Elisabeth Stoner | 16 Jahre alt | Ravenclaw
" Meine Stiefschwester ist toll, mit ihr kann man richtig viel Spaß haben und ich habe mir schon immer eine große Schwester gewünscht! Wir verstehen uns total super und machen viel zusammen, wenn wir in den Ferien zu Hause sind! Während der Schulzeit sehen wir uns nicht so oft, da sie in Hufflepuff ist, aber manchmal lernt sie mit mir, außerdem weiß ich auch so, dass ich mit jedem meiner Probleme zu ihr kommen kann und sie immer ein offenes Ohr für mich hat! Nur um ihre Freundinnen mache ich gerne einen Bogen, weil die mir immer durch die Haare wuscheln und mich 'süß' finden und so, das kann ich echt gar nicht gebrauchen!"

Aussehen
* Augenfarbe
* Haarfarbe
* Größe
* Statur

Thien Evans Trennlinie10

Person



Charakter:(min 400 Zeichen)
Lebenslauf:(min 400 Zeichen)
Sonstiges: Sucher im Quidditchteam von Gryffindor 
" Ich habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, ehrlich nicht! Ich wollte zum Probetraining gehen, um es einfach mal zu probieren, da sind lauter zwei Meter Typen gewesen, aber letzendlich haben sie mich genommen, was ziemlich cool ist! Offensichtlich muss ein Sucher doch klein und wendig und nicht groß und breit sein! Das Training ist echt super und die Leute in der Mannschaft sind nett, mit denen verstehe ich mich auch super, obwohl ich der Jüngste bin und das mit Abstand!"


Thien Evans Trennlinie10

Infos über den Spieler



Wie hast du das Forum gefunden? Ich habs erstellt...
Zweitcharas? Keine
Wie alt bist du? 12
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Eher unwahrscheinlich, dass ich das Forum verlassen werde, ansonsten aber ja...
War dein Chara ein Gesuch? Nein
Avatarperson? Carson Lueders
Hast du die Regeln gelesen? Ich habe sie sogar geschrieben! Very Happy
Regelwort? Gummibärchen
Nach oben Nach unten
https://nineteen-years-later.forumieren.com
 
Thien Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nineteen Years Later :: Our Partner :: Archiv-
Gehe zu: