Nineteen Years Later
Nineteen Years Later


19 Jahre ist es her, seit Harry Potter Lord Voldemord getötet hat...19 Jahre lang ist nichts passiert... 19 Jahre später gehen Harrys eigene Kinder schon zur Schule...Und 19 Jahre später ist eine neue Macht bereit, sich zu erheben...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
wir haben einen Aufnahmstopp der 6. & 7. Klassen
Es werden Lehrer Gesucht!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
friends? Or something more than that? EmptySa Nov 16, 2013 6:54 am von Hedwig_Gastaccount

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
friends? Or something more than that? EmptyMi Aug 14, 2013 9:39 am von Hedwig_Gastaccount

» [Änderung] Love Through The Ages
friends? Or something more than that? EmptyDi Mai 28, 2013 8:25 am von Hedwig_Gastaccount

» Großraumabteil
friends? Or something more than that? EmptyDo Mai 16, 2013 3:48 am von Persephone Brooke

» Neuigkeiten
friends? Or something more than that? EmptyMo Mai 06, 2013 5:19 am von Schulleiter

» I need..... a postingpartner
friends? Or something more than that? EmptyFr Apr 26, 2013 11:07 pm von Aiden O'Connelly

»  Namens-ABC
friends? Or something more than that? EmptyFr Apr 26, 2013 11:06 pm von Aiden O'Connelly

» Bloody Rose
friends? Or something more than that? EmptyDi Apr 23, 2013 3:02 pm von Hedwig_Gastaccount

» Université Leroy
friends? Or something more than that? EmptyDi Apr 16, 2013 6:05 am von Ankara Shadow

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ankara Shadow
friends? Or something more than that? Vote_lcapfriends? Or something more than that? Voting_barfriends? Or something more than that? Vote_rcap 
Iven Verone
friends? Or something more than that? Vote_lcapfriends? Or something more than that? Voting_barfriends? Or something more than that? Vote_rcap 
Karolina Lewandowski
friends? Or something more than that? Vote_lcapfriends? Or something more than that? Voting_barfriends? Or something more than that? Vote_rcap 
Schulleiter
friends? Or something more than that? Vote_lcapfriends? Or something more than that? Voting_barfriends? Or something more than that? Vote_rcap 
Euan Caldwell
friends? Or something more than that? Vote_lcapfriends? Or something more than that? Voting_barfriends? Or something more than that? Vote_rcap 
Darragh O'Rourke
friends? Or something more than that? Vote_lcapfriends? Or something more than that? Voting_barfriends? Or something more than that? Vote_rcap 
Nick Miles
friends? Or something more than that? Vote_lcapfriends? Or something more than that? Voting_barfriends? Or something more than that? Vote_rcap 
Amalia Jones
friends? Or something more than that? Vote_lcapfriends? Or something more than that? Voting_barfriends? Or something more than that? Vote_rcap 
Persephone Brooke
friends? Or something more than that? Vote_lcapfriends? Or something more than that? Voting_barfriends? Or something more than that? Vote_rcap 
Emely Smith
friends? Or something more than that? Vote_lcapfriends? Or something more than that? Voting_barfriends? Or something more than that? Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 friends? Or something more than that?

Nach unten 
AutorNachricht
Ankara Shadow

Ankara Shadow


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28
Ort : Here :)

friends? Or something more than that? Empty
BeitragThema: friends? Or something more than that?   friends? Or something more than that? EmptyDo März 07, 2013 8:53 am

Who is searching?

Name:Ankara Shadow
Alter: 17 Jahre
Haus: Shlytherin
Klasse: 7 
Blutstatus: Reinblütig 
Charakter: Mein Charakter Variiert je nach meiner Laune. Ich kann Freundlich und charmant sein. Oder eben eine echte biestige kleine hexe. Ich mag meinen Charakter. Er ist besonders genau wie ich. Durch meinen Charakter kann ich mich bei vielen sehr beliebt machen oder unbeliebt. Je nach dem wie ich es gerade brauche und haben möchte. Sehr gut beherrsche ich den Hundeblick der Leute oft wirklich dazu bringt mir meine Wünsche zu erfüllen. Zum Beispiel klappt es bei meinem Vater oder meiner Mutter.


friends? Or something more than that? Trennlinie10

Who is searched?

Name:frei wählbar 
Alter:17 
Haus:Slytherin 
Klasse:7 
Blutstatus:Reinblut oder Halbblut 
Charakter: frei wählbar 
Avaterperson:frei wählbar 


friends? Or something more than that? Trennlinie10

Beziehung zum Suchenden

Ankara und Mister Unbekannt sind seit dem ersten Jahr auf Hogwarts sehr gute Freunde. Sie würde ihm ihr leben anvertrauen und anders herum genauso. Sie vertrauen einander ohne zu Zögern.


friends? Or something more than that? Trennlinie10

Sonstiges?

Wünsche, Zukünftiges? Es wäre schön wenn sie so gute/Beste Freunde bleiben könnten. Vielleicht auch mehr draus werden würde aber das kann gekklärt werden wie es gerade passt.


friends? Or something more than that? Trennlinie10

Wichtiges
Bitte lust haben den Char zu übernhemen nicht das ich noch einmal ein neues Gesuch eröffnen muss:)

friends? Or something more than that? Trennlinie10

Sonstiges?

Bitte Aktiv sein. Klar jeder hat ein Reallive aber es wird möglich sein mindestens einmal die Woche zu posten es sei denn man ist unabkömmlich.
Nach oben Nach unten
 
friends? Or something more than that?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nineteen Years Later :: Das Aktenarchiv :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Male-
Gehe zu: