Nineteen Years Later
Nineteen Years Later


19 Jahre ist es her, seit Harry Potter Lord Voldemord getötet hat...19 Jahre lang ist nichts passiert... 19 Jahre später gehen Harrys eigene Kinder schon zur Schule...Und 19 Jahre später ist eine neue Macht bereit, sich zu erheben...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
wir haben einen Aufnahmstopp der 6. & 7. Klassen
Es werden Lehrer Gesucht!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Liam Blair Coley EmptySa Nov 16, 2013 6:54 am von Hedwig_Gastaccount

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Liam Blair Coley EmptyMi Aug 14, 2013 9:39 am von Hedwig_Gastaccount

» [Änderung] Love Through The Ages
Liam Blair Coley EmptyDi Mai 28, 2013 8:25 am von Hedwig_Gastaccount

» Großraumabteil
Liam Blair Coley EmptyDo Mai 16, 2013 3:48 am von Persephone Brooke

» Neuigkeiten
Liam Blair Coley EmptyMo Mai 06, 2013 5:19 am von Schulleiter

» I need..... a postingpartner
Liam Blair Coley EmptyFr Apr 26, 2013 11:07 pm von Aiden O'Connelly

»  Namens-ABC
Liam Blair Coley EmptyFr Apr 26, 2013 11:06 pm von Aiden O'Connelly

» Bloody Rose
Liam Blair Coley EmptyDi Apr 23, 2013 3:02 pm von Hedwig_Gastaccount

» Université Leroy
Liam Blair Coley EmptyDi Apr 16, 2013 6:05 am von Ankara Shadow

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ankara Shadow
Liam Blair Coley Vote_lcapLiam Blair Coley Voting_barLiam Blair Coley Vote_rcap 
Iven Verone
Liam Blair Coley Vote_lcapLiam Blair Coley Voting_barLiam Blair Coley Vote_rcap 
Karolina Lewandowski
Liam Blair Coley Vote_lcapLiam Blair Coley Voting_barLiam Blair Coley Vote_rcap 
Schulleiter
Liam Blair Coley Vote_lcapLiam Blair Coley Voting_barLiam Blair Coley Vote_rcap 
Euan Caldwell
Liam Blair Coley Vote_lcapLiam Blair Coley Voting_barLiam Blair Coley Vote_rcap 
Darragh O'Rourke
Liam Blair Coley Vote_lcapLiam Blair Coley Voting_barLiam Blair Coley Vote_rcap 
Nick Miles
Liam Blair Coley Vote_lcapLiam Blair Coley Voting_barLiam Blair Coley Vote_rcap 
Amalia Jones
Liam Blair Coley Vote_lcapLiam Blair Coley Voting_barLiam Blair Coley Vote_rcap 
Persephone Brooke
Liam Blair Coley Vote_lcapLiam Blair Coley Voting_barLiam Blair Coley Vote_rcap 
Emely Smith
Liam Blair Coley Vote_lcapLiam Blair Coley Voting_barLiam Blair Coley Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Liam Blair Coley

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Liam Blair Coley Empty
BeitragThema: Liam Blair Coley   Liam Blair Coley EmptySa Dez 22, 2012 5:07 am

Steckbrief von Liam Blair Coley

Liam Blair Coley Trennlinie10

Persönliches
Name:
Liam Blair Coley
Alter:
16 Jahre alt
Geburtsdatum/-ort:
25.2.2001/ London
Haus:
Hufflepuff
Klasse:
6. Klasse
Blutstatus:
Halbblut
Wohnort:
London
Patronus:
Falke

Liam Blair Coley Trennlinie10

Zu-Abneigungen



Zuneigungen:
Fußball
Meine Familie
Nudeln
Spaß haben

Abneigungen:
Käse
Reinblutfanatiker
Gewalt
Wenn Menschen verletzt werden

Stärken:
Bin sehr offen
Fußball
Gutes Namensgedächtnis
Finde recht schnell Freunde


Schwächen:
Wutanfälle
Meine Familie
Meine Freunde
Eitel


Liam Blair Coley Trennlinie10

Informationen

Familie?:

Vater:
Blair Coley/ 42/ Leiter der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit/ Ehem. Slytherin und Todesser/ Reinblut
Mein Vater ist ein ziemlich guter Dad. Im Ernst, welcher reinblütige Zauberer, der ein Todesser war, würde mit seinem Sohn Fußball spielen oder überhaupt eine Muggel heiraten? Ich finde meinen Dad ziemlich cool, man kann mit ihm ziemlich viel Spaß treiben. Er ist zwar manchmal auch streng, vor allem wenn ich mal wieder Mist gebaut habe, aber nie wirklich lange, obwohl ich ziemlichen Respekt vor seinen Wutanfällen habe.

Mutter:
Sharon Coley/ 39/ Kosmetikerin/ Muggel
Meine Mum ist der liebste Mensch auf der ganzen Welt, so sehe ich sie zumindest. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Wirklich streng war sie noch nie.

Sonstige:
Großeltern:
Jake Coley/ 69 Jahre alt/ Reinblut/ ehemaliger Todesser/ ehemaliger Anwalt für Muggel/ ehemals: Durmstrang
Sharleen Coley/ 59 Jahre alt/ Reinblut/ Hausfrau/ ehemals: Ravenclaw
Ich kenne meine Großeltern nicht. Nachdem mein Vater meine Mutter geheiratet hat haben sie ihn aus der Familie geschmissen, aber ich glaube das war ihm egal.

Tante:
Cathryn Coley/ 42/ Heilerin im St. Mungos/ Ehem. Hufflepuff/ Reinblut
Meine Tante, die Zwillingsschwester meines Vaters, ist mein absolutes Vorbild. Nicht nur, dass sie ebenfalls in Hufflepuff war nein, sie auch Heilerin im St. Mungos, was mein absoluter Traumberuf ist. Ich freue mich immer sehr, wenn Tante Cat zu Besuch kommt.


Aussehen:
Ich sehe meinem Vater recht ähnlich, bin so groß wie er und wir haben das gleiche dunkelblonde Haar, wenngleich ich es etwas länger trage als er.. Ich bin hellhäutig, aber nicht zu blass sondern normal, und besitze ein markantes Gesicht. Meine Augen sind von grau/blauer Farbe. Durch das Fußballtraining, auch wenn ich wegen der Schule nur in den Ferien trainieren kann, ist mein Körper ziemlich durchtrainiert.


Liam Blair Coley Trennlinie10

Person

Charakter:
Ich bin ein recht freundlicher und offener Mensch und kann auch sehr selbstbewusst auftreten. Mit meiner direkten Art kommen nicht wirklich viele Menschen klar, deshalb versuche ich meist mich zu beherrschen. Dennoch ... ich nehme kein Blatt vor den Mund und sage immer meine Meinung, manchmal auch in ungünstigen Situationen. Ich habe Humor und so ziemlich die meisten sagen mir, dass ich recht witzig bin. Ich bin immer zum Scherzen aufgelegt und würde mich auch als guten und zuverlässigen Freund bezeichnen. Außerdem habe ich immer das starke Bedürfnis anderen Menschen zu helfen Leider gibt es da noch diese Wutanfälle, die ich von meinem Vater geerbt habe ...

Lebenslauf:
Am 25.2.2001 wurde ich als einziges Kind von Blair und Sharon Coley in unserem Haus in London geboren. Ich wuchs zwar in einem Zaubererhaushalt auf, lernte aber dank der Tatsache, dass meine Mutter eine Muggel ist, auch die Muggelwelt kennen und mögen. Ich besuchte sowohl Kindergarten als auch die Grundschule in der Muggelwelt. Mit sechs Jahren entdeckte ich meinen Spaß am Fußball spielen. Es war tatsächlich mein Vater, der mich damals zum ersten Mal auf den Sportplatz begleitete, etwas, das ich nicht wirklich erwartet hätte, tat er sich doch mit der Muggelwelt immer noch etwas schwer, wenn auch nicht so schwer, wie am Anfang, wenn ich Mums Erzählungen Glauben schenken durfte. Ich fand viele Freunde, die ich bis heute noch habe. Alles Muggel und sie wissen nicht, dass ich ein Zauberer bin.
Im Sommer nach meinem elften Geburtstag bekam ich meinen Hogwartsbrief. Die Fahrt am ersten September mit dem Hogwarts- Express war ungeheuer aufregend. Vom Sprechenden Hut wurde ich nach Hufflepuff geschickt, keine schlechte Wahl und ich war ziemlich froh, immerhin war in dem Haus auch meine Tante Cathrin gewesen.
Die letzten sechs Jahre verliefen recht ruhig und entweder will ich nach meinem Abschluss Heiler oder Profi- Fußballer werden, so genau habe ich mich noch nicht entschieden.

Sonstiges:
Ich besitze eine Katze namens Leila

Liam Blair Coley Trennlinie10

Infos über den Spieler

Wie hast du das Forum gefunden?
Google
Zweitcharas?:
Nein
Wie alt bist du?:
19
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?:
Nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?:
Nein
War dein Chara ein Gesuch?:
Nein
Avatarperson?:
Chace Crawford
Hast du die Regeln gelesen?:
*edit Ankara Shadow


Zuletzt von Liam Coley am Sa Dez 22, 2012 5:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ankara Shadow

Ankara Shadow


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28
Ort : Here :)

Liam Blair Coley Empty
BeitragThema: Re: Liam Blair Coley   Liam Blair Coley EmptySa Dez 22, 2012 5:21 am

Hey hey Schön das du her gefunden hast:)

Ich hab zwei kleine Anmerkungen an deinen Steckbrief

1. Der Patronus Seeadler ist leider schon Vegeben. Wie wäre es mit einem Falken?
2. Es gibt doch sicher etwas für Sonstiges. Zum Beispiel ein Haustier eine Quidditchposition? Irgenwie sowas?Smile

Ansonsten ist der Steckbrief wirklich schön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liam Blair Coley Empty
BeitragThema: Re: Liam Blair Coley   Liam Blair Coley EmptySa Dez 22, 2012 5:24 am

Patronus geändert (danke für die Idee) und die Katze hinzugefügt, die ich unterschlagen hatte xD
Nach oben Nach unten
Ankara Shadow

Ankara Shadow


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28
Ort : Here :)

Liam Blair Coley Empty
BeitragThema: Re: Liam Blair Coley   Liam Blair Coley EmptySa Dez 22, 2012 5:29 am

Sehr schön dann


WoB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liam Blair Coley Empty
BeitragThema: Re: Liam Blair Coley   Liam Blair Coley EmptySa Dez 22, 2012 5:30 am

Danke (:
Nach oben Nach unten
Karolina Lewandowski

Karolina Lewandowski


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.10.12

Liam Blair Coley Empty
BeitragThema: Re: Liam Blair Coley   Liam Blair Coley EmptySa Dez 22, 2012 5:30 am

Wen hast du als avatar person?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liam Blair Coley Empty
BeitragThema: Re: Liam Blair Coley   Liam Blair Coley EmptySa Dez 22, 2012 5:32 am

Gott ich Dussel - Chace Crawford und steht jetzt auch im Stecki ^^
Nach oben Nach unten
Karolina Lewandowski

Karolina Lewandowski


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.10.12

Liam Blair Coley Empty
BeitragThema: Re: Liam Blair Coley   Liam Blair Coley EmptySa Dez 22, 2012 5:32 am

Ich hätte es eh gewusst aber wegen dem formelen Smile


WoB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liam Blair Coley Empty
BeitragThema: Re: Liam Blair Coley   Liam Blair Coley EmptySa Dez 22, 2012 5:34 am

Jop - Danke (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liam Blair Coley Empty
BeitragThema: Re: Liam Blair Coley   Liam Blair Coley Empty

Nach oben Nach unten
 
Liam Blair Coley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nineteen Years Later :: Our Partner :: Archiv-
Gehe zu: