Nineteen Years Later
Nineteen Years Later

19 Jahre ist es her, seit Harry Potter Lord Voldemord getötet hat...19 Jahre lang ist nichts passiert... 19 Jahre später gehen Harrys eigene Kinder schon zur Schule...Und 19 Jahre später ist eine neue Macht bereit, sich zu erheben...

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
wir haben einen Aufnahmstopp der 6. & 7. Klassen
Es werden Lehrer Gesucht!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Amalia Jones EmptySa Nov 16, 2013 6:54 am von Hedwig_Gastaccount

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Amalia Jones EmptyMi Aug 14, 2013 9:39 am von Hedwig_Gastaccount

» [Änderung] Love Through The Ages
Amalia Jones EmptyDi Mai 28, 2013 8:25 am von Hedwig_Gastaccount

» Großraumabteil
Amalia Jones EmptyDo Mai 16, 2013 3:48 am von Persephone Brooke

» Neuigkeiten
Amalia Jones EmptyMo Mai 06, 2013 5:19 am von Schulleiter

» I need..... a postingpartner
Amalia Jones EmptyFr Apr 26, 2013 11:07 pm von Aiden O'Connelly

»  Namens-ABC
Amalia Jones EmptyFr Apr 26, 2013 11:06 pm von Aiden O'Connelly

» Bloody Rose
Amalia Jones EmptyDi Apr 23, 2013 3:02 pm von Hedwig_Gastaccount

» Université Leroy
Amalia Jones EmptyDi Apr 16, 2013 6:05 am von Ankara Shadow

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ankara Shadow
Amalia Jones Vote_lcapAmalia Jones Voting_barAmalia Jones Vote_rcap 
Iven Verone
Karolina Lewandowski
Schulleiter
Euan Caldwell
Darragh O'Rourke
Nick Miles
Amalia Jones
Persephone Brooke
Emely Smith
Partner
free forum

Amalia Jones

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amalia Jones

Amalia Jones

Anzahl der Beiträge : 50

Amalia Jones Empty
BeitragThema: Amalia Jones   Amalia Jones EmptyDo Jan 03, 2013 12:00 pm

Steckbrief von Amalia Joes

Amalia Jones Trennlinie10

Persönliches
Name: Amalia Jones
Geburtsdatum/-ort: 28.3.1998 in Winchester, England
Haus: Ravenclaw
Klasse: 6. Klasse
Blutstatus: Reinblut
Patronus: Delfin

Zu-Abneigungen

Zuneigungen:
+ Lesen
+ Freunde
+ Lachen

Abneigungen:
- Sport, warum auch immer.
- Ungerechtigkeit
- Insekten

Stärken:
+ Fantasiereich
+ Freundlich
+ Ehrgeizig
+ Ich sag meine Meinung

Schwächen:
- Schüchtern
- kaum Selbstbewusstsein
- Steh nicht gerne im Rampenlicht

Informationen

Familie:
Ich lebe mit meinen Eltern in einem kleinen Dorf in England Meine Schwester, Samantha Jones, ist vor ungefähr einem Jahr mit ihrem Verlobte zusammengezogen, sie ist 21 Jahre alt.
Ich versteh mich sehr gut mit ihr und kann sie immer um Rat fragen. Sie mich natürlich auch. Am Anfang war es echt merkwürdig alleine bei meinen Eltern zu wohnen, doch so schlimm finde ich es nicht mehr. Meine Mutter, Savannah Jones(44 Jahre), arbeitet im Minesterim. Ich kann euch nicht sagen, was sie dort genau macht, denn ich weiß es nicht.
Mein Vater, Marlon Jones(45 Jahre), ist ein Arzt im St.-Mungo-hospital. Meine Eltern sind tolle Menschen, ich kann immer mit ihnen reden. Sie hören mir zu und versuchen alles um mich glücklich zu machen. Aber denkt bloß nicht ich bekomme alles von ihnen, denn das ist wirklich nicht so. Sie sind ein wenig geizig und bezahlen nur das, was ich wirklich brauchen. Es ist manchmal echt schlimm, weil ich gerne was unternehme und nie wirklich das Geld dafür habe.

Aussehen:
Um ehrlich zu sein finde ich mich nicht sehr hübsch, ich würde nicht sagen, dass ich hässlich bin nur einfach nicht hübsch. Aber ihr könnt selber entscheiden. Meine Haare sind braun, glatt und dünn. Ich habe einen Seitenscheitel, den ich mir meist zur Seite stecke, damit er mir nicht ins Gesicht fällt. Ich hab ein ovales Gesicht, doch für meinen Geschmack ein etwas kantiges Kinn.
Meine Augen sind ziemlich groß und hellgrau. Meine Lippen sind füllig, worum meine Schwester mich beneidet. Auf meinen Wangen sind fast immer leicht gerötet, wahrscheinlich hab ich eine gute Durchblutung. Ich bin etwa 1,65 cm groß, womit ich ziemlich zufrieden bin.
Ich bin eine von den glücklichen die alles essen können und nicht wirklich dick werden. Ich mache nämlich kein Sport und bei dem was ich esse, müsste ich eigentlich sehr dick sein.

Person

Charakter:
Ihr habt es wahrscheinlich schon gemerkt, ich bin nicht gerade der Typ der Aufmerksamkeit sucht. Im Gegenteil ich meide es sogar. Für mich ist es schrecklich vor vielen Leuten zureden. Ich beschäftige mich lieber mit ein paar Leuten. Auf Leute zugehen könnte ich niemals, obwohl ich es auch nicht mag allein zu sein. Das ist ziemlich unlogisch oder? Egal, ich würde sagen am liebsten Lese ich. Ich flüchte mich gerne in andere „Welten“, weil die meist besser sind. Ich lerne auch gerne was neues, nicht das ich nur Hausaufgaben mache, aber es reizt mich einfach dem Lehrer zuzuhören und was neues zu lernen. Freunde sind mir sehr wichtig, vielleicht habe ich nicht viele, aber dafür kann man sich auf sie verlassen. Ach und ich bin eine totale Romantikerin, ich stelle mir oft vor, wie mich ein Junge ansprechen würde. Nicht das es jemals passiert wäre, zumindest nicht aus ernstem Interesse, aber schwärmen darf man ja. Dieses „Girly“ verhalten von manchen Mädchen, dass wäre ich niemals. Ich schminke mich nicht, die neusten Klamotten brauch ich auch nicht und das finde ich in Ordnung. Eine größte und schlimmste Angewohnheit ist es, in peinlichen oder unangenehmen Situationen rot zu werden. Nicht etwa leicht rot, nein wirklich richtig Tomatenrot. Ich spüre dann wie mir heiß wird und das Blut in meinen Kopf schießt. Damit wurde ich schon einige malen gehänselt, nicht schlimm, aber ausreichend um wieder rot zu werden.

Lebenslauf:
In einem Dorf aufzuwachsen hat so einige Vorteile, zum einen wirst du mit keinen Drogen konfrontiert und zum anderen kannst du deine Eltern nie enttäuschen. Meine Kindheit war schön, na klar gab es immer mal Situationen an denen ich das Dorf gehasst habe oder von meiner Familie genervt war. Es ist ein Muggeldorf, niemand wusste das wir eine reine Zauberfamilie waren. Vor allem am Anfang war es sehr schwer nicht aufzufallen. Das erste mal, als ich merkte ich konnte Zaubern, war unglaublich toll für mich. Ich fühlte mich anders. Besser, als würde ich es als einzige können. Dabei konnte es meine ganze Familie und ich hatte auch keinen besonderen Zauber aufgeführt, sonder bloß die Keksdose zu mir runter schweben lassen. Ich zauberte unbewusst genau wie meine Schwester auch. Meine Eltern ließen sich immer mehr Ausreden einfallen, warum das passiert war, damit die Nachbarn nichts merkten. Die Dorfbewohner waren ziemlich misstrauisch, aber das legte sich als wir nach Hogwarts gingen. Natürlich ging meine Schwester früher als ich und ihr könnt euch nicht vorstellen wie neidisch ich war. Das erste Jahr war dann ziemlich schlimm, meine Zauberkraft ging andauernd mit mir durch und ich ließ es einfach zu. Ich versuchte nicht mal es zu unterdrücken. Als sie von ihrem ersten Jahr nachhause kam, nahm ich ihre Bücher und fing an darin zu lesen, doch irgendwie langweilte es mich und ich ließ es wieder. Mit elf Jahren kam ich dann auch endlich zur Schule und ich war so aufgeregt. Im Zug saß ich zwar bei Samantha und ihren Freunden, die mich beruhigten, doch es gelang ihnen nicht. Der Hut schickte mich nach Ravenclaw und ich freute mich darüber. Meine Schwester war in Hufflepuff, was ich nicht so toll fand. Der Unterricht war besser als ich es mir erträumt hatte. Ich fühle mich sehr wohl dort.

Sonstiges: Quidditsch spiele ich nicht, ich halte mich von Besen so gut es eben geht fern. Besonders bin ich schon gar nicht, einfach nur normal.

Infos über den Spieler

Wie hast du das Forum gefunden? Durch langes suchen im Internet.
Zweitcharas?: Nein.
Wie alt bist du?: 16
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein.
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein.
War dein Chara ein Gesuch?: Nein.
Avatarperson?: Alexandra Daddario
Hast du die Regeln gelesen? :
Ja.*Edit Ankara Shadow
Nach oben Nach unten
Schulleiter
Admin
Schulleiter

Anzahl der Beiträge : 102

Amalia Jones Empty
BeitragThema: Re: Amalia Jones   Amalia Jones EmptyFr Jan 04, 2013 1:16 am

WoB! Smile