Nineteen Years Later
Nineteen Years Later


19 Jahre ist es her, seit Harry Potter Lord Voldemord getötet hat...19 Jahre lang ist nichts passiert... 19 Jahre später gehen Harrys eigene Kinder schon zur Schule...Und 19 Jahre später ist eine neue Macht bereit, sich zu erheben...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
wir haben einen Aufnahmstopp der 6. & 7. Klassen
Es werden Lehrer Gesucht!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ EmptySa Nov 16, 2013 6:54 am von Hedwig_Gastaccount

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ EmptyMi Aug 14, 2013 9:39 am von Hedwig_Gastaccount

» [Änderung] Love Through The Ages
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ EmptyDi Mai 28, 2013 8:25 am von Hedwig_Gastaccount

» Großraumabteil
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ EmptyDo Mai 16, 2013 3:48 am von Persephone Brooke

» Neuigkeiten
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ EmptyMo Mai 06, 2013 5:19 am von Schulleiter

» I need..... a postingpartner
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ EmptyFr Apr 26, 2013 11:07 pm von Aiden O'Connelly

»  Namens-ABC
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ EmptyFr Apr 26, 2013 11:06 pm von Aiden O'Connelly

» Bloody Rose
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ EmptyDi Apr 23, 2013 3:02 pm von Hedwig_Gastaccount

» Université Leroy
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ EmptyDi Apr 16, 2013 6:05 am von Ankara Shadow

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ankara Shadow
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Vote_lcapMeine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Voting_barMeine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Vote_rcap 
Iven Verone
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Vote_lcapMeine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Voting_barMeine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Vote_rcap 
Karolina Lewandowski
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Vote_lcapMeine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Voting_barMeine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Vote_rcap 
Schulleiter
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Vote_lcapMeine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Voting_barMeine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Vote_rcap 
Euan Caldwell
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Vote_lcapMeine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Voting_barMeine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Vote_rcap 
Darragh O'Rourke
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Vote_lcapMeine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Voting_barMeine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Vote_rcap 
Nick Miles
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Vote_lcapMeine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Voting_barMeine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Vote_rcap 
Amalia Jones
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Vote_lcapMeine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Voting_barMeine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Vote_rcap 
Persephone Brooke
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Vote_lcapMeine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Voting_barMeine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Vote_rcap 
Emely Smith
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Vote_lcapMeine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Voting_barMeine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.02.13

Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Empty
BeitragThema: Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^   Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ EmptyFr Feb 08, 2013 6:55 am

Ich habe beschlossen euch meine Mehr oder weniger Kreativen Sets bzw. Bilder reinzustellen ^^
Als Sonnstige Info: Sie sind fast alle Eigengebrauch. Und ich arbeite regelmäßig an Grafiken seid Oktober letzten Jahres...
Auf Lobe und umsetztbare Kritik würde ich mich freuen.
Ich rede mal weniger und zeige sie euch lieber (Sortiert nach Schauspielern Wink, allerdings nicht nach zeit des Hochladens! Jab auch hier muss ein wenig Ordnung sein... Das ich das mal sage O.o):

Joe Armstrong:


Lucy Hale:

Jennifer Lawrence:

Harry Lloyd:

Emma Stone:
Mila Kunis:

Sonstige Personen in Sets... (Bin zu faul um für ein Bild jeweils einen Spoiler zu machen...):

soup jetzt habe ich genug vom kopieren und einfügen...
LG
Roxy
Nach oben Nach unten
Lily Potter

Lily Potter


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.01.13

Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^   Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ EmptyFr Feb 08, 2013 10:52 pm

Erst mal: Ich erkenne ein paar von diesen Bildern wieder. Anscheinend ist das hier nicht das einzige Forum wo wir zusammen sind ;D
Jetzt aber zu deinen Bildern. Mein Lieblingsset ist das von Jennifer Lawrence. Obwohl ich da den 1.Ava und die 2. Sig am lieber mag, als die anderen beiden. Ich mag es nicht so, wenn die Schrift schräg ist. :/
Aber das von Emma Stone ist auch wirklich hammer. Ich bin auch in diesem Forum und fand es schon immer schön. immer wenn ich es sehe muss ich lächeln.
Die anderen sind auch alle schön, aber die beiden mag ich am Liebsten, deswegen wollte ich dazu mal ein bisschen was schreiben.
Kritik ist meistens besser als Lob, wie ich finde, denn so kann man sich verbessern, aber leider habe ich keine Kritik, denn ich habe selber noch nicht viele Sets gemacht und weiß deswegen nicht worauf es jetzt wirklich ankommt. Ich glaube ich arbeite seit Montag an so was Very Happy
Ich hoffe, dass du auch mit meinem Lob zufrieden bist Razz
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.02.13

Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^   Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ EmptySa Feb 09, 2013 12:28 am

Natürlich bin ich mit dem Lob zufrieden ^^.
Danke dafür. Aber jetzt hast du mich etwas neugierig gemacht. Wer genau bist du in dem Forum?
Und man muss sagen, dass es Geschmackssache ist, wie ein Set gestaltet wird.
Und ich persönlich finde dein jetziges Set schon recht gut... Ich hätte persönlich die Signatur etwas länglicher gemacht um den Text in eine Zeile zu bekommen, aber schon recht gut ^^.

LG
Roxi
Nach oben Nach unten
Lily Potter

Lily Potter


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.01.13

Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^   Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ EmptySa Feb 09, 2013 6:59 am

Natürlich ist es Geschmackssache, sonst wär es ja auch ziemlich langweilig ^^
Danke, ich werde mich wahrscheinlich so wieso nochmal dransetzten..
Ja, also da bin ich Mailin und Lilian. Bis jetzt hatte ich aber mit beiden noch nicht wirklich viel gepostet.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.02.13

Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^   Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ EmptySo Feb 10, 2013 6:01 am

Ahh ^^ (Ich weiß wer das ist|| Distrikt 6 und Distrikt 8 nicht wahr? ^^|| Ich mag die Posts von Lillan i-wie oder besser gesagt den Post... So schön verträumt hatte das gewirkt ^^)
Jetzt muss ich dich fragen ob du das Lilan Set selbst gemacht hast? Weil wenn ja, hätte ich nochmal drübergearbeitet, weil man sieht einen kleinen weißen Rand bei der Signatur ^^.

LG
Roxi

PS

Ein neues Set von mir ^^

Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Marian10Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Iconydcpy43mrjt
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Signat10
Nach oben Nach unten
Lily Potter

Lily Potter


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.01.13

Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^   Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ EmptySo Feb 10, 2013 6:28 am

Genau ^^
Danke, ich hab mir auch besonders viel Mühe beim Post gegeben. Wink
Ne, das hat Liz gemacht. Oder Yenna.. wie nochmal die Accs von ihr heißen.
Jetzt weiß ich auch, dass du Kathy und Marian bist.

Das neue Set ist schön. Besonders die Schrift.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.02.13

Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^   Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ EmptySo Feb 10, 2013 7:47 am

Danke dafür... Die Schriften sind denke ich mal...
Jennifers Hand Writing...
Just the way you are (aus der Signatur)
den Rest weiß ich grad nicht ^^

Ich weiß grad nicht ob du es wissen wolltest aber egal ^^

LG
Roxi
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.02.13

Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^   Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ EmptySa Feb 23, 2013 7:26 am

Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Avatar18
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Signat15

so ein Set ersteht aus langeweile (XD)
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.02.13

Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^   Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ EmptyDi Feb 26, 2013 5:59 am

Diesmal zwei Sets

No.1
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Newava11

Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Newsig10
I-wie ist mir die Sig nicht so gut gelungen...


Bwähh ich weiß garnicht wie lang ich daran gessesen habe... Bin aber froh dass es fertig ist...


Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Newnew10Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Newiconbortypvews
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Newnew11


Vorallem an der gif saß ich lange...

LG
Roxi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^   Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Mehr oder weniger Kreativen Grafiken ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Dieses oder Jenes?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nineteen Years Later :: Das Denkarium :: Kreativbereich-
Gehe zu: