Steckbrief von Devin Leroy HammondPersönlichesName: Mein Name ist Devin Leroy Hammond, ein irischer Name. Zumindest meine Vornamen, bei dem Nachnamen bin ich mir nicht ganz sicher.
Alter: 11
Geburtsdatum/-ort: 14.Mai; Manchester
Haus: Ravenclaw
Klasse: 1
Blutstatus: Ich bin ein Halbblut, bin jedoch bei Muggeln auf gewachsen.
Wohnort: Chelmsford
Patronus: Noch nicht verwendet
Zu-AbneigungenZuneigungen:
(min 3)+ Bücher
+ technische Kniffe/Reaktionen
+ Natur
Abneigungen:
(min 3)- Blut
- Gewalt
- Nacht/Dunkelheit
- Vollmond
Stärken:
(min 3)+ Intelligenz
+ Kräuterkunde
+ Loyal
+ fotografisches Gedächtnis
Schwächen:
(min 3)- Schüchtern
- Angst vorm Ungewissen
- Zaubern
InformationenFamilie:
Mutter: Rosé Hammond, Muggel, 33 Jahre, Erzieherin
Mit meiner Mutter verstehen ich mich eigentlich sehr gut, obwohl ich immer ein wenig das Gefühl habe ich hätte ihr Leben zerstört, weil sie mich so früh bekommen hat und dadurch nicht studieren konnte, Party machen und alles was man sonst so eigentlich mit 22 macht.
Vater: Benjamin, Zauberer, 37 Jahre
Das ist alles was ich über meinen leiblichen Vater weiß, ich weiß nicht wie er vollkommen heißt noch wo er wohnt oder als was er arbeitet, aber ich glaube ich möchte ihn eigentlich auch gar nicht kennen lernen. Wenn meine Mum mal über ihn redet dann redet sie nur darüber das er der größte Fehler ihres Lebens gewesen sei.
Stiefvater: Christoph Hammond, Muggel, 36 Jahre, Arzt
Mein Stiefdad, von dem was ich so von meinem echten Vater höre bin ich eigentlich ganz froh das ich mit Christoph als Dad aufgewachsen bin, er hat mich nie so behandelt als wäre ich nicht sein Kind, sondern das eines anderen Mannes. Mit ihm verstehe ich mich ziemlich gut.
Aussehen:
Ich bin nicht allzu groß kann im allgemeinen nicht einmal über andere Erstklässer oder Kinder in meinem Alter drüber sehen. Obendrein bin ich auch noch ziemlich schmächtig, was mich auf eine Gewisse Art und Weise zerbrechlich wirken lässt.
Meine Haare sind von einem hellen Braun und fallen mir auch gerne mal in die Augen da ich mich gerne mal sträube zum Friseur zu gehen, meine Augen sind in einem warmen blaugrün Ton.
Bei meiner Kleidung bin ich ein klein wenig pingelich was Dreck angeht, wenn etwas dreckig ist kann ich damit nicht länger als fünf Minuten rum laufen, so wie manch andere es in meinem Alter tun. Tragen tue ich im allgemeinen Jeans und Kaputzenpulli mit Chucks, die Umstellung auf die Schuluniform mit Umhang und so wird daher für mich wohl etwas ungewohnt werden.
PersonCharakter:
Zu meinem Charakter gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin ziemlich schüchtern und finde dadurch nicht grade leicht neue Freunde, da ich einfach zu viel Angst habe auf andere los zu gehen und mich mit ihnen zu unterhalten daher warte ich immer bis jemand mit mir redet und das kommt ja wie bekannt leider nicht allzu oft vor. Wenn ich jedoch Freunde gefunden habe stehe ich diesen Loyal zur Seite und unterstütze sie bei allem was sie machen wollen, naja zumindest bei fast allem. Meine Hoffnung ist es ja ein wenig das ich wenn ich Zauberer werde und dann den Großteil der nächsten Sieben Jahre nicht Zuhause verbringe, das ich dann etwas selbstbewusster werde ich glaube das würde mir mehr bringen als wenn ich ein total überragender Zauberer wäre, weil ich bin unter Muggeln aufgewachsen dann kann ich eigentlich ja auch unter ihnen arbeiten oder nicht?
Lebenslauf:
Ich wurde am 14. Mai in Manchester geboren, auch dort gibt es bestimmt Zauberer und Hexen aber ich bin fern ab von all dem aufgewachsen.
Die ersten drei Jahre meines Lebens habe ich nicht wirklich mitbekommen, aber meine Mutter sagte zu der Zeit war sie lange am überlegen ob sie mir erzählt das ich vielleicht ein Zauberer sein könnte, sie hat sich aber wohl entschieden das sie es nicht tun will.
Mein Leben verlief so wie das von vielen Kindern die als Kind eines Muggelpaares aufgewachsen sind, ich bin zur Schule gegangen hatte ein paar Freunde, nicht allzu viele und auch mit denen ich gut befreundet war habe ich mich nur selten getroffen ich zog es vor Zuhause zu sein etwas mit meinem Mum und Christoph zu unter nehmen oder in meinem Zimmer zu sitzen und zu lesen.
Ich habe eigentlich nie etwas gemacht weswegen meine Eltern mit mir hätten schimpfen müssen, ich war ein stiller Junge, der ein paar Hobbies hatte seine Eltern keine Probleme machte und seine Zimmertür lieber mit Kettenreaktionen auf machte als die paar Schritte selber zu gehen.
Vor ein paar Wochen oder besser gesagt vor einem oder zwei Monaten veränderte sich mein Leben völlig. Ich bin nicht etwa ein vollkommen anderer geworden, nein ich war mit meinen Eltern campen im Süden Englands. Die letzte Nacht die wir dort verbringen sollten, war eine Vollmondnacht und Mum und Chistoph wollten unbedingt spazieren gehen, ich habe mich standhaft geweigert mit zu kommen, weil ich sowohl die Nacht als auch den Vollmond nicht mag also bin ich bei unserem Wagen geblieben. An den Rest der Nacht kann ich mich nicht erinnern…
Ich bin mehre Tage danach in einem Krankenhaus dort in der Nähe aufgewacht, der Doktor hat gesagt das ich von etwas gebissen sein worden musste, es sei aber nicht weiter schlimm ich hätte nur sehr heftig darauf reagiert, aber meine Mum hat geheult vor Freude als hätte sie gedacht das ich hätte eigentlich sterben müssen.
Ein paar Wochen oder Tage, ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Kam der Briegf aus Hogwarts, der Vorfall ging unter dem wilden Radau unter der die kommenden Wochen bestimmen sollte, meine Mutter sagte mir sie hatte mir nicht gesagt was ich bin, weil sie Angst hatte das ich dann vielleicht doch kein Zauberer geworden wäre oder ich nicht mehr normal hätte aufwachsen können, mittlerweile bin ich nicht mehr so sauer auf sie, nur noch ein wenig.
Etwa einen Monat später, waren meine Eltern zu ihrem Hochzeitstag Essen und deswegen durfte ich auch nicht mitkommen, wieder einmal war es während einer Vollmondnacht. Ich bin früh ins Bett gegangen ich würde es zwar nie zugeben aber ein bisschen Angst hatte ich ohne Mum und Christoph schon, deswegen habe ich mir gedacht. Umso früher du schlafen gehst umso früher sind die beiden auch wieder da. In dieser Nach ist bei uns eingebrochen worden, es wurde jedoch nichts geklaut scheinbar hatten sich ein paar Einbrecher nur den Spaß gemacht alles zu zertrümmern.
Aber jetzt geht es erst Mal für eine ganze Weile nach Hogwarts, ich freue mich jetzt schon auf die magische Schule und kann auch Zuhause kaum noch still sitzen.
Sonstiges: Werwolf, der nicht weiß das er einer ist.
Infos über den SpielerWie hast du das Forum gefunden? War schon hier.
Zweitcharas?: Iven Verone, Nick Miles
Wie alt bist du?: 16
Hast du einen Zweitacc?:Siehe oben
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein
War dein Chara ein Gesuch?: Ne.
Avatarperson?: Colin Ford
Hast du die Regeln gelesen? : Niemals und Quidditch Pokal.