Nineteen Years Later
Nineteen Years Later


19 Jahre ist es her, seit Harry Potter Lord Voldemord getötet hat...19 Jahre lang ist nichts passiert... 19 Jahre später gehen Harrys eigene Kinder schon zur Schule...Und 19 Jahre später ist eine neue Macht bereit, sich zu erheben...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
wir haben einen Aufnahmstopp der 6. & 7. Klassen
Es werden Lehrer Gesucht!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
            Slytherin EmptySa Nov 16, 2013 6:54 am von Hedwig_Gastaccount

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
            Slytherin EmptyMi Aug 14, 2013 9:39 am von Hedwig_Gastaccount

» [Änderung] Love Through The Ages
            Slytherin EmptyDi Mai 28, 2013 8:25 am von Hedwig_Gastaccount

» Großraumabteil
            Slytherin EmptyDo Mai 16, 2013 3:48 am von Persephone Brooke

» Neuigkeiten
            Slytherin EmptyMo Mai 06, 2013 5:19 am von Schulleiter

» I need..... a postingpartner
            Slytherin EmptyFr Apr 26, 2013 11:07 pm von Aiden O'Connelly

»  Namens-ABC
            Slytherin EmptyFr Apr 26, 2013 11:06 pm von Aiden O'Connelly

» Bloody Rose
            Slytherin EmptyDi Apr 23, 2013 3:02 pm von Hedwig_Gastaccount

» Université Leroy
            Slytherin EmptyDi Apr 16, 2013 6:05 am von Ankara Shadow

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ankara Shadow
            Slytherin Vote_lcap            Slytherin Voting_bar            Slytherin Vote_rcap 
Iven Verone
            Slytherin Vote_lcap            Slytherin Voting_bar            Slytherin Vote_rcap 
Karolina Lewandowski
            Slytherin Vote_lcap            Slytherin Voting_bar            Slytherin Vote_rcap 
Schulleiter
            Slytherin Vote_lcap            Slytherin Voting_bar            Slytherin Vote_rcap 
Euan Caldwell
            Slytherin Vote_lcap            Slytherin Voting_bar            Slytherin Vote_rcap 
Darragh O'Rourke
            Slytherin Vote_lcap            Slytherin Voting_bar            Slytherin Vote_rcap 
Nick Miles
            Slytherin Vote_lcap            Slytherin Voting_bar            Slytherin Vote_rcap 
Amalia Jones
            Slytherin Vote_lcap            Slytherin Voting_bar            Slytherin Vote_rcap 
Persephone Brooke
            Slytherin Vote_lcap            Slytherin Voting_bar            Slytherin Vote_rcap 
Emely Smith
            Slytherin Vote_lcap            Slytherin Voting_bar            Slytherin Vote_rcap 
Partner
free forum


 

  Slytherin

Nach unten 
AutorNachricht
Ankara Shadow

Ankara Shadow


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28
Ort : Here :)

            Slytherin Empty
BeitragThema: Slytherin               Slytherin EmptyDi Feb 26, 2013 4:37 am

We need you!


            Slytherin Slytherin

            Slytherin Trennlinie10
Wer sucht:

Ankara Shadow // 17// Slytherin

Über den Suchenden:
Charakter:
Mein Charakter Variiert je nach meiner Laune. Ich kann Freundlich und charmant sein. Oder eben eine echte biestige kleine hexe. Ich mag meinen Charakter. Er ist besonders genau wie ich. Durch meinen Charakter kann ich mich bei vielen sehr beliebt machen oder unbeliebt. Je nach dem wie ich es gerade brauche und haben möchte. Sehr gut beherrsche ich den Hundeblick der Leute oft wirklich dazu bringt mir meine Wünsche zu erfüllen. Zum Beispiel klappt es bei meinem Vater oder meiner Mutter.

Wer wird gesucht:
Wir brauchen dich. Genau dich für unser Haus. Du bist fies? Stark und lässt dich nicht gerne herum kommandieren? Dann gehörst du zu uns. Kleide dich in Grün und werde zur Schlange. Wir sind eins der führenden Häuser.

Unser Statistik ist:
Ein Zweitklässler.

Neo Walker fühlt sich einsam so ganz allein als Zweitklässler der Slytherin. Hast du nicht Lust ihm Gesellschaft zu leisten und zusammen mit ihm in Hogwarts Chaos zu stiften?
Die zweite Klasse bietet dir für einen Zwölfjährigen Slytherin einen Guten Aufenthalt.

Ein Drittklässler
Du willst Unheil stiften und Angst und Schrecken unter den Schülern von Hogwarts verbreiten?. Vielleicht eignet sich für dich auch besser die Dritte klasse. Zusammen mit Nick Miles kannst du die Schule unsicher machen und den Spaß deines Lebens erleben.


Unser vierte Klasse ist so leer. Ebenso geht es unserer fünften und sechsten.
So ohne Komplette Klassenstufen können wir doch nicht die macht bekommen? Wie soll es uns möglich sein das vielleicht neue Böse zu werden ohne genügend Anhänger? Wir brauchen genau dich auch für diese Stufen. Lass uns nicht hängen und schließe dich uns an. Mach dein Haus Stolz!


Unser Haus sucht noch für folgende Quidditchpositionen leute!

TREIBER 2x
HÜTER
JÄGER 2x

Nach oben Nach unten
 
Slytherin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Haustisch der Slytherin
» Eve Young | Slytherin
» Haus Slytherin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nineteen Years Later :: Das Aktenarchiv :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Cannons-
Gehe zu: