Steckbrief von Liam Blair ColeyPersönlichesName:
Liam Blair Coley
Geburtsdatum/-ort:
25.2.2001/ London
Haus:
Hufflepuff
Klasse:
6. Klasse
Blutstatus:
Halbblut
Patronus:
Falke
Zu-AbneigungenZuneigungen:
Fußball
Meine Familie
Nudeln
Spaß haben
Abneigungen:
Käse
Reinblutfanatiker
Gewalt
Wenn Menschen verletzt werden
Stärken:
Bin sehr offen
Fußball
Gutes Namensgedächtnis
Finde recht schnell Freunde
Schwächen:
Wutanfälle
Meine Familie
Meine Freunde
Eitel
InformationenFamilie?:
Vater:
Blair Coley/ 42/ Leiter der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit/ Ehem. Slytherin und Todesser/ Reinblut
Mein Vater ist ein ziemlich guter Dad. Im Ernst, welcher reinblütige Zauberer, der ein Todesser war, würde mit seinem Sohn Fußball spielen oder überhaupt eine Muggel heiraten? Ich finde meinen Dad ziemlich cool, man kann mit ihm ziemlich viel Spaß treiben. Er ist zwar manchmal auch streng, vor allem wenn ich mal wieder Mist gebaut habe, aber nie wirklich lange, obwohl ich ziemlichen Respekt vor seinen Wutanfällen habe.
Mutter:
Sharon Coley/ 39/ Kosmetikerin/ Muggel
Meine Mum ist der liebste Mensch auf der ganzen Welt, so sehe ich sie zumindest. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Wirklich streng war sie noch nie.
Sonstige:
Großeltern:
Jake Coley/ 69 Jahre alt/ Reinblut/ ehemaliger Todesser/ ehemaliger Anwalt für Muggel/ ehemals: Durmstrang
Sharleen Coley/ 59 Jahre alt/ Reinblut/ Hausfrau/ ehemals: Ravenclaw
Ich kenne meine Großeltern nicht. Nachdem mein Vater meine Mutter geheiratet hat haben sie ihn aus der Familie geschmissen, aber ich glaube das war ihm egal.
Tante:
Cathryn Coley/ 42/ Heilerin im St. Mungos/ Ehem. Hufflepuff/ Reinblut
Meine Tante, die Zwillingsschwester meines Vaters, ist mein absolutes Vorbild. Nicht nur, dass sie ebenfalls in Hufflepuff war nein, sie auch Heilerin im St. Mungos, was mein absoluter Traumberuf ist. Ich freue mich immer sehr, wenn Tante Cat zu Besuch kommt.
Aussehen:
Ich sehe meinem Vater recht ähnlich, bin so groß wie er und wir haben das gleiche dunkelblonde Haar, wenngleich ich es etwas länger trage als er.. Ich bin hellhäutig, aber nicht zu blass sondern normal, und besitze ein markantes Gesicht. Meine Augen sind von grau/blauer Farbe. Durch das Fußballtraining, auch wenn ich wegen der Schule nur in den Ferien trainieren kann, ist mein Körper ziemlich durchtrainiert.
PersonCharakter:
Ich bin ein recht freundlicher und offener Mensch und kann auch sehr selbstbewusst auftreten. Mit meiner direkten Art kommen nicht wirklich viele Menschen klar, deshalb versuche ich meist mich zu beherrschen. Dennoch ... ich nehme kein Blatt vor den Mund und sage immer meine Meinung, manchmal auch in ungünstigen Situationen. Ich habe Humor und so ziemlich die meisten sagen mir, dass ich recht witzig bin. Ich bin immer zum Scherzen aufgelegt und würde mich auch als guten und zuverlässigen Freund bezeichnen. Außerdem habe ich immer das starke Bedürfnis anderen Menschen zu helfen Leider gibt es da noch diese Wutanfälle, die ich von meinem Vater geerbt habe ...
Lebenslauf:
Am 25.2.2001 wurde ich als einziges Kind von Blair und Sharon Coley in unserem Haus in London geboren. Ich wuchs zwar in einem Zaubererhaushalt auf, lernte aber dank der Tatsache, dass meine Mutter eine Muggel ist, auch die Muggelwelt kennen und mögen. Ich besuchte sowohl Kindergarten als auch die Grundschule in der Muggelwelt. Mit sechs Jahren entdeckte ich meinen Spaß am Fußball spielen. Es war tatsächlich mein Vater, der mich damals zum ersten Mal auf den Sportplatz begleitete, etwas, das ich nicht wirklich erwartet hätte, tat er sich doch mit der Muggelwelt immer noch etwas schwer, wenn auch nicht so schwer, wie am Anfang, wenn ich Mums Erzählungen Glauben schenken durfte. Ich fand viele Freunde, die ich bis heute noch habe. Alles Muggel und sie wissen nicht, dass ich ein Zauberer bin.
Im Sommer nach meinem elften Geburtstag bekam ich meinen Hogwartsbrief. Die Fahrt am ersten September mit dem Hogwarts- Express war ungeheuer aufregend. Vom Sprechenden Hut wurde ich nach Hufflepuff geschickt, keine schlechte Wahl und ich war ziemlich froh, immerhin war in dem Haus auch meine Tante Cathrin gewesen.
Die letzten sechs Jahre verliefen recht ruhig und entweder will ich nach meinem Abschluss Heiler oder Profi- Fußballer werden, so genau habe ich mich noch nicht entschieden.
Sonstiges:
Ich besitze eine Katze namens Leila
Infos über den SpielerWie hast du das Forum gefunden?
Google
Zweitcharas?:
Nein
Wie alt bist du?:
19
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?:
Nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?:
Nein
War dein Chara ein Gesuch?:
Nein
Chace Crawford