Nineteen Years Later
Nineteen Years Later


19 Jahre ist es her, seit Harry Potter Lord Voldemord getötet hat...19 Jahre lang ist nichts passiert... 19 Jahre später gehen Harrys eigene Kinder schon zur Schule...Und 19 Jahre später ist eine neue Macht bereit, sich zu erheben...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
wir haben einen Aufnahmstopp der 6. & 7. Klassen
Es werden Lehrer Gesucht!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Zayn Harrison EmptySa Nov 16, 2013 6:54 am von Hedwig_Gastaccount

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Zayn Harrison EmptyMi Aug 14, 2013 9:39 am von Hedwig_Gastaccount

» [Änderung] Love Through The Ages
Zayn Harrison EmptyDi Mai 28, 2013 8:25 am von Hedwig_Gastaccount

» Großraumabteil
Zayn Harrison EmptyDo Mai 16, 2013 3:48 am von Persephone Brooke

» Neuigkeiten
Zayn Harrison EmptyMo Mai 06, 2013 5:19 am von Schulleiter

» I need..... a postingpartner
Zayn Harrison EmptyFr Apr 26, 2013 11:07 pm von Aiden O'Connelly

»  Namens-ABC
Zayn Harrison EmptyFr Apr 26, 2013 11:06 pm von Aiden O'Connelly

» Bloody Rose
Zayn Harrison EmptyDi Apr 23, 2013 3:02 pm von Hedwig_Gastaccount

» Université Leroy
Zayn Harrison EmptyDi Apr 16, 2013 6:05 am von Ankara Shadow

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ankara Shadow
Zayn Harrison Vote_lcapZayn Harrison Voting_barZayn Harrison Vote_rcap 
Iven Verone
Zayn Harrison Vote_lcapZayn Harrison Voting_barZayn Harrison Vote_rcap 
Karolina Lewandowski
Zayn Harrison Vote_lcapZayn Harrison Voting_barZayn Harrison Vote_rcap 
Schulleiter
Zayn Harrison Vote_lcapZayn Harrison Voting_barZayn Harrison Vote_rcap 
Euan Caldwell
Zayn Harrison Vote_lcapZayn Harrison Voting_barZayn Harrison Vote_rcap 
Darragh O'Rourke
Zayn Harrison Vote_lcapZayn Harrison Voting_barZayn Harrison Vote_rcap 
Nick Miles
Zayn Harrison Vote_lcapZayn Harrison Voting_barZayn Harrison Vote_rcap 
Amalia Jones
Zayn Harrison Vote_lcapZayn Harrison Voting_barZayn Harrison Vote_rcap 
Persephone Brooke
Zayn Harrison Vote_lcapZayn Harrison Voting_barZayn Harrison Vote_rcap 
Emely Smith
Zayn Harrison Vote_lcapZayn Harrison Voting_barZayn Harrison Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Zayn Harrison

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Zayn Harrison Empty
BeitragThema: Zayn Harrison   Zayn Harrison EmptyFr Dez 14, 2012 9:38 am

Steckbrief von Zayn Harrison

Zayn Harrison Trennlinie10

Persönliches
Name: Harrison ist mein Nachname, den ich mit Stolz trage. Bedeutet so viel wie ´Sohn von Harry´ Mehr gibt´s dazu eigentlich ja auch nicht zu sagen.
Vorname: Man nennt mich ganz einfach nur Zayn. Mein Name kommt vom arabischen und bedeutet so viel wie „der Schöne“, was ja auch stimmt. Meine Mutter hat ihn mir gegeben, sie fand ihn besonders und einzigartig. Einen besseren Namen könnte es für mich nicht geben.
Alter: 17
Geburtsdatum/-ort: 12.02. 1994 in Bradford, England
Haus: Slytherin
Klasse: 7.
Blutstatus: Reinblut natürlich!
Wohnort: Bradford
Patronus: beherrscht noch keinen


Zayn Harrison Trennlinie10

Zu-Abneigungen



Zuneigungen:

+ Autos
+ Mein Spiegel
+ Musik
+ Kälte
+ die Gefahr
+ Alkohol
+ Zigaretten
+ Jungs
+ Reinblüter

Abneigungen:

