FamilyMUTTER:
Ginny Molly Potter (geb. Weasley), 47, Quidditch-Korrespondentin
Meine Mutter ist einfach fantastisch. Das sagen wahrscheinlich viele, aber für mich ist sie einfach die beste Mutter, die man sich nur vorstellen kann. Wir haben eine super Beziehung. Zwar erzähle ich ihr nicht mehr alles, aber einiges weiß sie schon.
VATER:
Harry James Potter, 48, Leiter der Auroren Zentrale
Ja, ihr habt richtig gehört: Der große Harry Potter ist mein Vater. Aber denkt nicht, dass ich ihn deswegen mehr liebe. Nein, ganz bestimmt nicht. Ich glaube schon, dass ihn das verändret hat. Das, was damals geschehen ist, aber er ist auf dem Boden geblieben. Und ich liebe ihn, weil er mein Vater ist und nicht weil er Harry Potter ist.
GESCHWISTER:
James Sirius Potter, 17, Gryffindor
Mein ältester Bruder, der, wie ich finde, manchmal einen Scherz zu viel macht. Man kann einige Parallelen zwischen ihn Sirius und James bringen. Er hat den Namen James Sirius wirklich verdient! Manchmal würde ich ihn gerne austauschen, aber das sind Phasen.
Albus Severus Potter, 16, Gryffindor
Mein anderer Bruder heißt Albus Severus. Ein Name auf den man stolz sein kann. Auch er ist ein toller Bruder.
KINDER:
Ich bitte euch. Ich bin 14, da hat man noch keine Kinder.
ANDERE VERWANDTE:
Die zähle ich jetzt bestimmt nicht alle auf. Auf väterlicher Seite ist keiner, aber meine Mutter hat eine wirklich große Familie.
FriendsBEKANNTE:
GEMOCHT:
FREUNDE:
GUTE FREUNDE:
BESTE FREUNDE:
SEELENVERWANDTE:
HaterUNGEMOCHTE:
STREIT:
ERZ/FEINDE:
GEHASST:
LoveHEIMLICH VERLIEBT:
VERLIEBT: