19 Jahre ist es her, seit Harry Potter Lord Voldemord getötet hat...19 Jahre lang ist nichts passiert... 19 Jahre später gehen Harrys eigene Kinder schon zur Schule...Und 19 Jahre später ist eine neue Macht bereit, sich zu erheben...
Thema: Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Fr Feb 08, 2013 6:55 am
Ich habe beschlossen euch meine Mehr oder weniger Kreativen Sets bzw. Bilder reinzustellen ^^ Als Sonnstige Info: Sie sind fast alle Eigengebrauch. Und ich arbeite regelmäßig an Grafiken seid Oktober letzten Jahres... Auf Lobe und umsetztbare Kritik würde ich mich freuen. Ich rede mal weniger und zeige sie euch lieber (Sortiert nach Schauspielern , allerdings nicht nach zeit des Hochladens! Jab auch hier muss ein wenig Ordnung sein... Das ich das mal sage O.o):
Joe Armstrong:
Ich bin ein Robin Hood Fan (also die Serie und nicht der Chara... Und ich mag den Schauspieler i-wie XDD)
In der Rolle von Allan Richards;;Eigengebrauch
In der Rolle von Geroge Richards;;Eigengebrauch
Hier waren zum Teil etwas ältere Avatare drin...
Lucy Hale:
In der Rolle von Alice Donolly;;Eigengebrauch
Das Set ist auch schon etwas älter...
Jennifer Lawrence:
In der Rolle von Alice Niles;; Eigengebrauch Das erste
das zweite
i-wie mag ich das zweite Set mehr
Harry Lloyd:
Emma Stone:
Eins meiner Lieblingssets...
Mila Kunis:
Sonstige Personen in Sets... (Bin zu faul um für ein Bild jeweils einen Spoiler zu machen...):
Emma Roberts:
Isabelle Fuhrman
soup jetzt habe ich genug vom kopieren und einfügen... LG Roxy
Lily Potter
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 31.01.13
Thema: Re: Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Fr Feb 08, 2013 10:52 pm
Erst mal: Ich erkenne ein paar von diesen Bildern wieder. Anscheinend ist das hier nicht das einzige Forum wo wir zusammen sind ;D Jetzt aber zu deinen Bildern. Mein Lieblingsset ist das von Jennifer Lawrence. Obwohl ich da den 1.Ava und die 2. Sig am lieber mag, als die anderen beiden. Ich mag es nicht so, wenn die Schrift schräg ist. :/ Aber das von Emma Stone ist auch wirklich hammer. Ich bin auch in diesem Forum und fand es schon immer schön. immer wenn ich es sehe muss ich lächeln. Die anderen sind auch alle schön, aber die beiden mag ich am Liebsten, deswegen wollte ich dazu mal ein bisschen was schreiben. Kritik ist meistens besser als Lob, wie ich finde, denn so kann man sich verbessern, aber leider habe ich keine Kritik, denn ich habe selber noch nicht viele Sets gemacht und weiß deswegen nicht worauf es jetzt wirklich ankommt. Ich glaube ich arbeite seit Montag an so was Ich hoffe, dass du auch mit meinem Lob zufrieden bist
Roxanne Weasley
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 08.02.13
Thema: Re: Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Sa Feb 09, 2013 12:28 am
Natürlich bin ich mit dem Lob zufrieden ^^. Danke dafür. Aber jetzt hast du mich etwas neugierig gemacht. Wer genau bist du in dem Forum? Und man muss sagen, dass es Geschmackssache ist, wie ein Set gestaltet wird. Und ich persönlich finde dein jetziges Set schon recht gut... Ich hätte persönlich die Signatur etwas länglicher gemacht um den Text in eine Zeile zu bekommen, aber schon recht gut ^^.
LG Roxi
Lily Potter
Thema: Re: Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Sa Feb 09, 2013 6:59 am
Natürlich ist es Geschmackssache, sonst wär es ja auch ziemlich langweilig ^^ Danke, ich werde mich wahrscheinlich so wieso nochmal dransetzten.. Ja, also da bin ich Mailin und Lilian. Bis jetzt hatte ich aber mit beiden noch nicht wirklich viel gepostet.
Roxanne Weasley
Thema: Re: Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ So Feb 10, 2013 6:01 am
Ahh ^^ (Ich weiß wer das ist|| Distrikt 6 und Distrikt 8 nicht wahr? ^^|| Ich mag die Posts von Lillan i-wie oder besser gesagt den Post... So schön verträumt hatte das gewirkt ^^) Jetzt muss ich dich fragen ob du das Lilan Set selbst gemacht hast? Weil wenn ja, hätte ich nochmal drübergearbeitet, weil man sieht einen kleinen weißen Rand bei der Signatur ^^.
LG Roxi
PS
Ein neues Set von mir ^^
Lily Potter
Thema: Re: Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ So Feb 10, 2013 6:28 am
Genau ^^ Danke, ich hab mir auch besonders viel Mühe beim Post gegeben. Ne, das hat Liz gemacht. Oder Yenna.. wie nochmal die Accs von ihr heißen. Jetzt weiß ich auch, dass du Kathy und Marian bist.
Das neue Set ist schön. Besonders die Schrift.
Roxanne Weasley
Thema: Re: Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ So Feb 10, 2013 7:47 am
Danke dafür... Die Schriften sind denke ich mal... Jennifers Hand Writing... Just the way you are (aus der Signatur) den Rest weiß ich grad nicht ^^
Ich weiß grad nicht ob du es wissen wolltest aber egal ^^
LG Roxi
Roxanne Weasley
Thema: Re: Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Sa Feb 23, 2013 7:26 am
so ein Set ersteht aus langeweile (XD)
Roxanne Weasley
Thema: Re: Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Di Feb 26, 2013 5:59 am
Diesmal zwei Sets
No.1
I-wie ist mir die Sig nicht so gut gelungen...
Bwähh ich weiß garnicht wie lang ich daran gessesen habe... Bin aber froh dass es fertig ist...
Vorallem an der gif saß ich lange...
LG Roxi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^