- Langes Warten gehört definitiv zu meinen Abneigungen. Boah ich könnt durchdrehen wenn ich schon 5 Minuten irgendwo anstehen muss. Hallo? Ich hab ja auch ein Leben und sowas ist reine Zeitverschwendung!
- Vampire, dämliche Blutsauger!
- Ich hasse Stalker, haben die kein eigenes Leben oder was? Müssen irgendeine Person verfolgen und alles über sie wissen, bla bla bla
- Ich hasse solche richtigen Schleimer, die sich bei jedem so beliebt machen wollen. Wenn ich die schon sehe würd ich denen gerne mal eine reinhauen, weil sie es einfach so verdient haben
- Früh aufstehen geht bei mir ja mal gar nicht. Ich brauche doch meinen Schönheitsschlaf. Es fällt mir unheimlich schwer so früh schon Leistung zu erbringen, kann sein das ich dadurch auch noch schlechter gelaunt bin

- diese dreckigen Schlammblüter

Stärken:

+ Selbstbewusstsein
+ meine Stimme
+ zeichnerische Fähigkeit
+ aufgedreht
+ Durchsetzungsvermögen
+ Selbstverliebt
+ bin sehr Redegewandt


Schwächen:

- Also meine Arroganz und Eitelkeit macht mich nicht gerade bei den anderen beliebt. Yeah that´s just me
- leicht Reizbar
- oft Aggressives Verhalten und schrecke nicht vor Gewalttaten zurück
- Vorlaut
- Frech
- nimmt keine Rücksicht auf andere
- süchtig nach Alk und Zigarette
- Ungeduld
- Misstrauen
- kann schnell Eifersüchtig werden
- Stur bin ich auch noch, ich gebe nicht so gerne nach. Ja ich weiß, ich bin ziemlich schräg.


Zayn Harrison Trennlinie10

Informationen

Familie:

Tja viel gibt´s über meine Mutter Amber Neomi Harrison nicht zu erzählen. Sie ist…, ach scheiße, meine Mum ist beim Boot fahren gestorben. Das klingt total dämlich, ich weiß. Sie hat einfach das Gleichgewicht verloren und ist…gestürzt. Man hat sie nie gefunden. Ich durfte nicht ans Wasser, nicht mal in die Nähe. Mein Dad ist daraufhin total versoffen, du kannst dir nicht vorstellen, wie das für ihn war, wie das für mich war. Es war grauenhaft... Dabei war sie mir schon wichtig, immer egal ob wir uns manchmal wild gestritten haben, zum Schluss versöhnten wir uns wieder. Na mich wundert´s nicht von wem ich das Temperament geerbt habe. Naja sie wurde gerade mal 36 Jahre alt, hat vorher als Model noch gearbeitet und sie hatte es schön.

Ich hasse James Robert, meinen Vater. Nach dem tragischen Unfall meiner Mum, hatte er jetzt nur noch einen Sohn und der konnte es ihm offenbar nicht recht machen, egal was kam. Er konnte sie schließlich nicht ersetzen. Also musste ich dafür bezahlen. Ich musste für ihren Verlust bezahlen... Sonst gibt es noch nicht viel mehr über ihn zu erzählen, er trinkt ständig und lässt den Frust bei mir aus. Aber er ist ein Transporter, der Waren an Kunden ausliefert und ums Geld brauche ich mir keine Sorgen zu machen, wir haben alles. Als zweiten Job arbeitet er im Ministerium. Er ist 36 Jahre jung und sieht immer noch gut aus, wenigstens etwas. Doch seit dem Tod Mum´s hat er nur etliche Affären am Start und mich vergisst er dabei vollkommen.

Aussehen:

