Nineteen Years Later
Nineteen Years Later

19 Jahre ist es her, seit Harry Potter Lord Voldemord getötet hat...19 Jahre lang ist nichts passiert... 19 Jahre später gehen Harrys eigene Kinder schon zur Schule...Und 19 Jahre später ist eine neue Macht bereit, sich zu erheben...

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
wir haben einen Aufnahmstopp der 6. & 7. Klassen
Es werden Lehrer Gesucht!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Johns Zimmer  EmptySa Nov 16, 2013 6:54 am von Hedwig_Gastaccount

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Johns Zimmer  EmptyMi Aug 14, 2013 9:39 am von Hedwig_Gastaccount

» [Änderung] Love Through The Ages
Johns Zimmer  EmptyDi Mai 28, 2013 8:25 am von Hedwig_Gastaccount

» Großraumabteil
Johns Zimmer  EmptyDo Mai 16, 2013 3:48 am von Persephone Brooke

» Neuigkeiten
Johns Zimmer  EmptyMo Mai 06, 2013 5:19 am von Schulleiter

» I need..... a postingpartner
Johns Zimmer  EmptyFr Apr 26, 2013 11:07 pm von Aiden O'Connelly

»  Namens-ABC
Johns Zimmer  EmptyFr Apr 26, 2013 11:06 pm von Aiden O'Connelly

» Bloody Rose
Johns Zimmer  EmptyDi Apr 23, 2013 3:02 pm von Hedwig_Gastaccount

» Université Leroy
Johns Zimmer  EmptyDi Apr 16, 2013 6:05 am von Ankara Shadow

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ankara Shadow
Johns Zimmer  Vote_lcapJohns Zimmer  Voting_barJohns Zimmer  Vote_rcap 
Iven Verone
Karolina Lewandowski
Schulleiter
Euan Caldwell
Darragh O'Rourke
Nick Miles
Amalia Jones
Persephone Brooke
Emely Smith
Partner
free forum

Johns Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Karolina Lewandowski

Karolina Lewandowski

Anzahl der Beiträge : 128

Johns Zimmer  Empty
BeitragThema: Johns Zimmer    Johns Zimmer  EmptyDo Jan 03, 2013 1:38 am

[...]
Nach oben Nach unten
John Greys

John Greys

Anzahl der Beiträge : 32

Johns Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Johns Zimmer    Johns Zimmer  EmptyDo Jan 03, 2013 1:46 am

Als John, Karolina in sein Zimmer führte,war er etwas betreten, er wusste nun das sie ein Waisenkind war und sicher nicht so einen Luxus genissen konnte wie er. Und zum andern war sein Zimmer auch nicht wirklich aufgeräumt , zerknirscht sagte er deswegen : " Tut mir leid das es nicht aufgeräumt ist, ich hatte eigntlich keinen Besuch erwarten. "
Nach oben Nach unten
Karolina Lewandowski

Karolina Lewandowski

Johns Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Johns Zimmer    Johns Zimmer  EmptyDo Jan 03, 2013 1:54 am

[CF:Eissalon]
"Schon okay " sagte ich staunend und sah mich um,überall so viel Zeug so viel hatten wir noch nie gehabt, wir hatten im Waisenhaus kaum interesante Sachen...einen Kasten,einen Schreibtisch und ein Bett das war alles in meinem Zimmer war, ich hatte es aber etwas verschnönert,mit Blumen und Farben. Immerhin lebte ich dort seit ich denken konnte und naja gefallen konnte man nicht sagen aber ich kam damit klar. Meine Freundinnen hatten mir damit geholfen das es heimscher aussah aber dass war in einem Waisenhaus eben nicht so leicht
Nach oben Nach unten
John Greys

John Greys

Johns Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Johns Zimmer    Johns Zimmer  EmptyDo Jan 03, 2013 1:58 am

John wusste nicht was er genau machen sollte wäredn Karolina so in seinem Zimmer an schaute. Deswegen setzer er sich kurzer Hand auf sein Sofa und schaute ihr zu wie sie langsam in seinem Zimmer umherging. Nebenbei fragte er noch : " Wo ist eigntlich dein Waisenhaus? Ich könnte dich später dorthin bringen, oder wenn du willst kannst du auch hier schlafen. "
Nach oben Nach unten
Karolina Lewandowski

Karolina Lewandowski

Johns Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Johns Zimmer    Johns Zimmer  EmptyDo Jan 03, 2013 2:03 am

"Ehm in der innen Stadt das große Backsteinhaus...ich würde gerne hier schlafen aber das geht nicht ich muss bis 23 Uhr wieder zuhause im Waisenhaus sein und mich melden das ich halt wieder hier bin...aber du kannst bei mir im Waisenhaus schlafen...mein bett ist nicht das größte aber das passen wir zwei sicher rein" ich setze mich neben ihn und sah das Zimmer weiter an. Es war so groß und schön. Ich würde auch gerne so ein Zimmer haben das war aber leider nicht möglich
Nach oben Nach unten
John Greys

John Greys

Johns Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Johns Zimmer    Johns Zimmer  EmptyDo Jan 03, 2013 12:33 pm

Einen kurzen Moment überlegte John , dann sagte er zu Karolina : " Klar könnne wir so machen , ich würde gerne sehn wo meine offizele Freundin wohnt. " Er lächelte sie kurz verliebt an, bis hin ein Geräusch auf hören lies. Ohhh da kommen meine kleinen Monsterprinzessinnin. Er want sich zu Karolina und grinste sie fett und breit an. Mit verschörrischer Stimme sagte er : " Gleich werde ich echt Spaß haben, und du woll auch. "
Nach oben Nach unten
Karolina Lewandowski

Karolina Lewandowski

Johns Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Johns Zimmer    Johns Zimmer  EmptyDo Jan 03, 2013 11:05 pm

Ich hatte angst und sah ihn schüchtern an "Sind das deine Schwestern? ich bin dafür nicht bereit was wenn die mich hassen? Wenn sie mich dissen" sagte ich ängstlich und klammerte mich an John. Ich hatte eher angst davor nicht akzeptiert zu werden und das mich die kleinen mich nicht leiden konnte. Ich seufzte und sah ihn an, wahrscheinlich würden die beiden mich eh mögen,irgendwie
Nach oben Nach unten
John Greys

John Greys

Johns Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Johns Zimmer    Johns Zimmer  EmptySo Jan 06, 2013 8:48 am

John war sehr amüstiert über Karolinas Reaktion. Aber Zeit um sie zu beschwichtigen blieb ihm nicht den da stürmten Bella und Julia schon in sein Zimmer. Sie steutern sofort das Sofa an und sprungen darauf und auf ihren Bruder. John lachte unter seinen Schwestern nur da sie ihn kitzelten. Um das ganz zu stoppen rief er laut : " Stopp Mädels !! " Sofort hören die Mädchen auf ihn zu kitzeln . MIt ernster Miene sagte er zu den beiden. "Ich möchte euch gerne jemanden ganz besonders vorstellen meine Süßen. " Mit einem Lächeln setze er Bella auf den Boden da sie auf ihrem Schoß war, und zog Karolina an seine Seite. Zu seinen Geschwistern sagte er : " Das ist meine Freundin Karolina. Sie ist ganz nett . Und wie seid ihr zu netten Besucher ? " Er schaute sie streng an. Und im Chor antworteten die Mädchen . " Man ist immer nett zu andern. " Stolz schaute er seine kleinen Prinzessinnin an. Und dann schaute er Karolina an und sagte zu ihr : " Na siehst du , sie werden dir nichts böses an tun . "
Nach oben Nach unten
Karolina Lewandowski

Karolina Lewandowski

Johns Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Johns Zimmer    Johns Zimmer  EmptyDi Jan 08, 2013 2:35 am

"Gott seit ihr herzig" sagte ich kichernd und sah John an "Die sind sooooo süß wo hast du die her? Ich mag auch so süße Geschwister haben" ich sah die beiden süßen Mädchen an.Irgendwie dachte ich gerade darüber nach das ich eigentlich keine Familie hatte,keine süßen kleinen Geschwister oder jemanden der mich verstand...jeder hatte mich verstoßen..selbst Euan und das war hart aber es wussten die wenigstens wie es war nur die kinder aus dem Waisenhaus,die wussten das.Alle den denen ging es genauso.
Nach oben Nach unten
John Greys

John Greys

Johns Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Johns Zimmer    Johns Zimmer  EmptyDi Jan 08, 2013 2:44 am

John war glücklich das Karolina ihre Angst gegenüber seinen Schwestern so schnell abgelegt hatte. Nun wahnt er sich seinen Schwestern zu und sagte: " Was tut man wenn man jemanden neues kennenlernt ?" Mit einem aufschrei der beiden stürzten sie sich auf Karolina und die kleine Bella sagte etwas gelippste durch die fehlen Schneidezähne : " Hallo ich bin Bella. " Ihre Zwillingsschwester stehlte sich etwas leiser und schüchternder mit einem : " Und meine Name ist Julia" , vor. John nahm die kleine Julia auf den Schoß und fragte sie :" Na, ihr wollt nciht spielen ? " Julia schaute ihren großen Bruder an und sagt : " Doch ich will . " Sie schenket ihm ein kleines Lacheln und rütschte von seinm Schoß schnell wieder runter .
Nach oben Nach unten
Karolina Lewandowski

Karolina Lewandowski

Johns Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Johns Zimmer    Johns Zimmer  EmptyDi Jan 08, 2013 2:51 am

Ich erschreckte mich schon fast aber die beide waren zu süß,ich knuddelte Bella süß "Darf ich eine von beiden behalten ich mag auch mit wem spielen" sagte ich und sah die kleine an sie war wirklich sehr süß und noch so klein.Ich strich ihr ihr haar aus dem gesicht hinter die Ohren und setze die auf Johns schoß und sah Julia an "Sie ist so herzig" ich hob sie sanft hoch und sah sie an,sie sah mir ähnlich. Ich hatte nur wenige Fotos aus meiner Kindheit aber sie sah aus wie ich damals in dem alter nur noch herziger. Ich war damals sehr schüchtern hatte man mir gesagt. Naja das war ich jetzt auch noch manchmal
Nach oben Nach unten
John Greys

John Greys

Johns Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Johns Zimmer    Johns Zimmer  EmptyDo Jan 17, 2013 6:34 am

"Behalten ?!? Nix da das sind meine kleinen Prinzessinni, " mit einem Lächeln setzte er aber hinzu. " Du darfst aber immer gerne kommen. Sie wollen sicher gerne mit dir spielen." Zu den Mädchen gewannt sagte er :" Ihr wollt doch mit Karolina spiel nciht ? " Julia und Belle schrien ein hohes und freudiges "Ja" und schützen sich dann auf Karolina. John lächelte, ihm fiel ein Stein vom Herzen , er liebte seine Schwestern und fand es wundervoll das sie seine neue Freundin so gut aufnahmen .
Nach oben Nach unten
Karolina Lewandowski

Karolina Lewandowski

Johns Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Johns Zimmer    Johns Zimmer  EmptyFr Jan 18, 2013 11:29 pm

Ich kicherte glücklich und sah John an,wie das wohl wäre wenn die beiden mich nicht gemocht hätten,das hätte unsere beziehung wahrscheinlich nur unnötig erschwert. Aber was wenn seine eltern mich nicht mochten??? Ich lächeltete trotzdem wenn seine geschwister mich mochten würde ich das mit seiner restlichen Familie auch noch hinkriegen,die frage war eher ob Euan ihn mochte immerhin war er biologisch gesehen mein bruder und wenn er das akzeptierte und dann heraus and das ich nen freund hatte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Johns Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Johns Zimmer    Johns Zimmer  Empty

Nach oben Nach unten

Johns Zimmer
Seite 1 von 1