Zayn Harrison Tumblrmezbajudgm1rgjoag

Nun ich bin wirklich ein heißer Kerl und kein Wunder das ich doch einige oder auch viele Verehrerinnen habe, doch diese ganzen Girlies interessieren mich doch nicht, mache aber gerne mit denen rum. Hab schon viele Affären gehabt, doch zurzeit bin ich wieder solo, den die oder den richtigen habe ich noch nicht gefunden. Richtig gehört, ich bin wohl einfach Bi oder so, keine Ahnung. Es gab schon einige Situationen wo ich einigen Jungs hinterher gestarrt habe, verwirrend sowas. Also kann ich nicht so Hetero sein wie ich mir immer einrede. Nun aber um wieder zu meinem Aussehen zurückzukommen, ich habe kurze schwarze Haare und einen guten Haarschnitt eben. Meine bernsteinfarbenen Augen passen perfekt zu meinem makellos geformten Gesicht. Sonst trage ich meistens einen kurzen Bart, denn so sehe ich noch Bad Boy mäßiger aus. Ich betreibe sehr viel Sport also habe ich schon eine schlanke und schon muskulöse Statur und deshalb liebe ich mich auch so wie ich aussehe. Und ich bin durchschnittlich groß, also passt zu meinem Alter. Auf meiner Haut sind schon mehrere Tattoos uns es könnten jederzeit noch mehr werden, aber vorerst passt es so. Seit meiner Verwandlung bin ich noch stärker geworden.
Als Werwolf habe ich ein ganz schwarzes Fell und dadurch blaue Augen. Und natürlich bin ich viel größer als sonst, das lässt mich bedrohlicher wirken.

Zayn Harrison Trennlinie10

Person

Charakter:

Mag sein das ich auf den ersten Blick einen kalten und abweisenden Eindruck mache aber ich bin ja nicht so blöd und lasse jeden in mein inneres reinschauen. Das macht mich doch nur leicht verletzbar, angreifbar! Mein Vater hat mich streng erzogen und mir immer wieder eingetrichtert mich so den anderen gegenüber zu verhalten. Tja meine Familie ist zerbrochen, ich weiß auch nicht mehr weiter. Manchmal mache ich mir wohl einfach zu sehr Gedanken. Also selbstbewusst bin ich auf jeden Fall auch und somit auch klug und hinterlistig. Ich kann sensibel und empfindlich sein, doch ich hasse es so meine Gefühle zeigen zu müssen. Da bin ich lieber der böse Kerl, der verletzend zu anderen ist, diese kritisiert und seine Meinung direkt so raus sagt. Wer weiß, vielleicht wird es aber irgendwann mal wer schaffen diese Seite von mir zu entlocken? Doch bis dahin bleibe ich weiterhin der Junge, der wohl niemand gerne um sich haben will. Immerhin habe ich ein ziemlich freches Mundwerk, so vorlaut zu sein liegt mir anscheinend im Blut. Ja ich geb es ja zu, dass ich eben richtig eitel und auch selbstverliebt bin. Ja manchmal lasse ich mich echt zu leicht provozieren und denke vorm handeln einfach nicht nach. Doch ich habe ein Geheimnis, das fast keiner kennt. Denn eigentlich halte ich nicht viel von den Mädchen, schon immer fühle ich mich zu den Jungs hingezogen. Ja man könnte sagen dass ich schwul bin, doch bisher hatte ich mit dem anderen Geschlecht nur einige Affären, mehr lief da auch nicht. So mehr will ich zu mir selbst nicht mehr sagen, lern mich einfach mal kennen und dann wirst du schon sehen was ich von dir so halte. Ich bin eben der mysteriöse Kerl, habe oft mein Pokerface aufgesetzt und spiele mein Spiel!

Lebenslauf:

Also ich wurde vor 18 Jahren in England, Bradford geboren. Meine Kindheit verlief eigentlich recht gut, naja außer das mein Vater schon ziemlich streng sein konnte, immer wollte er mich beschützen, weil ich ja sein einziger Sohn war. Wo meine Mutter ist? Keine Ahnung. Ich kenne sie gar nicht, habe nur alte Fotos von ihr gesehen, ich denke sie wollte mich niemals haben und ist deshalb nach meiner Geburt einfach so abgehauen. Doch als mein Dad eine neue Frau kennenlernte und diese sehr liebte, musste es ja geschehen. Es war ein heißer Sommertag, wir fuhren mit so einer Yacht auf´s Meer hinaus und wollten den Tag genießen. Doch nix da, es kam alles ganz anders. Auf einmal zog ein Sturm auf und das Wasser schlug hohe Wellen und ich hatte Angst, Angst vor diesem Wasser und blieb wo ich war. Drinnen konnte mir nichts passieren, doch Dad’s Geliebte war unvorsichtig gewesen und sie stolperte... Tja und dann war sie auch schon weg im eiskalten Wasser und seit da sah ich sie nie wieder. Seitdem macht mir mein Vater die Hölle heiß, er gibt mir die Schuld an diesem tragischen Unfall. Er meint, ich hätte sie zurückrufen sollen, da er gerade anderweitig beschäftigt war und das Schiff gelenkt hatte. Mit 11 bekam ich diesen Brief für Hogwarts, und mein Dad schickte mich auch dahin, immerhin sind stammen wir von einer reinblütigen Familie ab.
In der Zeit um meinen 14. Geburtstag eskalierte die Beziehung zwischen meinem Vater und mir und wir brachen in einen Streit aus. Am Abend war Vollmond und mein Vater wandelte die Gestalt zu einem Werwolf. Durch den Streit am Nachmittag griff er mich an und infizierte mich mit dem selben 'Virus'.
Dumm das ich noch die Schule fertig machen muss, wenigstens bin ich nach Slytherin gekommen, dem perfekten Haus eben. Die anderen Schüler kann ich sowieso nicht leiden und sie halten auch Abstand vor mir, zum Glück. Ich habe doch keine Lust mich zu verstellen, nur damit ich gemocht werde. Ist mir doch egal, sollen sie denken was sie wollen. Wie gesagt ich bin Single und das finde ich auch mal gut so. Vielleicht gibt es für mich einfach niemanden, mit dem ich zusammen sein kann? Wer würde mich denn bitte schon lange aushalten? Nur so zur Info, ich kann sehr selbstverliebt und überheblich sein wenn ich will. Noch bin ich alleine aber wer weiß was noch alles auf mich zukommen wird, ich bin bereit dazu.

Sonstiges: Zayn hat eine Besonderheit, er ist ein Werwolf…

Zayn Harrison Trennlinie10

Infos über den Spieler

Wie hast du das Forum gefunden? Ja durch Werbung oder so
Zweitcharas?: Nope
Wie alt bist du?: Sweet 16
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein!
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein!
War dein Chara ein Gesuch?: Nope
Avatarperson?: Der Hottie Zayn Malik
Hast du die Regeln gelesen? : Ja habe ich. *Edit Thien Evans
Nach oben Nach unten
Schulleiter
Admin
Schulleiter


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23
Ort : Keksland *-*

Zayn Harrison Empty
BeitragThema: Re: Zayn Harrison   Zayn Harrison EmptySa Dez 15, 2012 12:25 am

Erst einmal, schön, dass du hergefunden hast, dein Steckbrief ist ganz gut, ich habe aber noch ein paar kleine Dinge...

1. Man verwandelt sich bei Harry Potter nicht automatisch in einen Werwolf, weil man es vererbt bekommen hat, dass ist zu sehr an Twilight orientiert! Wink Zayn wird ein Werwolf, wenn er gebissen wird, wenn sein Vater schon einer ist, kann er Zayn ja z.B.: während eines Streites in Wolfsgestalt gebissen haben...

2. Wir sind kein One Direction RPG, deshalb würde ich dich bitten, dich bei deiner Storyline und weiterem an den Harry Potter Büchern zu orientieren... Wink

3. Manche Fomulierungen finde ich nicht so geglückt, vielleicht kannst duja noch einmal drüber gucken!
Nach oben Nach unten
https://nineteen-years-later.forumieren.com
Ankara Shadow

Ankara Shadow


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28
Ort : Here :)

Zayn Harrison Empty
BeitragThema: Re: Zayn Harrison   Zayn Harrison EmptySa Dez 15, 2012 4:23 am

Sehr schöner Steckbrief nur.. das alter?
Ist man in der 6. Nicht 16 und nicht 18? Bitte überarbeite das nochmal:)
Nach oben Nach unten
Ankara Shadow

Ankara Shadow


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28
Ort : Here :)

Zayn Harrison Empty
BeitragThema: Re: Zayn Harrison   Zayn Harrison EmptyMo Jan 07, 2013 7:09 am

wob
Nach oben Nach unten
Karolina Lewandowski

Karolina Lewandowski


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.10.12

Zayn Harrison Empty
BeitragThema: Re: Zayn Harrison   Zayn Harrison EmptyMo Jan 07, 2013 7:20 am

wob
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zayn Harrison Empty
BeitragThema: Re: Zayn Harrison   Zayn Harrison Empty

Nach oben Nach unten
 
Zayn Harrison
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nineteen Years Later :: Our Partner :: Archiv-
Gehe zu: